Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suchen gutes 3 Sterne Hotel in Nähe Side

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wassermeloni
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    WassermeloniW
    viele tolle Vorschläge, erstmal herzlichen Dank an euch. Auch 4 - 5 Sterne Hotels sind manchmal nicht die Besten. Wir hatten schon ein 4 Sterne Hotel und waren begeistert, haben auf einem Ausflug dann enttäuschte 5 Sterne Urlauber getroffen, die viel Geld gezahlt haben und gerne mit uns getauscht hätten. Ich hatte auf Grand Canaria mal Glück mit einem super 3 Sterne Hotel das ich so nie gebucht hätte. Ich dachte ich mach mich mal im Forum auf die Suche, vielleicht gibt es das in der Türkei ja auch. In Katalogen und im Internet eher schwer zu finden. Ein Hotel das alle Familienmitglieder glücklich macht ist schwer zu finden. Günstig soll es sein, da die Ferienpreise für eine 4 köpfige Familie eh schon fast unverschämt sind, auf jeden Fall ein Meerblick aus dem Zimmer, Sauberkeit ist wichtig, die Kids hätten gerne eine Wasserrutsche. Das Personal war bis jetzt in jedem Hotel top. Wir sind lustig und nett und dann haben wir auch immer freundliches Personal. Gemeckert wird nicht, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Also wurscht ob 3, 4 oder 5 Sterne, eure Tipps sind oft "Geld"Wert. Danke schön
  • Mietwagen - Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den Leihwagen in der Türkei um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt dieses.
  • The Colours Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Informationen zur Anlage findest Du im bereits bestehenden Thread zu eben dieser.
  • Sensimar Kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rolf1952
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rolf1952R
    Ich beabsichtige das Sensisimar Kemer zu buchen. Abflug wäre ca. in zwei Wochen. Kann mir jeamad Tips für Hotel und Umgebung geben? Wäre sehr nett.
  • rixos lares

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    @montie55, der **bestehende Thread **zur Anlage ist dir doch bekannt - stelle deine Frage doch dort ein.
  • Delphin Hotel - Imperial, Diva oder Palace

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mudda52
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    Mudda52M
    Das Diva hat jetzt auch einen beheizten Außenpool!
  • im Oktober

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Heidi und Harald: nach Möglichkeit nicht mehr als 800Euro pro Person? Oder unmöglich? ...und wie lange - 7/8/9/10/11/12/13/14 oder mehr Tage :? Desweiteren würde ich bei HC die Urlaubsdaten in die Suchmaske eingeben und dann sieht was man bei dem Budget bekommt.
  • Suche schönes Familienhotel in der Türkei

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Zahlreiche empfehlungen findet man z.B. in diesen Thread - diesen Thread - diesen Threadunddiesen Thread usw.
  • Hotel für junge Leute

5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    KessiK
    Schau doch einfach mal bei uns in der Partyurlaubsrubrik vorbei. Wir haben schon einige Threads, die sich mit dem Thema Hotelsuche in der Türkei beschäftigen. Für Alanya z.B. diesen Partyurlaub Alanya - Welches Hotel? Sehr häufig genannt werden dabei das Panorama, Grand Zaman Garden und Kahya! Dann noch diesen hier: 3 junge Leuten suchen Partyhotel in Alanya + Side Du wirst in der Partyurlaubsrubrik auch einige Threads finden, die sich mit dem Nachtleben dort beschäftigen. Also eigene Fragen einfach an nen bestehenden Thread dranhängen, und ab geht die Post. So richtige Partyhotels, die nur für junges Feierpublikum ausgelegt sind, sind mir eigentlich nicht bekannt. Aber die gängige Vorgehensweise ist, dass man tagsüber am Pool oder Strand chillt (evtl. das AI-Angebot ausnutzt) und abends das Hotel verlässt und in die Clubs zum feiern geht. In Alanya ist das absolut problemlos und die Auswahl ist riesig. Belek würde ich Euch nicht unbedingt empfehlen. - So großartig ist das Nachtleben dort nicht. Side dagegen bietet da schon wieder mehr. Dort sind die Anlagen auch wieder etwas weitläufiger, und auch wenn man nicht direkt in Side wohnt, kommt man doch zu den Discotheken. Evtl. ne Anlage in Kumköy wählen. Oftmals ergibt es sich auch, dass man mit den Animateuren abends gemeinsam in die örtlichen Discotheken losziehen kann. - Denn nur im Club und in der Clubdisco ist meist auch nicht so abwechslungsreich. Oder Ihr entscheidet Euch z.B. für das Voyage Sorgun. - Das ist das Schwesterhotel von dem von schana genannten, nur eben näher an Side dran, wo man nachts dann auch zum feiern reinfahren kann. Dort hättet Ihr dann beispielsweise im Club selbst "Beachclub-Disco" usw... und die Bewertungen von Singles und Freunden in Eurem Alter aus dem letzten Jahr Juli/August sind wirklich recht gut. Einfach auf folgenden Link klicken und weiter unten sind Bewertungen von Leuten Euren Alters: (preisliche  würde es aber wohl nur für 1 Woche reichen; Ihr seid generell auch für die Reisezeit etwas spät dran) [Voyage Sorgun - Bewertungen Freunde ](http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Voyage+Sorgun-ch_hb-hid_30995.html?page=7&traveledWithId=5#paginateAnchorhttp:/)
  • Handykarte für das Iphone

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    dany002xxD
    Ich glaube das entspricht 200MB bin mir aber nicht ganz sicher ! Kannst aber asuf der TUI Surfstick eine Anfrage machen, die erklären dir das sicher gerne
  • Türkeiurlaub welches Hotel? (Pärchen)

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    JD9191: Haben vergessen zu schreiben das es sich um 7 Tage (Halbpension) handelt .... leg noch ein paar Öcken drauf und buche AI,da gibt es einige Anlagen wo Du für den Preis unterkommen kannst...bei HP hast Du ja noch zusätzliche Kosten die Du noch mit berücksichtigen muss....
  • Türkeiurlaub

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Hallo, wer dort war kannst Du hier nachlesen und Fragen zum Hotel stelle bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt dieses.
  • Reiseveranstalter oder örtl. Veranstalter?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den großen Ausflug-Thread um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt dieses.
  • Ausflüge mit Kindern, Mietwagen - Alanya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miraalina
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    miraalinaM
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Ok, danke! Dann werde ich mich dort umaschauen!!! Leider sind da kaum Tipps für Familienausflüge - daher wollte ich ganz gezielt danach fragen....
  • Hotelsuche

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amika
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AmikaA
    Schau doch mal beim Royal Dragon soweit ich letztes Jahr gesehen hab gab es überall Rampen (fals ihr Rollstuhl habt) und bis zum Fahrstuhl wars eigentlich auch nie weit von den Zimmer oder anderen sachen wie Restaurant. Im Pool gibt es auch ecken die langsam reingehen also wo man so reinlaufen könnte. Beschreib doch mal bissel genau wie weit darfs den sein was euch sonst so wichtig
  • Hotels mit Kinderfestpreis bis 16?

Gesperrt
    7 Beiträge 11k Aufrufe
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    Gut, die Hinweise reichen anscheinend nicht. Machen wir also hier zu. :?
  • Türkei - Ende Juli oder Ende September?

30 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amika
    30 Beiträge
    13k Aufrufe
    AmikaA
    hi Also ich habe meine drei letzten Urlaube alle in der Türkei so im August bis Mitte September verbracht und muss sagen das August wirklich heiß ist (so 40 grad is da normal und es kühlt sich nachts auch nicht wirklich doll ab) September fand ich dagegen letztes Jahr (war bis 10) schon etwas angenehmer (mit um mindestens 30 grad). Strände kann ich den in Colakli empfehlen (mach dieses jahr selbst da wieder urlaub vom 09.09.-16.09) und auch den in Everenseki.  Weiterhin war ich auch schon in Okurcalar was eher westlich von side liegt näher an Alanya. Allerdings solls da öffter kieslig sein. In unserem Hotel Saphire Resort fand ich den strand allerdings sehr gut einzig bei Meeresbeging konnte es leicht kieslig sein und das Meer ist da recht steil abfallend. Auch kann ich das Saphire Resort empfehlen, es ist ein sehr schönes eher mittelgroße 5 * Anlage die uns wirklich außerordentlich gut gefallen hat (hab auch eine Hotelbewertung abgegeben) und Preis leistungsmäßig auch sehr gut war. Wir haben damals (2010) für Augut ca.750 Euro pro Person bezahlt bei GTI, was ich für recht Preiswert hielt. Ich würde dir empfehlen nach Spartagen oder wie sie heißen zu schauen die bieten einige Hotels an und wir haben deshalb mal nur 6 Tage statt 7 Tage beim Hotel bezahlt weil wir so einen Tag dazwischen hatten. lg
  • HOTEL PANORAMA ALANYA

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja stimmt und von meiner Seite die Frage: Was soll denn die Abstimmung??? Ok, machen wir zu...
  • Wasserpark Kargicak

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Zum Thema "allg." findest du bereits diesen mehrseitigen Thread, stelle bei Interesse weitere Fragen dann einfach dort... KLICK, Aquapark ausserhalb v. Hotel
  • Reisetip wohin

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @nefertiti 2012 Muss es denn unbedingt Antalya, Side oder Alanya sein, oder hast du bereits schon den Flug und Mietwagen gebucht? Wenn ja, kann ich dir fürs nächste Mal die Hafenstadt Kusadasi an der tr. Ägäisküste empfehlen. Der nächstgelegene Flughafen dazu ist Izmir. Kus... hat eine Altstadt mit Bazar, eine lange Promenade führt am Meer entlang, Kreuzfahrtschiffe legen im Sommer öfters an und es gibt auch einige nette Strände. Von Kus... aus kann man die antiken Ruinenstätte Ephesus, Priene, Milet, Didyma schnell erreichen. Auch Pamukkale mit Hierapolis sowie Aphrodisias u.v.m. sind von dort aus gut zu erreichen.