Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei Reise September Singles

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dany002xxD
    Als kleinen Tipp kann ich die recht schöne Anlage Club Magic Life Kemer Imperial  empfehlen (buchbar ab 16J.) sogennante Magic Angels sind dort die ein bisschen beim Anschluss knüpfen helfen wenn man das will. Zudem: Ist dieses Hotel ideal (lt. Hotelbeschreibung) für SIngles und Paare , Bekannte von uns haben aber erzählt das sehr sehr viele Singles in der Anlage sind. Die Magic Life Clubs sind eigentl. auch Familien Clubs jedoch ist eben dieser speziell für Singles/Paare und bietet ein recht gutes Konzept (ähnl. wie Voyage ) lg
  • Alanya vs. Side

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alex2301
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    alex2301A
    Vielen Dank schonmal für eure beiden Beiträge ! Ich denk wir werden Alanya vorziehen, da um die Zeit ( Anfang September) sicherlich mehr los sein wird wie in Side und Umgebung. Kennt ihr vielleicht ein gutes Hotel am Kleopatra-Strand bzw. in der Nähe davon ?
  • Bella Side Beach...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geniesser01204
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Geniesser01204G
    Tschuldigung, hatte über die Forensuche nichts gefunden... mein Fehler, die Bewertungen hab ich gelesen, danke, hätt ja sein können, das nicht alle eine Bewertung abgeben die im forum unterwegs sind
  • Supermarkt in Side

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den für Windeln & Co. bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Danke...
  • Trendy Side Beach

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Powerangel1980
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Powerangel1980P
    Powerangel1980: Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Ja danke werde ich machen, wie komme ich zu den bstehende Thread weil der link funzt nicht ??? Vielen Dank
  • Hotel Grand Efe in Özdere

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Hallo sofilu Wie das Wetter im Oktober wird,kann ja keiner vorraussagen.. Ich war Mitte Oktober dort,und hatte Glück ,einige Tage zuvor hatte es gut abgekühlt, und auch etwas gerregnet,und war ziemlich frisch. Ich merkte es noch bei der Ankunft, aber wir hatten immer schönes Wetter ohne Regen ,und Temperaturen um 25° ,jedoch ab 16.00 kam oft ein frischer Wind auf.. Wärmere Kleidung meinte ich eigentlich , eine Jacke und lange Hosen. Mit dem Trinkgeld , sieht es jeder anders.Wieviel musst Du entscheiden. Dem Zimmermädchen habe ich jeden Tag was aufs Bett gelegt..Oft haben die Kellner Tipboxen, wo Du was hineingeben kannst, kannst auch gern was geben,wo Du zufrieden warst.. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. L.G.
  • Seher Sun oder Seher Resort & Spa

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karin13
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    karin13K
    Nun meine Frage nochmal im bestehendem Thread. Gibts vom Seher Sun Beach einen Hotel- bzw. Lageplan ? lg. Karin
  • Seher Sun Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karin13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    karin13K
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Danke für den Hinweis. lg. Karin
  • Basar in Manavgat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zum Basar in Manavgat um Dich entsprechend zu informieren.
  • Hotel Club Grand Aqua (Colakli) - Liegenrennen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel Fame residence Lara am 07.07 , wer ist auch da ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...wer sich zu deinem Reisetermin in der Anlage aufhält, dass kann man im **Wer-Wann-Wo-Tool**einsehen.
  • E-Zigarette in der Türkei

2 Beiträge 8k Aufrufe
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau einmal in den Einfuhr-Thread, in dem Du gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst...
  • Winter 2012/13 Hotel "Sensimar Marina&Spa Kemer"

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir zur Anlage bereits einen Thread hier haben, wäre es übersichtlicher alles weitere ggf. dort zu thematisieren...
  • Wie sieht es aktuell im Kumköy aus?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wir sind nicht kleinlich und möchten es auch nicht sein Mit einem neuen Eintrag ist dieser Thread doch wieder ganz aktuell und rutscht nach oben. Außerdem ist es doch übersichtlicher für alle, wenn wir versuchen, die Infos zu sammeln. Es ist doch schlicht und einfach unübersichtlich, wenn man zum Thema mehrere Threads hat. Also sei bitte so nett und hänge dich an den Thread, der danach sofort auf Seite 1 erscheint P.S. Ich heiße nicht Admin Gruß Sabine
  • Alleine nach bodrum???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    So, jetzt hast ja ein paar Hotels in der Auswahl! - Über PN wurde ja klar, dass es noch ein paar Möglichkeiten gibt. Da es sich aber jeweils um scheinbar recht beliebte Häuser handelt, solltest jetzt mal langsam Gas geben und Dich entscheiden. Gute Sachen sind meist schnell bzw. früh weg. Und es ist schon Juli und Du willst im August hin. Könnte nämlich sonst passieren, dass wir uns dann völlig unnötigerweise über Hotels ausgetauscht haben, weil dann keines mehr davon verfügbar ist.
  • Privatransfer Maritim Hotel Club Alantur Alanya trotz Pauschalreise

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    dany002xxD
    Es gibt ein paar Transferunternehmen wie z.B www.urlaubstransfer.de    o.ä. Trotzdem möchte ich dir nochmals sagen: Bitte informiere deinen Reiseveranstalter (ITS) wenn du dich um den Transfer selbst kümmerst ! Übrigens falls du noch nicht gebucht hast , könntest du ja auch Hotel & Flug only buchen und dir so deine "Pauschalreise" selbst zusammenwürfeln
  • Wohin an die Riviera?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Unter folgendem Link findest auch genug Diskussionen von jungen Parturlaubern zum Thema "Alanya". Gleich auf der ersten Seite geht es mal um "Hotels in Alanya", "Party in Alanya" usw....! https://www.holidaycheck.de/foren/aktiv-im-urlaub-15/partyurlaub-123
  • Hotel Trendy Palm Beach,Kumkö bei Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das ist schön, würde aber aus Gründen der Übersichtlichkeit deutlich besser in den bereits bestehenden Thread zur Anlage passen...
  • Barut Lara oder Maxx Royal Belek

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bonita96
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bonita96B
    Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben. Ich wollte nur kurz die Rückmeldung geben, dass wir uns für das Maxx Royal entschieden haben, weil wir hoffen, dass dort das bessere Winterprogramm geboten wird. Außerdem habe ich eine Schwäche für Häagen Dazs   . Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
  • Krise türkei/syrien

40 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    40 Beiträge
    31k Aufrufe
    koechin58K
    Also, ich werde auf jeden Fall im November ohne Angst in meinen Türkeiurlaub fliegen. Und das kann ich auch jedem raten.