Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Da soll es einen Weinbrand geben...

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkei15X
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    Türkei15XT
    Bin aus dem 16. Türkeiurlaub zurück, Amara Dolce Vita. Die haben das AI- Getränke Programm etwas umgestellt. Es gibt jetzt neben den Wiskysorten Ballentines und Jamson auch einen ganz guten spanischen Brandy, in der Qualität mit dem Carlos III vergleichbar.
  • Reitstall West Virginia City Preise?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gina46
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    gina46G
    Überflüssiges Zitat entfernt! @Bubilein aber danke    Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken! LG Sokrates
  • Günstig von Lara nach Antalya-Zentrum

9 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oliverspiess
    9 Beiträge
    43k Aufrufe
    oliverspiessO
    Update Dolmus Lara/Kundu nach Antalya-Zentrum vom 31.12.2011 wrote: Hallo, die aktuelle Dolmuslinie von Antalya Lara/Kundu (Hotelstraße) in die Innenstadt von Antalya ist die mit der Nummer LC-38. Das Schild mit der Nummer ist an der Windschutzscheibe rechts unten (in Fahrtrichtung) angebracht. Auf Handzeichen hält der Fahrer an und auf Zuruf lässt er aussteigen. In Antalya gibt es jedoch Dolumshaltestellen, wie in Deutschland in etwa Bushaltestellen aussehen, welche mit einem großen "D" gekennzeichnet sind. Wer in die Altstadt (Hafen/hitorischer Bazar) von Antalya fahren möchte steigt an der Haltestelle "Dogu Garaji" aus und auch wieder ein. Die Fahrtkosten betragen 1€ pro Passagier - egal wohin und wie lange man fahren möchte. Die Linie LC-38 fährt auf direktem Weg in die Stadt, ohne umsteigen zu müssen. Je nach Verkehr ist man ca. eine halbe Stunde bis 45 Minuten unterwegs. Das Dolmus fährt ab 06:00 Uhr morgens, bis in den Abend hinein im 15 Minutentakt.      Mettwurstschuco: Hallo In vielen Hotelbewertungen habe ich gelesen, dass eine Taxifahrt von lara nach Antalya-Zentrum ziemlich teuer ist ( € 35 und mehr, ab Hotel Lares Park , 10 km nach Antalya). Gibt es auch eine günstige Dolmusverbindung? Wenn ja, wieviel kostet sie und wo leigt der Busbahnhof, wo die hinfahrenß Danke im Vorraus Mettwurstschuco
  • Lageplan Hotels in Side/Kumköy

9 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    9 Beiträge
    43k Aufrufe
    MAN-mannM
    @zippeline   deinen Tipp kann auch auch ich gebrauchen,Danke!   ein gutes Jahr 2012 wünsch ich Euch allen !!   der Heiner
  • Club Hotelsuche 9 Personen und günstig soll es auch noch sein :o)

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Olivers2
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Olivers2O
    Hallo, ebenfalls guten Rutsch   Soviel zur Suchfunktion
  • Pärchenurlaub Sommer 2012

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...egal welches Land sicher nicht, denn hier ist das Türkei-Forum. Schau einfach mal in den Wohin-Thread, dort findest Du zahlreiche Hinweise und Tipps und kannst Dich auch gerne an einen der Such-Threads dort anhängen...
  • Auf der Suche nach einem super Hotel mit 2 Kids....

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...schon mal einen Blick in den Wohin-Thread mit seinen zahlreichen Links zum Thema geworfen. :?
  • Hotel Club Calimera Kaya Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...es gibt schon einen Thread zur Anlage   https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-club-calimera-kaya-side-90943?page=2#paginateAnchor
  • Singlehotel in Lara

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von D.Mayer
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    D.MayerD
    Hallo .. weiß jemand ein tolles Hotel in Lara(Antalya), wo man als Singledame sich wohlfühlt? Wo auch die Animation, sowie Abendprogramm im Jänner angeboten wird? Reise das erstemal alleine und möchte mich auch gerne unterhalten denke dass viele im Winter ein eingeschränktes Programm haben. Oder gibs tolle Singletipps? lg sunshine
  • Hotel Paloma Pasha Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du über 200 Hotelbewertungen und hier den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Nutze diesen bitte auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es..
  • Brauche Hilfe/Tipps bei Hotelsuche

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta1975
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Britta1975B
    Hallo Silke, schau Dir mal das Paradise Side Beach an, da gibt es auch große Appartments mit 2 separaten Schlafzimmern und 2 Bädern - ich war auch lange auf der Suche und hab jetzt endlich das richtige gefunden! Freunde von uns waren letztes Jahr mit 2 Kindern dort und waren begeistert!   Letztes Jahr waren wir im Barbaross Pasha Beach - bis auf den Strand (der aber für größere Kinder, die keine Sandburgen mehr bauen wollen, O.K. sein sollte) ein tolles Hotel und dabei auch noch bezahlbar. Wir wollen immer gern eine schöne Anlage und nicht die risiegen "Bettenburgen" - beide Hotels sind direkt am Strand!   Gruß, Britta
  • Familienzimmer für Erwachsene

20 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta1975
    20 Beiträge
    12k Aufrufe
    Britta1975B
    Hallo! Wir haben lange gesucht und jetzt endlich das richtige gefunden:   PARADISE SIDE BEACH 1 Appartment mit 2 Schlafzimmern, 2 separaten Bädern (1 x Duschbad/1x Wannenbad) und einem Wohnzimmer, von dem beide Schlafzimmer abgehen - dann noch Balkon oder Terrasse - wer sucht, wird fündig   Dies zur abschließenden Info an alle, die etwas ähnliches gesucht haben - und der Preis hält sich jetzt im Vergleich auch noch im Rahmen. 3 Erwachsene + 1 Kind. 13 Tage Ulta-AI für knapp EUR 3.500,- im September - alles andere lag weit über EUR 4.000,- ...   Vielleicht hilft diese Info ja jemandem weiter...   Gruß, Britta
  • Suiten-Hotels gesucht

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Einsehr schönes Hotel mit schönem Strand ,, aber je nach Jahreszeit nicht nur von deutschen besucht... Auch das Paloma Pasha Resort hat Suiten mit Whirlpool auf der Terasse und direktem Einstieg in den Pool  sowie Blick zum Meer. l.G
  • Familienhotel für gross und Klein

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...als erstes solltest Du Dir die akzeptierten Forenregeln noch einmal durchlesen und zweitens dann einen Blick in den Wohin-Thread werfen, in dem Du zahlreiche Tipps bereits nachlesen kannst... :?
  • Türkei 2012: Hane Garden oder Alternativen? Wer kann mir Tipps geben?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dasp88
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    dasp88D
    Wohin wird die Anlage denn noch erweitert?   Haben das Crown Palace ja direkt vor Ort gesehen, es hat uns überhaupt nicht gefallen, da die Anlage sehr klein und eng war. Alles ziemlich steril ohne Garten/Grünflächen.
  • Mirside Tropic

47 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    47 Beiträge
    14k Aufrufe
    carofeliC
    ...seit August gibt es neue Bewertungen und schöne, neue Fotos zur Anlage   http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Prime+Family+Club-hid_86448.html
  • Hotel Emirhan Barrierefrei?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjuana
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    anjuanaA
    @Jenny19, zum Emirhan kann ich dir leider auch nichts sagen, vielleicht findest du hier Hilfe oder ggf. Alternativen.
  • Ärztliche Behandlung in der Türkei

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    gastwirtG
    Ja...die Kosten sind "wohl in Ordnung"!!!......nur Kassenpatienten wissen es meist nicht!
  • Wer soll das bezahlen ?

121 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    121 Beiträge
    27k Aufrufe
    vonschmelingV
    @watenmeer Danke, fand ich erfrischend (auch wenn eine trockene Makrele Höchststrafe ist!) ...   Ich sach´s mal so: Threads werden hier auch in der Hoffung eröffnet, der Austausch über diverse Schicksale möge Alternativen erbringen - diesen Zweck sehe ich auch nicht in Gänze verfehlt. Am Ende des Tages allerdings- da stimme ich dir zu! - ist die Makrele evtl. nicht nur teurer, sondern auch noch trocken und man kann bestenfalls sagen "Gut, dass wir drüber gesprochen haben!".   Immerhin heißt dieser Thread nicht ganz "Wie erfinde ich das linke Hosenbein?", aber die "jeder muss doch wissen ..." Arie geht schon in diese Richtung. Wenn denn "jeder wüsste", wäre allerdings der Austausch in Foren obsolete und der Makrelenmarkt würde womöglich die totale Anarchie proben??!!
  • Frohe Weihnachten

48 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    48 Beiträge
    9k Aufrufe
    nate1N
    Hola, schöne Festtage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünscht euch nate1 von der sonnigen und warmen Insel Teneriffa. Saludos