Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 34 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    34 Aufrufe
  • Be grand oder Imperial

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jonez01
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    jonez01J
    Hi Eines der beiden soll es werden in den Herbstferien.Fragt sich nur welches.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Wichtig sind mir ein gutes Fitnesstudio,leckeres Essen,ein schöner Strandabschnitt/Steg ,ein beheizter Pool und für meine Tochter gutes schnelles Wlan.An Rutschen bzw grosser Kinderaction besteht kein Interesse,da meine Tochter 15 ist und (leider) eher zur Kategorie hauptsache wlan ist gut zählt. Das meiste davon haben glaub ich beide Hotels.Die grössere Gartenanlage hat glaub ich das Be Grand. Dann wären noch wichtige Kriterien wo es die schöneren moderneren Zimmer gibt bzw welches Hotel "gediegener" ist. Weit ab vom Schuss um abends mal shoppen zu gehen liegen beide glaub ich auch nicht.Also eine rel schwere Entscheidung fürs erste Mal Lara. War bisher nur in Everenseki/Kumköy. Dank euch schon mal für die Tips
  • Hotelsuche - ähnlich Marti Myra (Kemer-Tekirova)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Simena verfügt über dieselbe Lage, allerdings sind die Rutschen nicht besonders beeindruckend - wenn das ein wichtiges Kriterium ist.
  • Hotel mit Familienzimmer und beheiztem Pool März /April

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ rene-britta, das Barut Lara wäre natürlich eine super Empfehlung, aber hat auch seinen Preis. Trendy Verbena beheizt den Pool im März und ja nach Witterung auch etwas darüber, bietet ausserdem 2 Räume mit Verbindungstüre und nur wenige Meter zum Shoppingparadies. Villa Side Residence ebenso 2 Räume mit Verbindungstüre ,auch hier wäre der Aussenpool um diese Zeit beheizt.. Shoppingmöglichkeiten um die Ecke . Alva Donna Beach Resort ebenfalls das gewünschte, Delphin Imperial Adalya Elite Bei den Lara -Hotels bin ich allerdings nicht informiert ob Anfang April noch beheizt ist, ausser im Delphin Be Grand die beheizen länger, ich würde evtl. direkt im Hotel dazu nach fragen da überwiegend nur bis 31.3 beheizt wird oder je nach Witterung etwas verlängert. Schau Dir doch am besten auch mal die Homepage dazu an. LG..
  • Osterferien Anfang April / Wetter und Hotel

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Annica89 noch ein herzliches Willkommen, die überwiegenden Hotel beheizen nur bis bis 31.3 ihre Aussenpool je nach Wetterlage auch etwas länger, zwar kann es sehr angenehme Temperaturen geben, jedoch sind die Pool, für viele auch das Meer im April noch recht frisch. Einen beheizten Aussenpool um diese Zeit bietet das Delphin Be Grand, das IC Green Palace einen beheizten Rutschenpool, ob dieser jedoch um diesen Termin noch beheizt ist entzieht sich meiner Kenntnis und man müsste deshalb im Hotel anfragen. Einen beheizten Aussenpool mit 28° bietet bis Mai das Alva Donna Beach, im Melas Holliday Village ist ein Pool bis 15.05 ebenfalls beheizt, Papillo Ayscha Belek und Papillon Zeugm Relaxury beheizen ebenso im April noch. oder das Barut Hemera das bis 31.3 wegen Renovierung der Zimmer geschlossen ist, den Relaxpool. Allgemein ist um diese Zeit oft noch mit Einschränkungen zu rechnen,da hier noch das Winterkonzept gilt, und wird erst nach und nach in Betrieb genommen was sich auch je nach Wetterlage und Hotel richtet. Hier wäre noch ein Thread mit Hotels die ihre Aussenpool beheizen.>klick allgemein empfehle ich noch in Hotels nach zu fragen ob länger beheizt wird. Ob sie preislich attraktiv sind kann ich natürlich nicht beurteilen. LG
  • Neue Übernachtungssteuer - Termin? -

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Wie Günter in diesem Thread schon schrieb klick wenn neue Details bekannt werden wird es gepostet, und das sind sie noch nicht..
  • Royal Dragon, Sunis Kumköy oder Club Mega Saray

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aalyiah999
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    aalyiah999A
    Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Lg
  • Paloma Beach Resort Kumköy

Gesperrt
    40 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    40 Beiträge
    18k Aufrufe
    BienekindB
    Du meinst doch sicher das Paloma Oceana Resort ? Hier z.B. findest du einen ausführlicheren Thread zum Hotel. Paloma Beach war der Name des Hotels vor dem Umbau/Neubau 2012. Du kannst aber auch die Hotelbewertungen nach dem Stichwort Silvester filtern oder auf der Hotelseite hier bei HC Fragen zum Hotel stellen. Da wurde eine ähnliche Frage wie deine bereits gestellt, oder warst du das selbst? Das Oceana hat meiner Ansicht nach den unbestreitbaren Vorteil der zentralen Lage. Die Altersstruktur ist gemischt. Wir waren einmal Silvester dort, und es hat uns sehr gut gefallen. Ist natürlich auch immer vom Wetter abhängig. Soweit ich mich erinnere, waren etliche Familien mit Kindern anwesend.
  • Infos Trendy Aspendos und Paloma Beach Resort Silverster

Gesperrt
    2 Beiträge 865 Aufrufe
    2 Beiträge
    865 Aufrufe
    vonschmelingV
    Es gibt zu beiden Hotels bereits bestehende Threads, sinnvollerweise stellst du deine Fragen dort. Trendy Aspendos Beach Paloma Beach Resort
  • Preise Klamotten Türkei (Side)

Gesperrt
    23 Beiträge 153k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    23 Beiträge
    153k Aufrufe
    CliffideoC
    Schön zu wissen, dass sich da seit 12 Jahren nix geändert hat..
  • Can Garden BEACH vom 22.07-05.08.2020

Gesperrt
    2 Beiträge 955 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    955 Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Kati, für Urlaubsverabredungen ist das Forum leider nicht vorgesehen. Für Fragen zum Hotel haben wir den Hotelthread klick oder den Breich Hotelübersicht/Fragen zum Hotel, wo Du anscheinend schon gefragt hast Hier mache ich dann wieder zu.
  • Kemer Göynyk - Hotel Corinthia Art ??? Wie heißt es heute?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Jaaaa, im Mai liegste am Pool und schaust auf den schneebedeckten Gipfel des Hausbergs - grooooßartig! Die Zimmerchen sind einfach, der Garten aber atemberaubend schön. Und in Camyuva kann man anscheindend shoppen bis der Arzt kommt. Zumindest ließ sich das aus Erzählungen meiner Miturlauber schließen ...
  • Hotelsuche für März 2020

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Sei kein Muss Ist nicht überliefert, ob der t.o. 3 Tage oder 2 Wochen zu reisen beabsichtig, geschweige von wo ...
  • Hotelsuche .. Zimmer mit Sonnenliege / nähe Pool / etc...

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana17258
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nana17258N
    Das Barut Hemera und das Barut Acanthus haben sehr schöne Swim up Zimmer. Ansonsten gibt's in Belek viele hochwertige Häuser mit Swim up
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 31 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    31 Aufrufe
  • Side Breeze oder Side Lilyum ?

1 Beiträge 547 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Arno33
    1 Beiträge
    547 Aufrufe
    Arno33A
    Hallo alle Reisefreunde, Wir waren bisher immer im Royal Dragon unterwegs, nächstes Jahr begleiten uns aber Nun habe ich mir spontan das Side Breeze und das Side Lilyum angeschaut, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit diesen ( oder auch ähnlichen ) Hotels, die er mit uns teilen möchte... wir würden uns sehr freuen ! LG André
  • Baia Lara Umbau?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke nate1 - machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Schickstes Hotel mit bestem Strand für junge Paare?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Wie schon erwähnt ist schönstes Hotel immer Ansichtssache, aber den Wünschen könnte das Acanthus& Cennet Barut Collection entsprechen, sehr stylisch und modern,mit speziellem Adultbereich im Restaurant und Strand ,dieser mit großzügigem Strandbereich glänzt, und zur Zeit das beste der Region an Angebot ist. Wenn es eine andere Region sein darf wäre das Lujo Hotel Bodrum ebenso eine Option das auch Adultbereiche bietet und verschiedene Strandbereiche.. LG
  • Reise Unterlagen identisch mit Personalausweis?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Diese Änderung ist an mir vorüber gegangen. Aber ich find's sehr gut. Vielen Dank für die Info.
  • Zimmer mit 2 Sesseln

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vpuwe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vpuweV
    Seht euch doch bitte einmal die Seite vom Hotel Melas Resort an. All eure beschriebenen Wünsche sind dort vertreten. Waren schon 2x dort! LG Uwe