Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Delphin de luxe

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Doppelposting=geschlossen
  • Delphin Palace Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Frage wurde doch schon gestellt und Du wurdest auf diesen Thread verwiesen
  • IC Green Palace - Kundu -

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Dann mache ich hier mal schnell zu
  • Reisebestätigungs erhalten, Geld abgebucht und jetzt?!

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...das wäre der erste Schritt, der ggf. zweite wäre dann den Thread zum RV zu nutzen. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder...
  • Güral Premier Tekirova - Galaabend

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wer in diesem Jahr schon dort war kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt dieses.
  • Voyage Belek - mit Kleinkindern

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt dieses sehr.
  • Wer kennt das Hotel Innova Resort u Spa in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
  • Bitte an Reisende die ins Clubhotel Belinda Beach fahren

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jezz.03
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jezz.03J
    Ich hätte eine bitte. und zwar war ich schon mal in diesem Hotel und werde meinen Urlaub  aufjedenfall wieder da verbringen. Meine Bitte wäre nun, ob jemand ein Foto von der Strandbar machen könnte, wo das Team der Strandbar drauf zusehen ist ( am besten beim MIttagessen) Da ich mich mit diesen sehr gut verstanden habe und es mich interessiert, ob es immer noch die gleichen vom letzten mal sind. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte
  • ich weis ich bin hier falsch!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Die Einsicht im Threadtitel ist ein erster Schritt, machen wir also zu. :?
  • Keine russischen Veranstallter

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    beajens, nutze bitte den passenden Thread, der von Kourion verlinkt wurde. Beachte aber bitte die Forenregeln, Diskussionen über andere Nationen sind hier nicht gerne gesehen. Hier mache ich daher ganz schnell wieder zu.
  • Neues Gesetz für Einreisebestimmung von Kindern

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...mal davon abgesehen, daß ein Reisepass nicht innerhalb von einer Stunde ausgestellt werden kann, gibt es den bestehenden Thread zu den Einreisebestimmungen, der Dir auch geläufig ist, sylvester1988. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder...
  • Melas Lara Kinderclub

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Dennoch kannst dort Deine Frage stellen, nur so bleiben die Informationen beieinander.
  • Hotel mit Wirlpool auf Balkon (Hochzeitsreise)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...noch mehr Hotels findest man im bestehenden Thread zum Thema...
  • Narcia Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck, Christopher Da wir schon einen bestehenden Thread zum Hotel hier klicken haben, habe ich mir erlaubt Deinen Beitrag dort einzufügen. Hier schließe cih dann wieder ab.
  • narcia resort

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt: RoyalDragon: Hallo zusammen, ist vielleicht schon jemand in dem Hotel Narcia Resort gewesen und hat über Discount Travel gebucht? Wir haben ein Best Price Zimmer im Hauptgebäude gebucht. Leider finde ich nirgends wo dieses Zimmer dann womöglich liegen würde. Bei vielen Veranstaltern sind die Best Price Zimmer in den Nebengebäuden, doch Discount Travel hat Best Price Zimmer im Haupt- sowie Nebengebäude angeboten, sodass wir das Zimmer im Hauptgebäude gebucht haben. Vieleicht hat ja jemand so ein Best Price Zimmer Typ 1 im Hauptgebäude schoneinmal gebucht und kann mir weiterhelfen. In 2 Tagen gehts übrigens schon los Gruß Christopher
  • Side Star Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    joschi066J
    Ahotep: Meinst Du dieses hier Jaaa Danke!
  • Belek oder Lara? Wo finde ich unser Wunsch-Hotel?

10 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    10 Beiträge
    19k Aufrufe
    editheE
    Belek hat nach wie vor sehr gute Hotels. Ich selber war mehrmals dort, und  kann nichts negatives über bestimmte Gäste sagen.. ES fiel keiner negativ auf ,auch nicht in einem Hotel wo mal 25 Nationen anwesend waren.. Es ist natürlich auch sehr Reisezeit abhängig.. Nach wie vor sind das Gloria Verde und Serenity sehr gut ,Calista.. Cornelias..Ayscha ebenfalls.. Absolut empfehlenswert das Voyage Belek.. Auch das Rixos aber hier mehr international.. LG.
  • Hotel Titan Garden

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Minchen2904
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Minchen2904M
    Hallo, herzlichen Dank. Aber ich versteh es nicht. Ich habe mehrmals die Suche bemüht und er hat mir keine Treffer zu "Titan Garden" angezeigt. Komisch. Aber danke, ich verschwinde dann mal da hin
  • Hamam & Massagen in Okurcalar ?!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von helenin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    heleninH
    Hallo zusammen ! Wer kann mir sagen , ob es ein Hamam in Okurcalar gibt , am besten noch mit Massagen ?! Oder wo es generell in der Nähe von Okurcalar eines gibt ? Ich werde eine Woche im Hotel Aqua Plaza ( Okurcalar ) verbringen und möchte dann gerne ein Hamam besuchen. Wer kann mir da gute Tips geben ? Soweit ich gelesen habe verfügt "mein Hotel" nur über eine Sauna aber kein Hamam. Für alle Antworten schonmal besten Dank !
  • 4-5* Hotel in Lara/Belek/Side ohne Animation?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christine1110
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    christine1110C
    Halli hallo, kennt jemand so ein Hotel - softe Animation evtl. auch noch okay, aber wir brauchen trotz 8jährigem Sohn keinen Kinderclub und auch keine abendliche Unterhaltung. War schon oft in der Türkei, hab viele Bewertungen gelesen,  hab bisher nur ein Hotel gefunden, das Defne Ana, aber dort sollen wohl kaum Familien sein, viele ältere Leute, die Ruhe suchen. Ruhe ist ja okay,aber unser Sohn hätte gerne schon nen großen Pool mit Rutschen und wir auch...Lernen halt auch sehr gerne andere  Familien kennen... Bin gespannt, ob es das gibt?! LG Christine