Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Empfehlung Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @klinnardo Je mehr Vorschläge Du bekommst,, umso schwieriger wird es , bei der Riesenauswahl.. Ich würde schon vorgehn wie Curi empfiehlt.. Die Entscheidung musst eh alleine treffen.. L.G.
  • Urlaub Ende Oktober - November

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutzt doch bitte den bestehenden Thread (s. Wohin-Thread), die Übersichtlichkeit dankt es sehr...
  • Trendy Verbena Beach / Evrenseki

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ....dann kann ich ja hier abschließen! LG Sokrates
  • Familienzimmer im Incekum Beach Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann schließen wir mal wieder...
  • Hotel Paloma Oceana Resort - Paloma Oceana Beach

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und zu den Ausflügen haben wir hier den bestehenden Thread, so daß wir an dieser Stelle damit wieder schließen dürfen...
  • Reisen als Großfamilie

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sofilu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sofiluS
    Hallo zusammen, wir fliegen das erste mal als Familie in den Urlaub:-) mein Mann ich und unsere 4 Töchter die jüngste ist 3 Jahre die älteste 9! Es geht für 11 Tage ins grand efe in özdere. Bin ein bisschen unsicher und mach mir jetzt schon viele Gedanken wegen Ausflügen und Flug u.s.w am 12.10.12 geht's los. Vielleicht haben andere Reisende mit Kindern tips für mich an was ich alles denken muss? Lg.
  • Achtung vor Resorthoppa

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeine-fragen-40/resorthoppa-flughafentransfer-52727   und hier: https://www.holidaycheck.de/foren/meinungen-zu-reiserechtlichen-fragen-44/abgezockt-von-resorthoppa-107123   ...das sind bereits bestehende threads zum Thema. Häng' Dich doch ggfs. einfach 'dran...die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir!
  • Sidekum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-sidekum-ex-alice-suite-hotel-59720?page=16#forumPostAnchor1906658 Das ist ein bereits bestehender thread zu diesem Hotel. Dort findest Du ggfs. schon Antworten auf Deine Fragen, kannst Dich aber auf jeden Fall 'dranhängen.
  • Mitbringsel aus der Türkei

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutzt doch bitte den bestehenden und bereits verlinkten Thread zum Thema. Die Übersichtlichkeit erfreut diese Rücksichtnahme sehr...
  • Aktivitäten in Kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier findet man zudem den bestehenden Thread zu Ausflügen/Ausflugskosten, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kann...
  • Ab wann Frühbucher Juni 2013???

Gesperrt
    7 Beiträge 13k Aufrufe
    7 Beiträge
    13k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zur Buchungsfreigabe im Forum Reiseveranstalter. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Hotelbewertung Hotel Selenium

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Holginho--- und da unser Reiseforum wie auch CQA (Content)-zwei völlig getrennte  Bereiche sind- schliessen wir hier auch. Der eine Urlauber empfindet ein Hotel so-- der andere anders. Genau aus diesem Grund sind alle Hotelbewertungen auch subjektiv... Zudem hat jeder Hotelier die Möglichkeit über einen spezielle Hotelmanager Zugang auch Kommentare zu einzelnen Bewertungen abzugeben... Zigtausende von Hotels sind in diesem Bereich angemeldet und das wird auch eifrig genutzt!
  • Sidelya Club Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotte_L
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lotte_LL
    Dankeschön. Habe ihn über die Suche nicht gefunden. Grüße Lotte
  • Schnorcheln in der Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Guck' mal hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tauchen-schnorcheln-76/schnorcheltouren-schnorcheln-in-der-tuerkei-75028 ...das ist ein bereits bestehender thread zu diesem Thema. Ich selbst kann nur auf einige wenige Schnorchelerfahrung in der Türkei zurückgreifen...und diese beschränken sich hauptsächlich auf Stopps bei "Blauen Reisen" und Tagestouren mit Booten. Auf jeden Fall mußt Du Dich dort von Erlebnissen wie Riffschnorcheln in Ägypten verabschieden. Es ist halt anders und wird besonders in unmittelbarer Nähe der "Großstrände" eher enttäuschend sein, wenn Du Ägypten als Maßstab anlegst.
  • piratenboottour side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt diese Rücksichtnahme.
  • Güral Premier Tekirova

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeblume
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchneeblumeS
    vielen Dank, den habe ich nicht entdeckt. vielleicht weil der bestehende Thread von 2010 ist, habe ich ihn trotz Suchfilter nicht gefunden. jetzt hoffe ich, dass ich dort eine Antwort bekomme.
  • Check IN Antalya

26 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    26 Beiträge
    14k Aufrufe
    ingridjohannaI
    und wenn hier noch weiter über das Gewicht des Handgepäcks geschrieben wird, wird auch das noch richtig gut gewogen und kontrolliert Sind vor einer Woche zurückgekommen und nachdem ich letztes Jahr schon feststellen musste das ab 1 kg drüber gezahlt werden sollte hab ich dieses Jahr 5 kg zugebucht /waren auch 3 Wochen/..Tja wir hatten 4 kg drüber..wie Günter schon sagt, feuchtere Sachen, das ein oder andere Shirt wiegen den Verlust der Cremes und Badutensilien kaum auf. Aber und das mussten wir feststellen, manche Schlaue stellten ihr Handgepäck (kleiner kompakter Trolley) vorher ab, gewogen wurde es nicht.. also reden wir jetzt besser nicht mehr drüber..
  • Hotel IC Green Palace

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Hinweis zum bestehenden Hotelthread  hast Du doch schon erhalten. Nutze diesen bitte und mache ihn mit neuen Beiträgen wieder aktuell und alle Infos bleiben zusammen.
  • Strand

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lorenzo13
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    lorenzo13L
    Stephieka: Hallo, wir suchen nach einem Hotel am Strand wo nicht Liege neben Liege ist sondern man genug Platz und ruhe für sich hat... Könnt ihr mir da nen Tipp geben? Danke es bietet sich wie schon im Forum erwähnt das Defne Darden oder das Defne -star an...bzw das Defne Ana (klein und gemütlich ) Gruß Lorenzo
  • Hilfe peso 1 monat abgelaufen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den von Bienekind verlinkten und zuständigen Thread nutzen