Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Poker-Chips verboten???

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nicht ganz unlogischer Weise könnten Jetons ein Hinweis auf gewonnene Geldbeträge im Gepäck hindeuten, die behördlich von gewissem Interesse wären. Nehmt also den Rat vom @doc an und benutzt künftig "neutrale" Einsätze. Wegen der Chips wird keiner verknackt, wegen höherer unangemeldeter Bargewinne schon!
  • Kann mich nicht entscheiden, Türkei, Mallorca/Ibiza?

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    Klickst du hier ...
  • Alba Queen - Kosten für 2. Zimmerkarte

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Du solltest einfach die Frage an den bestehenden Thread anhängen.
  • Sonnenallergie..

Gesperrt
    6 Beiträge 10k Aufrufe
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehenden Thread freundlicherweise bereits verlinkt wurde, schließen wir an dieser Stelle wieder...
  • Onur Air....

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze dafür bitte den bereits bestehenden Thread zur Airline. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Erfahrungen zum Hotel Side Breeze?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    @fraenni: Du warst mal wieder schneller
  • Mückenschutz im Juli in Antalya

28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BettyUrlaubsreif
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    BettyUrlaubsreifB
    Ich hatte ganz vergessen die Dosierung bei zuschreiben. Wir fangen nämlich auch gerade wieder mit der Einnahmne an. 2 mal 5 Globuli Wenn akut, also vor Ort wirklich viele Mücken, dann erhöhen auf 3 x 5 Globuli. Dann wünsch ich Euch einen beschwerdefreien Urlaub !!!!!!!!!!!!!!
  • novum garden side

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Sollten noch Fragen zur Anlage sein, dann nutze den bestehenden Thread zu eben dieser.
  • Aydinbey Famous Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runnerfreak
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    runnerfreakR
    ljuba92: [Aydinbey Famous Resort ist da eine Baustelle? Hallo, Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aydinbey+Famous+Resort-hid_83076.html) Lg Ralf[ ](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aydinbey+Famous+Resort-hid_83076.html)
  • Reiten am Strand :)

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amika
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    AmikaA
    danke sehr das in kumköy sieht ja vielversprechend aus das merk ich mir mal vor
  • Alaiye Resort & Spa Hotel !

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Du solltest aber aus Gründen der Übersichtlichkeit dennoch den bestehenden Thread nutzen. Durch Deine Aktualisierung erscheint dieser wieder ganz oben und die Kenner der Anlage können Dir auch dort dann entsprechend antworten.
  • Sunis Kumköy Beach Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir hiermit wieder.
  • URLAUB

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Du brauchst nicht schreien Hast du schon mal in den Reisetips geschaut? (In die Suchfunktion Okucalar eingeben, und dann den -Reiter Reisetips - vielleicht wirst du da schon fündig. Birgit
  • Welches Hotel in Calis?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabi&muki
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabi&mukiS
    Danke schonmal für eure Antworten :-)! Also in der engeren Auswahl stehen zur Zeit bei mir: Mendos, Rebin Beach und Ceren.... Jetzt muss mein Freund mal schauen welche bei ihm in die engere Wahl kommen und dann bin ich mal gespannt für welches Hotel wir uns letztenendlich dann entscheiden werden. Freue mich natürlich auch weiterhin über Empfehlungen zu den Hotels, oder auch gerne zu den Interessanten Dingen rund um Fethiye :-). Kennt Jemand zufällig auch einen fairen und netten Stand an dem man einen Roller und auch diverse Ausflüge buchen kann? Liebe Grüsse und danke schonmal im  Vorraus
  • Party in Lara?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch mal bitte hier nach
  • Hotel in der Türkei ab 18 Jahren alt

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runnerfreak
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    runnerfreakR
    Mausebaer: Guten Morgen Ralf, schau doch mal bitte in diesen Thread hier klicken rein, dort findest Du auch etliche Hotels in der Türkei Hallo, Dankeschön.
  • Wohin mit quirligem 3 jährigen??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Oben findest Du den Wohin-Thread mit zahlreichen Threads zur Hotelsuche mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen sowie vielen Tipps und Hinweisen. Nutze bitte diese bitte um Dich zu informieren, gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren.
  • Einreisebestimmungen für Kinder ???

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Hinweis zum bestehenden Thread wird anscheinend überlesen, machen wir hier zu.
  • Hotel Thalia Beach Resort Hotel

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen koelnfaen, mehrere Threads zu einem Hotel sind etwas unübersichtlich. Deswegen wird der neu eröffnete und doppelte Thread geschlossen. Gerne dürfen >>> hier klicken<<< weitere Fragen gestellt werden.
  • Hotel Calimera Kaya Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...infomiere dich bitte im bestehenden Thread zur Anlage   Für die Hotelbewertungen bitte **hier **klicken