Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Reisepass

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebau
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pebauP
    Deutscher Personalausweis genügt. Du bekommst bei der Einreise in die Türkei einen kleinen Zettel mit Stempel den du unbedingt sorgfältig aufbewahren musst, denn diesen Zettel musst du bei der Ausreise wieder abgeben. Solltest du diesen Zettel dann nicht mehr haben, musst du eine Strafe von ca. 100 EUR bezahlen und darfst erst danach ausreisen. Also achte auf diesen Zettel sehr sorgsam !!!!
  • magic life oder rixos im winter

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sterne
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SterneS
    Hallo! Also ich kann Euch nur sagen, das Rixos Tekirova ist ein Spitzenhotel und wird niemand enttäuscht sein, der dieses Hotel bucht. Wir waren bereits 3 x in diesem Hotel, zwei Mal über Weihnachten und 1 x im Sommer. Die Leistungen im Sommer sind weit Weitem nicht zu toppen. Ein wirkliches 5-Sterne-Hotel De Luxe. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen und in den Wintermonaten sind die Preise unwahrscheinlich preiswert. Im Sommer zwar etwas teuer, aber das Preis-Leistungs- verhältnis stimmt in jedem Falle. Also, nichts wie hin
  • Rana Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BinaBB
    Wer war schonmal im Rana Beach Resort?? Was könnt ihr mir darüber erzählen.... Vorteile? Nachteile???
  • Internetmöglichkeiten in Beldibi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RitaS
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RitaSR
    wir fahren im April erstmalig an die türk. Riviera. Unser Hotel ( ChampionHoliday Village) hat kein Internet Angebot f. Gäste. Weiß jemand von euch, ob es in Beldibi auch Internetcafes gibt????Danke für eure Antworten
  • Süral Garden

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1977
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    19771
    Hallo wer ist mitte Juni noch im Süral Garden? Oder wer war schon dort und kann mir über seine Erfahungen berichten? Wäre nett wenn sich jemand melden könnte! Liebe Grüße Natascha
  • Golden Lotus in Kemer - wer kennt es

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tougo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TougoT
    Hallo an alle, ich fahre am 20. Mai 05 in die Türkei ins Golden Lotus. Wer hat ein paar Bilder und Erfahrungen vom Hotel und kann mir diese mitteilen und die Bilder evtl. auch zumailen. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Vera
  • RIVA ZENA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlyC
    Hallihallo, also wir waren letztes Jahr im Oktober im Riva Zena, und es war einfach traumhaft. Es stimmt einfach alles, zumindest für unseren Geschmack. Kenne auch mehrere Riva Hotels und dieses hat mir am Besten gefallen. Also nur empfehlenswert. Wenn Du bestimmte Fragen hast, dann kann ich sie Dir gerne genauer beantworten
  • aspendos beach hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerstin1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kerstin1K
    Hallo, wir fliegen am 28.7 von Leipzig,wir sind 38/39 J. und fliegen in diesem Jahr ohne Kinder,von  wo fliegen Sie ? Vieleicht sieht mann sich ?
  • Amara Beach Ressort oder Perissia ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Conny180656C
    Hallo, ich kann mich zwischen diesen beiden Hotels nicht entscheiden. Beide haben supergute Bewertungen. Vielleicht hat ja jemand neuere Erfahrungen mit einem der beiden Hotels und kann sie mir mitteilen ?!? Danke Conny
  • Titan Garden ( Konakli )

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Crayzegirl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CrayzegirlC
    Hi! Ich und meine Freundin(17) fliegen im Juli wieder in die Türkei, diesmal haben wir uns das Hotel Titan Garden ausgeguckt. Ich habe gehört, dass das Hotel erst 2003 gebaut wurde. War vielleicht schon jemand dort der mir sagen kann wie es da so ist. Würd mich freuen, danke Steffi
  • Club Turkuaz Garden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KastanieK
    Hallo, auch habe vor noch in diesem Jahr ins Turkuaz Garden zu fahren. Da ihr ja schön dort wart, könnt Ihr kurz berichten. Ursula
  • Günstige Flüge mit CONDOR in die Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluebeach
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bluebeachB
    Hallo* wer jetzt schon ungefähr weiss, wann er im Sommer in die Türkei will sollte am Wochende (18.-21.03.) auf die Internetseite bei CONDOR reinschauen. Die starten wieder eine Aktion mit  günstigen Tickets (ich glaube Abflüge bis Ende Juni) Unter anderem auch Flüge nach Antalya und Dalaman wieder ab EUR 29,- einfache Strecke. Viele Grüße
  • Hotel Oleander oder Kamelya Holiday Village in Side - wer war schon dort?

1 Beiträge 974 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von betty27
    1 Beiträge
    974 Aufrufe
    betty27B
    Hallo Leute! Mein Freund und ich wollen im Juli in die Türkei fliegen. Nun haben wir 2 Hotels in die engere Auswahl genommen: Hotel Oleander und Kamelya Holiday Village. Wer war schon dort und kann uns ein paar Infos geben. Wir wollen einen super Standstrand, und Möglichkeiten zum Weggehen am Abend. Animation im HOtel ist uns eigentlich nicht wichtig. Bitte um eure Erfahrungen! Vielleicht könnt ihr uns auch noch ein paar Ausflugtips mitgeben! Dankeschön! lg aus wien, betty
  • WOW Topkapi oder Kremlin Palace ( Aksu )

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulrikejosefine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ulrikejosefineU
    Hallo, wollte zu den Russen nur bemerken, dass ja bei BENTours Russen beteiligt sind! Wir waren auch im Topkapi im Sept. 2004. Uns hat es sehr gut gefallen, es gab nichts auszusetzen. Die Gartenanlage ist im Vergleich zum Kremlin viel schöner, dafür ist die Lobby im Kremlin gewaltig. Animation war nicht besonders, Strand sehr schön, alles vorhanden, was man braucht. Schönen Urlaub
  • Tschibo Reise nach Lykien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BinaBB
    Hat vielleicht schonmal jemand die Tschibo- Kombinationsreise nach Lykien gemacht? Hört sich toll an: 15 Tage Reise, 1 Woche Rundreise und 1 Woche Badeurlaub im 5*-Hotel (Aydin Bey Gold Dreams) und das ganze in der Hauptsaison für 489 Euro. Ich finde das hört sich ziemlich billig an. Hat jemand schonmal sowas mitgemacht, oder hat darüber was gehört?
  • Wer kennt das Royal Rose in Incekum?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Hallo, kennt jemand von Euch das Royal Rose in Incekum? Habe es leider noch nicht in den Bewertungen gefunden, möchte aber gerne wissen wie es dort so ist- Sauberkeit, Strandlage, Gästestruktur, evt. Ausstattung- Rutschen, Kinderclub udgl. Vielen Dank an Euch alle Birgit
  • Lara Strand neue Hotels

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo, was gibt´s neues über die neu erbauten Hotels am Lara Strand? Wir wollen im Juli ins Lara Beach fahren. Kenne das Riva Diva, hoffe Lara Beach wird genau so gut. Grüße Angelika
  • Rixos Kemer

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnapper1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    schnapper1S
    Hallo Klaus, laut Hotelmangment wurde das Hotel verkauft, wird aber diese Saison bis zum 31.10.2005 unter der Rixos Gruppe weiterbetrieben. Gruss Brigitte
  • Aspendos Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 7aufeinemStreich
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    7aufeinemStreich7
    Hallo an alle Bin eine von den 7 auf einem STreich , die ende oktober auch  das Hotel testen möchten .Wir hoffe das alles super ist  und das das Wetter mit spielt ,,, wir  sind vom 25 oktober  bis 1 .nov da -- sind noch nette  Leute dabei von euch ?  Wenn ja dann super ,,, wer voher fliegt .. und es super findet ... der möge hier bitte was hinterlassen für die ,die noch hin wollen ,,,, für die, die  auch zu der Zeit da sind man sieht  sich  viel Spaß an alle  Gruß eine von den 7  smile @ all ---und vorher natürlich bitte eine Bewertung bei uns einstellen, damit jeder was davon hat... Viele Grüße Admin
  • Hotel Club Milta Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnatterhand64
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnatterhand64S
    Wär kennt Hotel Club Milta in Bodrum?