Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Sherwood Breezes Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte im bestehenden Hotelthread anch
  • Entscheidungshilfe Türkische Ägäis / Lykische Küste

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabi&muki
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabi&mukiS
    Hallo Zusammen. Wir (Paar 26,29) sind jetzt schon seit einiger ZEit im Internet am rum suchen wo wir denn genau hin fahren sollen. Wir sind letztes Jahr in Side gewesen, was uns sehr gut gefallen hat. Dieses Jahr wollen wir die Türkische Ägäis / Lykische Küste erkunden. Reisenzeitraum wäre so von Mitte August bis Mitte September (14 Tage). Wir suchen einen Ort an dem wir am Strand liegen können aber gleichzeitig auch viele Möglichkeiten in der Nähe haben die wir gut selbst erkunden können, sei es mim Dolmus oder mim Roller Große Bettenburgen vermeiden wir da wir bis jetzt bestens mit kleinen 3-4 Sterne Hotels ausgekommen sind und auch nicht grossen Wert auf Animation legen da wir eh nicht lange im Hotel bleiben. Sind auch generell nicht auf der Suche nach Party Gegenden. Wir können uns einfach nicht entscheiden in welche von folgenden Ecken wir uns etwas suchen sollen, da wir beide noch nie an der Ägäis waren und uns erhoffen das jemand von euch Tipps hat die zu unseren Ansprüchen passen. Hier mal die Orte die uns bis jetzt aufgefallen sind: Fethiye (Calis) Dalyan Marmaris Icmeler Turunc Kas / Kalkan Wären aber auch offen für ne andere Ecke an der Ägäis. Bodrum hatten wir ausgeschlossen aus der Befürchtung heraus das da zu viel Party ist. Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus. Grüße Muki
  • Kennt jemand das Hotel Bella side beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zero77780
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    zero77780Z
    Hallo Tiana64, schau mal in den bestehenden Tread
  • Wolle kaufen in Antalya/Lara

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    Riviera_trR
    In der naehe von Üçkapılar (Hadrianstor) gibt es ein grosses.
  • ganz ruhiges Hotel - wie Roma Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freelunch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    freelunchF
    Hallo, wir überlegen das Roma Beach zu buchen (im Juli), da wir die Mikrolage kennen und die Abgelegenheit sehr schätzen - wir zögern/suchen nur noch (weiter), wegen der parteill sehr schlechten Bewertungen, es gibt da immer wieder extreme Ausreisser in den Bewertungen; Was uns als Frage umtreibt, für übersichtlich mehr an € bekommt man auch das Side Crown Palace oder das Port Side - sind die grundsätzlich auch ruhig oder kennt jemand noch ein Hotel in ähnlich guter ruhiger Lage wie das Roma Beach? LG
  • Family Garden Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Hast Du gerade auch mal ein Wörterbuch zur Hand um die HB für serion zu übersetzen?
  • Primera Hotel 29.7-05.08 Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 19butterfly92
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    19butterfly921
    Hallo, wenn es das Primera Hotel und Apart ist (***), dann war ich dort letztes jahr. also es ist ein süßes kleines stadthotel. es liegt wirklich richtig zentral. 5 min zu den märkten und shopping möglichkeiten. zum strand würde ich dir empfehlen mit dem dolmus zufahren. dieser wird vom hotel kostenlos zu verfügung gestellt und fährt einmal frühs und einmal nach dem mittagessen. und um ca. 18 uhr wird man auch wieder mit diesem abgeholt. das hotel selber ist eig ziemlich sauber. putzfrauen waren immer höfflich. das personal ist auch sehr bemüht und macht ihren job wirklich gut. einmal in der woche gibt es einen türkischen abend mit sämtlichen animationen. das essen war auch sehr lecker. es ist eig für jeden was dabei. getränke gibt es bis 23 uhr. also wirklich bis punkt 23 uhr. eine minute zuspät und du hast pech. zumindest ist es so an der poolbar. zum thema pool. er sieht auf dem ersten blick ziemlich klein aus, aber für die größe des hotels völlig ausreichend. liegen werden schon ab den frühen morgenstunden besetzt. also ranhalten wenn du nicht an pool möchtest, einfach an strand. da kannst du dir an der rezeption für den kleopatrastrand (mit dolmus) liegen und schirme vorbestellen. das heißt du zahlst für eine liege und 1 schirm um die 2-3 euro. kriegst nen zettel und musst den dann am strand abgeben. Also im großen und ganzen ist das Primera ein wirklich schönes Hotel. Es hätte von mir mindestens noch einen Stern bekommen. Achja und die Zimmer sind auch sehr schön, nur leider hatten wir einen ausblick in den Hof, der nicht ganz so schön war wünsch dir viel Spaß dort! (ich würde dir im hoteleigenen kisok empfehlen so ne 1,5 liter wasser zu kaufen, ist wirklich geschenkt dort )
  • Temperatur der Pools im Oktober...

10 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    10 Beiträge
    19k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Ich war letztes Jahr Ende Oktober in Evrenseki.Der Pool im Hotel war nicht beheizt.Er war so kalt,daß man(n) Frostbeulen  bekam.Da war das Meer eine Badewanne dagegen.
  • Ferienhäuser mieten in Side und Umgebung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mario71
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mario71M
    Hi, hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht oder genutzt? Würde mich mal interessieren ob dies Sinn macht bei den ganzen Hotels mit deren Super Ausstattung und AI Angeboten. Oder gibt es gar Ferienanlagen mit SV?
  • The Kumul de Luxe Resort & Spa

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Danke
  • Pampers mitnehmen, vor Ort kaufen oder bestellen?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Riviera_trR
    Überflüssiges Zitat entfernt. Selber ausprobiert, einfach hervorragend! Übrigens: 'Pampers' heisst in der Türkei 'Prima'. Und es gibt noch ein dutzend verschiedene Marken. Und auch in der Türkei gilt... je teurer desto besser!
  • Hotelsuche- Alternative Magic Life

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wahlbaum
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    WahlbaumW
    Hallo Ema, ich würde Dir den Club Seno wärmstens empfehlen. Mir hat es dor ausgesprochen gut gefallen. Dort waren auch viele Gäste die früher den Magic Life besucht haben und sich aber im Seno wohler gefühlt haben. LG Silvia
  • Link zum Forumthema Delphin De Luxe

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von technosteffi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    technosteffiT
    Dankeschön!!!!!!!!!!
  • Side Star Resort

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Hier ist der bestehende Thread zur Anlage. Nutzt bitte diesen um ggf. weitere Fragen zu thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • ice watch in der Türkei

Gesperrt
    5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Bitte nutzt den bestehenden Thread  >>> hier klicken <<< ...  dankeschön !
  • Dinler Kargicak

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Wer schon dort war kannst Du hier nachlesen und weitere Fragen kannst Du gerne im bereits bestehenden Thread thematisieren.
  • beste zimmer im limak arcadia golf resort?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    anton60de, schau einmal in den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt dieses.
  • gemütliches warmes Winterhotel in Side?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 40cent
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    40cent4
    Das Kumköy Beach Resort hat auch einen schönen großen Indoor-Pool, ein großes SPA und die anderen Punkte passen m.E. auch. Von der Sunrise Queen ist es nur ein paar Schritte entfernt. Wichtig, wir wollen nicht frieren, denn kalt und feucht kann es im Winter allemal werden. Karibik (Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko,...) Südostasien (Thailand, Bali, Malediven, ...)
  • Optiker Colakli

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da es ohne Schloß offensichtlich nicht möglich ist den bestehenden Thread zu nutzen, liefern wir dieses nunmehr leider wieder nach. :?
  • wer hat Erfahrungen mit Lederjacken und Silberschmuck in der Gegend um Avsalar

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vpuwe
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    vpuweV
    Günter/HolidayCheck: @local host---ich weiss ja nicht in welchen Gesc häften Du warst, aber Handeln geht immer... auch und gerade in Avsalllar...und und zum Thema Kleidung: Da gehts nur ums Geschäft, nicht darum wie Du angezogen bist-- -by the way ich handle  immer und sehr erfolgreich. Das meinen alle. Auch die türkischen Verkäufer!!!