Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Magic Life Kiris Imperial

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dany002xxD
    Hallo ! Wir wollen nun Kemer entdecken (war bis jetzt schon sehr oft in/um Side & Belek). Nun interessieren wir uns fürs Magic Life Kiris ex Blue Collection Kiris ex Joy Kiris. Wir sind 3 Erwachsene und bekommen so nur ein Doppelzimmer Typ 2. (Bungalowzimmer sind leider ausgebucht ) Ich würde gerne eine Kundenwunsch abgeben, wir würden gerne ruhige Zimmer haben, vielleicht auch mit Terrasse wenn das bei Typ 2 möglich ist. Kann mir jemand eine Zimmer Nr oder einen Block nennen der ruhig ist ? und vielleicht zentral liegt? lg
  • Magic Life Kiris Imperial

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dany002xxD
    Sorry hab den Thread nicht gefunden (auch nicht über Forensuche) ...
  • hohe kinderermäßigung bis 14

Gesperrt
    5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehenden Thread wurde ja bereits verlinkt, nutzt ihn doch bitte auch. Damit das auch klappt, machen wir hier nunmehr zu. :?
  • Visum -Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...so ist es und ansonsten steht auch noch der Thread zu den Einreisebestimmungen zur Verfügung, so daß wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen...
  • Bettdecken in türkischen Hotels???

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja Q.
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    Anja Q.A
    Hol den Beitrag noch mal hoch, am Dienstag geht es los? @snakeplissken Hast du Adresse gefunden? LG Anja
  • Sueno Beach-Side Sorgun

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Danke.
  • Merve Sun & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von quolover
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    quoloverQ
    Wir planen auch das Merve Sun im Oktober zu buchen. Die Bewertungen sowohl für das Merve Sun, als auch für das Merve Apart lesen sich ja nicht schlecht. Ist zwar nicht direkte Strandnähe, aber anscheinend ja zu Fuß gut zu erreichen. Ich gehe mal davon aus, das man mit einem neuen, oder frisch renovierten Hotel nicht viel falsch machen kann. Klar sind bei jedem die Ansprüche und Erwartungen anders. Immer berücksichtigen sollte man, auf was man persönlich wert legt. Und das, was bewertet wird, sowie die Hoteleigene Homepage macht einen guten Eindruck.
  • Geldautomaten in Manavgat oder Kizilot

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nico Osbourne
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    Nico OsbourneN
    ACHTUNG BETRUG !!! War diese Jahr im Juni mit meiner Frau in Titreyengöl (Manavgat) im Urlaub. Da uns das Bargeld ausging, haben wir einen Automaten aufgesucht. Vom Strand aus in Richtung der Einkaufsstrasse (Ende) stehen an einer Kreuzung 2 oder 3 Geldautomaten. Ich habe meine Karte reingesteckt, den Pin (mit verdeckter Hand) eingeben und der Automat zeigte nur ERROR an. Vorgestern wurde mein Gehalt überwiesen, Laut Kontoauszug war das Konto ca. 2000 Euro in Haben, aber der Automat hat nichts ausbezahlt. Es hat sich herausgestellt, dass meine Kare kopiert wurde und mein komplettes Konto inkl. Dispo gelert wurde. Schaden: 4500 Euro. Lieber mehr Bargeld mitnehmen und im Safe einsperren: Finger weg
  • etwas mehr luxus ;-)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutzt doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Frage, der auch durch ggf. weitere Fragen ergänzt werden kann. Im allgemeinem Forum gibt es zudem eine große Liste mit kinderfreien Hotels, auch mit denen in der Türkei, in der man sich entsprechend informieren kann...
  • Welcher Ort hat einen schönen Strand und ist gut zum shoppen geeigent?

64 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hallowach2
    64 Beiträge
    58k Aufrufe
    hallowach2H
    Nunja, und die von mir benannten Abschnitte bieten eben fast Alles: Relativ feinsandig Sehr flachabfallend Sehr klares Wasser,.....jedenfalls meist hängt vom Wind und Wellengang ab! Keine Felsen oder Steine,..jedenfalls habe ich bis dato keine bemerkt! Ok für Schnorchler aufgrund der geringen Wassertiefe und der fehlenden Felsen    wohl ungeeignet! Für reinen Badeurlaub auch mit Kleinkindern, meiner Meinung nach sehr gut geeignet.
  • Trendy Verbena Beach - Mietsafe

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Stromschalter überbrücken?

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    cippoC
    Hat bei mir bisher fast immer mit einer zurechgeschnittenen Kundenkarte (Payback o.ä.) funktioniert. Zu 99% sind das stinknormale Schalter ohne Magnet o.ä. In anderen Fällen funktioniert ein Trinkgeld an die Zimmermädchen mit der freundlichen Frage nach einer Universalkarte eigentlich immer.
  • Tipps für ruhigen Paarurlaub

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    editheE
    Empfehlendswert sind ebenso die Sensimar.Hotels.z.b.Side..
  • Impfung vor Reiseantritt

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread sollte reichen. Machen wir also wieder zu, denn anders geht es offensichtlich nicht... :?
  • Friseur Evrenseki ?

28 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von levakov
    28 Beiträge
    14k Aufrufe
    levakovL
    Hallo, wir waren diese Pfingstferien in dem Hotel und waren auch beim Friseur und unsere Tochter jz sich ihre Haare für 150€ Dauerglätten lassen. Wir haben dies am letzen Tag gemacht, da man daraufhin seine Haare 3 Tage nicht waschen darf. Sie hat sich an alles gehalten jedoch waren ihre Haare zu Hause dann nach der ersten Wäsche wie davor, obwohl sie 6 Monate lang glatt sein sollten. Daher sind wir sehr enttäuscht da sie sich viel mehr erhofft hat und ihr viel versprochen wurde es jedoch absolute Geldverschwendung war.
  • Schwimmen im Pool

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moncherie77
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    moncherie77M
    blue waters in sorgun doch auch oder?
  • Hotelanlage zweimal bei HC

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    plinzeP
    Stell dein post besser hier rein....www.holidaycheck.de/thema-Hotel+unter+neuem+Namen-id_119073.htmlhttp://. Dann kann das content-Team das prüfen.
  • Strand in Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...im bestehenden Thread zu Deiner Frage findest Du bereits die Antwort...
  • Villa Side Residence - Kinderpool

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Danke.
  • Alternative zum Hotel Thalia Beach Resort (Side Kumköy)

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cindy2311
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Cindy2311C
    Powerangel1980: Hallo!! Wir waren voriges Jahr im Thalia gewesen und haben dieses Jahr das Nachbarhotel gewählt das Trendy Palm Beach