Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Partyurlaub Strand

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielClaudiaSchauer
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    DanielClaudiaSchauerD
    Wann, wie lang und von wo wollt ihr fliegen? Schaut euch das mal an...liegt im Zentrum Costa Maya Bodrum - All Inclusive P.S: Evrenseki war keine Empfehlung sondern nur die verständliche Vorfreude von Heiner auf seinen Urlaub
  • Vorläufiger Kinderreisepass

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Haribolino
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    HaribolinoH
    Hallo, wir haben mal 2 Wochen vor dem Abflug festgestellt das der Reisepass von meinem Sohn abgelaufen war. Hab im Bürgeramt nachgefragt und bei solchen Fällen bekommt man kurzfristig einen Termin, man muß dann als Beweis für die Dringlichkeit die Reisebuchung vorlegen. Wir hatten dann für den nächsten Tag einen Termin.
  • Bars in der Umgebung des Lavitas Hotel, Side

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Durchaus normal, Undermann. Meetingpoint (gehört der FTI Group) hat sicher auch andere Subunternehmer für den Bustransport. Bei der Gelegenheit mal kurz was über dieses Unternehmen, für die von Euch, die sowas interessiert: Meetingpoint macht Destination Management ---nicht nur für die Konzermutter FTI--sondern auch für viele andere --internationale Veranstalter -- also im Drittkundengeschäft. Die Company agiert nicht nur in der Türkei und den sonstigen klassischen Warmwasserzielen, sondern weltweit --in insgesamt 19 Ländern und 44 Destinationen- Und---- sie arbeiten auch für Bettenbanken... und betreiben als "Meeting Point Hotels" auch ---Hotels--ziemlich schnell gewachsen, in den letzten Jahren. OT Ende-- zurück zum Bier
  • Hotel Kleopatra Dreams Beach, Alanya

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Es ist schon etliche Jahre her, dass ich mich in einem Hotel am Kleopatrastrand mal über die Gepflogenheiten dort informiert habe, Danach ist der Strand in Abschnitte unterteilt, auf jedem dieser Abschnitte ist eine Strandbar mit Liegen- und Sonnenschirmverleih, die von Pächtern bewirtschaftet werden. Diese Pächter hatten mit den Hotels auf der anderen Straßenseite nichts zu tun, d.h. die Urlauber mussten sowohl die Liegen als auch Speis und Trank dort bezahlen, Ist wohl ein ähnliches System wie bei den Balnearios in Palma. Ob das immer noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da sind jetzt die User vor Ort gefragt! LG Sokrates
  • Champix Preise. Wer kann Preise besorgen ?? Apotheke

Gesperrt
    29 Beiträge 23k Aufrufe
    29 Beiträge
    23k Aufrufe
    SokratesS
    Ich mache mal hier zu - ehe noch ein Troll auf die Idee kommt, hier irgendwelchen kryptischen Unsinn - egal in welcher Sprache - zu posten! LG Sokrates
  • My Home Resort Erfahrungen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    rumssteinR
    Die letzten Bewertungen stammen von Oktober 2017, daraus schließe ich, dass das Hotel im Winter geschlossen hat und vermutlich jetzt erst im April wieder eröffnet, also musst du dich mit neuen Bewertungen noch etwas gedulden. Wenn meine Vermutung stimmt, kann logischerweise niemand Ende 2017 oder Anfang 2018 dort Gast gewesen sein. Was das Deutsch angeht, schreibt doch mal jemanden an, der 2017 bewertet hat. Wenn sie es letztes Jahr konnten, werden sie es so schnell nicht verlernt haben. Mit Englisch kommt man ganz sicher gut durch. Eines von beiden werden die auf jeden Fall dort sprechen.
  • Club Grand Side Internet

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo bitte kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den umfangreichen Thread "Club Grand Side".
  • TUI Best Family Felicia Villige?-Ausflüge?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Für Fragen zu Ausflügen gibt es schon diesen umfassenden Thread. Auch zum Hotel gibt es einen, nämlich diesen.
  • Seher Sun Palace Resort & Spa

234 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslich
    234 Beiträge
    85k Aufrufe
    frieslichF
    Danke für die Info,edithe Da bin ich beruhig und kann am Sonntag entspannt in den Urlaub starten Allen einen schönen sonnigen Tag Lg
  • Helft uns bei der Entscheidung bitte

27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morano888
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    Morano888M
    Liebe Daniela3005 Danke für Dein Feedback. Wir haben jetzt das Melas Lara gebucht, da ich einige Mails erhalten haben, die mir dies geraten haben. Ist mir ehrlich gesagt auch etwas symphatischer, da es kleiner ist und die Bewertung ist ja auch besser. Ich kann Dir dann ja sagen wie es war . Danke trotzdem. Grüsse
  • Last Minute Urlaub in der Türkei im August ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Genau ... das Prinzip deiner Wahl muss trial & error lauten ... oder "hack oder kack" ... Viel Glück dabei - ganz aufrichtig! Vielleicht kannst du dich ja im Nachgang der Reise hinsichtlich deiner Erfahrungen äußern?
  • Sicherheitslage Türkei, konstruktives Forenthema

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genau so sehen wir das hier auch, rumsstein, zumal die Diskussionen darüber bislang nicht zum Forenfrieden beigetragen haben! Sollten sich die Gegebenheiten ändern, werden wir uns die Sache noch einmal überlegen. Daher schließen wir hier ab. LG Sokrates
  • Konyaalti Strand Side ?!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pattymainz05
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    pattymainz05P
    Alles klar, danke. Dass es in Antalya auch ein "Su" gibt, wusste ich nicht. Trotzdem ein Armutszeugnis für einen RV, so einen Quatsch ins "Kleingedruckte" aufzunehmen, wenn die Umgestaltung des Strandes für mich und meinen Urlaubsort in aller Regel 0 Relevanz hat.
  • Defne Ana

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    @hajo57 Ja das Hotel öffnet dieses Jahr wieder als Erwachsenenhotel ab 16 Jahren, und da das Hotel ja länger geschlossen hatte gibt es keine aktuelle Bewertungen mehr. LG
  • Mutter mit Tochter 7 Jahre

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anma54
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    Anma54A
    Bei meiner Suche gebe ich immer 1E & 1K ein.. spiele sogar alles mit 2E durch, sowie als Baustein Buchung..von daher ja, ich stelle viele Vergleiche an bevor ich buche Letzten Endes muss man wie bei allem im Leben an all das proaktiv und dennoch kritisch herangehen.. Generell bin ich aber voll bei Dir, das vieles einen chicen Namen erhält für reguläre Preise. Auch meine Erfahrung. Was den Kinderfestpreis angeht habe ich aber auch eine positive Erfahrung gemacht: Im November für die Sommerferien gebucht, zu KFP 149 Euro...im SmK... die gleiche Reise kostet heute 900 Euro mehr... Hoffe das war nicht zu OT. Dir liebe mella2018, viel Erfolg und Spaß bei der Suche und bald happy holidays
  • Güral Belek oder Gloria Golf / IC Green Palace

1 Beiträge 984 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldiemax
    1 Beiträge
    984 Aufrufe
    goldiemaxG
    Hallo zusammen, im letzten Jahr hattet ihr mir so super geholfen. Wir haben das Güral gewählt und es war spitzenmäßig. Für dieses Jahr ist das Familienpoolzimmer ausgebucht. Nun habe ich alternativ das Gloria Golf in Erwägung gezogen. Gibt es dort auch so super Unterhaltung für Kinder? Im Güral gab es die Kinderfeste, mit Dinosaurier usw. am Abend. Wer war mal im Gloria Golf und kann berichten? Momentan schwanke ich da und brauch einfach ein paar Infos. Alternativ wäre noch das IC Green Palace mit neuem Aquapark, aber wie ist da der Kinderclub und die Unterhaltung? Liebe Grüße
  • Baia Lara oder Royal Taj Mahal???

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    rumssteinR
    Schau dir die beiden Hotels zudem noch von außen an, konträrer geht es kaum. Es kommt halt darauf an, was dir mehr liegt, die nüchterne Architektur des Selin oder die bombastische, imho kitschige Fassade des Taj Mahal. Die unterschiedlichen Stile setzen sich auch im Inneren bis in die Zimmer fort.
  • Antalya Lara Urlaub im April, welches hotel?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    @ffmpilot sagte: ... mal gucken was es so für angebote gibt. ist check24 meist besser zum buchen oder wo bucht ihr so lastminute urlaub? Kaum zu glauben, aber HolidayCheck verfügt nicht nur über ein Forum sondern tatsächlich auch über ein Onlinereisebüro ... Ich persönlich hab eine ...24 Sperre, die auch check24 einschließt. Die Delphins in Lara sind bewährt, versuch dein Glück ... b)
  • Alleine mit Kind, Hotel mit deutschen Gästen, kurze Busfahrt!

38 Beiträge 12k Aufrufe
    38 Beiträge
    12k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich bin ehrlich verblüfft über die Rückmeldung, dass Hotels ausgebucht sind ...
  • Welche Hotels mit Aquapark und Fußballplatz gibt es in der Türkei??

49 Beiträge 80k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    49 Beiträge
    80k Aufrufe
    editheE
    Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe nun einige Info,s zum Granada Luxury Belek bekommen von einer Urlauberin die öfters dort ist, und gebe es gerne mal weiter. Die genannten 25min. kann sie nicht bestätigen, ca. 10min. mit stehenbleiben wenn man aus dem Hotel hinten rausgeht, ist man quasi schon an diesem schön gestalteten Tunnel, und dann noch am Pool vorbei. Fussballplatz ist ebenso vorhanden , wie auch jede Menge Rutschen allerdings auch mit Altersbeschränkung und der Größe von120cm bis auf eine,ausserdem gibt es sowohl am Pool eine Rutsche für Kleinstkinder wie auch im Wonderland. man darf 2 Rutschen mit dem Kind auf auf dem Schoß benutzen zudem. Weiterhin gibt es noch Rutschen die nicht im Pool enden.. Miniclub war letztes Jahr bis 22.00 geöffnet.. Allerdings ist der Lunapark kostenpflichtig, durch Fremdanbieter,wobei dies günstiger wäre mit TL zu zahlen wie in Euro. Leider ist dies wohl nicht überall ersichtlich.. .