Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche kurzfristig familienfreundliches Hotel, Indoorpool, Lunapark u beheizter Außenpool

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich nehme an Robinson Pamfilya?
  • Hotels mit Jacuzzi im Zimmer oder auf dem Balkon

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo edithe, vielen Dank für den Link - und damit der auch genutzt wird, schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • Vergleichbares Hotel - Voyage Belek Golf & Spa

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuliaTino
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    JuliaTinoJ
    Ich habe mir nun das Hotel Güral Premier Tekirova und das Kaya Palazzo optionieren lassen. Eines von den beiden wird es nun auch werden. Ich bin mir nur immer noch so unsicher ob sie qualitativ gerade was das Essen angeht miteinander zu vergleichen sind. Das Kaya Palazzo scheint mir etwas neuer und moderner zu sein als das Güral Tekirova. Vielleicht kennt jemand hier beide Hotels und kann mir sagen welches die bessere Wahl ist? Das Ali Bey sieht echt auch toll aus, allerdings liegt es ein klein wenig über unserem Budget...
  • Hotelsuche Alanya oder Side Oktober 2018

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von postanmeyer
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    postanmeyerP
    Hallo Marco. Wir waren letztes Jahr in der ersten Oktoberwoche im Side Mare Resort & Spa und wirklich sehr zufrieden. Zu deinen Punkten: Kinderanimation: Gab es den ganzen Tag über und unseren Jungs (zu der Zeit 8+13) wurde nie langweilig Poolanlage mit Rutschen: Pool sowie Rutschen waren super klasse! Zusätzlich gab es noch ein Wellenbad und eine Wasser-Spiel-Landschaft die richtig für Spaß gesorgt hat. Bez. des Pools hat man auch als Erwachsener die Chance seine Runden zu drehen - das hat man auch nicht überall. Strand: Der Shuttle-Service fuhr alle 5min zum Hoteleigenen Strandabschnitt mit Bar und Restaurant sodass es hier keinerlei Probleme gab. Da waren wir aber nur ein- zwei Mal weil uns der Pool lieber war.  ;O) Unterhaltung: Das abendliche Programm war abwechslungsreich und ließ für uns keine Wünsche übrig. Insgesamt waren wir mit dem Hotel mehr als zufrieden und es war unser bisher schönster (7.) Türkeiurlaub. Das Side Mare wäre es auch ganz knapp nächstes Jahr im Sommer geworden - wenn mir nicht das Saphir Resort & Spa ins Auge gefallen wäre...  das werden wir nächsten Sommer besuchen!  :O) VG, Thomas
  • Voyage Belek, Güral Premiere Belek oder Gloria Serenity, welches nehmen?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ffm2004
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ffm2004F
    Wir sind in diesem Jahr in allen drei Hotels gewesen, deshalb kann ich gut vergleichen. Essen: Im Serenity weltklasse, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Aufgrund des vom neuen Management in 2017 eingeführten Konzepts „All in one“ sind auch alle Restaurants und Bars der Schwesterhotels Gloria Golf Resort und Gloria Verde Resort kostenlos mitbenutzbar. Im Güral hervorragend, allerdings mit dem Serenity nicht vergleichbar. Das Voyage immer noch gut, aber klar nur auf Platz 3. Angebote für Kinder: Hier sind für mich das Güral und das Voyage gleichauf, mit viel. leichten Vorteilen für das Voyage. Das Serenity hat den Googi Fun Jungle, welcher kostenlos benutzbar ist (Details findest Du auf der Webeseite). Allerdings ist der beste Miniclub mit einer deutschsprachigen sehr netten Betreuerin eindeutig im Güral. Das Voyage ist an vielen Stellen doch deutlich renovierungsbedürftig.... In Serenity findet ihr so gut wie keine deutschsprachigen Kinder, die meisten waren noch im Güral (allerdings auch nicht übermäßig viele). Service und Abendunterhaltung: Voyage und Güral beide top (das Güral sogar mit wöchentlich 2 Kinderfesten), das Serenity weit abgeschlagen (kaum Shows, schlechte Qualität usw.). Wenn ich die Wahl mit Kindern hätte... ganz klar das Güral
  • Maximale Urlaubswochen pro Jahr in der Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Auch hier im Forum nach zu lesen... LG
  • Qual der Wahl?! adalya Art side - side mare

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Retter0801
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Retter0801R
    Hi, beide Hotels sind von der Lage unterschiedlich,das Art Side liegt zentral in Evrenseki, in 2, Reihe zum Strand nur ein kurzer Weg zum Strand am Adalya vorbei, Shopping gut fußläufig möglich. Side Mare etwas abseits finde ich. Man müßte schauen was euch wichtig ist.LG
  • Defne Ana

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Defne-Hotels teilt seinen Gästen folgendes mit : Das Defne Ana wird in der Sommersaison 2018 buchbar ab 16 Jahren möglich sein.
  • VORSICHT !! Azura Deluxe Resort & Spa Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und dieser Vorfall soll alle Urlauber betreffen? Verstehe das Ansinnen nicht ganz oder bist Du einer der Involvierten? Teile uns dies im zuständigen Thread mit. Abgesehen davon kennen wir den Sachverhalt nicht und müssen keine Urlauber warnen! Das Video der Auseinandersetzung habe ich entfernt. Von Spekulationen sollten wir uns daher distanzieren...
  • Zimmer mit Jacuzzi---welches Hotel?

17 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    17 Beiträge
    74k Aufrufe
    nate1N
    Zum Thema Jacuzzi/Whirlpool auf dem Zimmer/Balkon findet man schon so einige Threads hier und hier. Du kannst in einem Thread Deiner Wahl, natürlich passend zum Titel, auch gerne weitere Fragen stellen.
  • Hotel für Ehepaar Mitte 50 gesucht

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielClaudiaSchauer
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    DanielClaudiaSchauerD
    Schaut euch mal das Barut Acanthus & Cennet direkt in Side an der schönen Strandpromenade. Hab das jetzt auch für meine Eltern (Ü 80 aber sehr aktiv) im März nächsten Jahres gebucht da von dort aus viel zu Fuß zu erreichen ist Vielleicht sind es ein paar Euro mehr aber das lohnt sich sicher
  • Zustand der Golfplätze

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von undermann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    undermannU
    Die Greenfee Preise waren ja in den vergangenen Jahren - vorsichtig ausgedrückt - selbstbewußt. Ich habe es mir verkniffen. Gibt es wieder Angebote wie "all You can play?" undermann
  • Einkaufsmöglichkeiten Özdere

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinweis, @schana - hier kann ich daher abschließen. LG Sokrates
  • Bauarbeiten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo@juxbox46 Es gibt eine Baustelle gegenüber vom Luna Blanca und hier soll die Mall of Side ein riesiges Einkaufszentrum entstehen wie z.b die Nova Mall in Manavgat mit Markenstores.
  • Darf man gesammelte Muscheln mit nach Hause nehmen?

Gesperrt
    10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich mache hier zu. Bei weiteren Fragen bitte den zuständigen Thread nutzen, danke.
  • Eftalia Village

354 Beiträge 124k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flieginurlaub
    354 Beiträge
    124k Aufrufe
    flieginurlaubF
    Hallo Habe evt vor im Mai 18 in das eftalia village zu fliegen Wer war in letzter Zeit dort und kann mir ein bisschen was berichten? Aus den Bewertungen wird man nicht so schlau Gruss
  • Hilfe...Bitte um Empfehlung

22 Beiträge 8k Aufrufe
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    editheE
    Glaube es eigentlich nicht . Die Ägais sollte es wohl nicht sein, denn dafür gibt es ja einen bestehenden Thread.
  • einzelne sonnenschirme evrenseki

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mondscheinfee14
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mondscheinfee14M
    HUHu, also das Side Lilyum Resort und Spa in Evrenseki hat auch Sonnen schirme am Strand. Ebenso : Dream World Resort und Aqua Gruß Beatrix
  • RIU zieht sich aus der Türkei zurück

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Es sind (oder besser waren ) zwei der wenigen RIU Hotels überhaupt,die über Franchise betrieben wurden. Das RIU Kaya Belek und das Riu Kaya Palazzo verlieren bereits zum 30.3.2018 den RIU Zusatz. RIU zieht sich aus dem Türkeigeschäft zurück Die Betreibergruppe Kaya Hotels & Resorts -die auch die zwei RIU Hotels gemanagt(also betrieben hatte)- führt insgesamt neun Anlagen in der Türkei. (RIU führt rd. 100 Hotels selbst, der türkische Markt hatte schon bislang keine große Bedeutung, die meisten Häuser sind in Spanien und in der Karibik) An der RIU- **Hotel-Management-**Gesellschaft ist übrigens die TUI mit 50 % beteiligt) Fakten aus FVW/RIU
  • Delphin Palace

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom024
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Tom024T
    Kurzes Update aus dem Palace, zu unserem Herbsturlaub, der leider am vergangenen Freitag endete. Wir 2 Familien in Summe 6 Personen, waren wieder sehr zufrieden und haben uns sehr willkommen gefühlt. Am WE 07.-08.Okt. war das Hotel überbucht und neuanreisende Gäste mußten/durften in BE abbiegen. Was man so hörte, haben Stammgäste dieses Angebot abgelehnt, aber es gab auch Gäste die das Upgrade angenommen haben. In unserem Aufenthalt, lag der Anteil der Deustchen Gäste bei ca 70%, gefolgt von Schweizern. Die im Sommer so zahlreichen Russischen Mitbürger waren in der Minderheit. Ab dem 08.Oktober wurde der kleine Außenpool und der Indoor-Pool beheizt, sehr zur Freude vieler Gäste. Der Große Pool hatte nur noch 22,5°C, da war das Meer mit 26,5°C eine willkommene Alternative. Dafür das keiner in die Türkei fährt war am Strand sehr viel los...