Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kaya Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    HALLO WER FÄHRT AM 28.05.2004 INS KAYA BELEK?? WIR FAHREN ZU DRITT MIT UNSERER 4 JÄHRIGEN TOCHTER
  • Hotel Verano

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Klaus und Petra, bin mit meiner Familie frisch aus dem Urlaub Club Verano zurück. War super. Schaut mal auf meinem Beitrag auf der Club Verano Info Seite auch in diesem Forum. Da findet Ihr auch noch weitere Infos von anderen Leuten. Gruß Elke
  • kappadokien

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wer hat Erfahrungen mit kappadokien? Bitte Reisebericht bei holydaycheck schreiben, auch älter interressant. Beabsichtige den nächsten Urlaub in Geröme oder Ürgüp zu verbringen. Würde mich über Anworten freuen. Kurt
  • Neuigkeiten vom Xanthe Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tista
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TistaT
    Erste Fotos vom Xanthe Resort (noch mal Vielen Dank an Siegfried) habe ich gerade bei www.urlaubsbilder-online.de hochgeladen. Sie sollten normalerweise innerhalb der nächsten Stunden freigegeben werden. Einfach nach "Xanthe" suchen. Ich freu mich schon. Gruß, Tilo
  • Kennt denn niemand das Hotel SIRMA in Side????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denise
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DeniseD
    Bitte um Info, falls jemand da war und mir berichten kann, wie es war. Fliegen am 16.6. für 2 Wo. dahin. LG Denise
  • Dollar oder Euro beim Einkaufen

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    War zuletzt im Mai 04 in Antalya, Kemer. Es sind in der Region Kemer die Etiketten in Dollar ausgezeichnet, aber bei einem Kurs 0,80 $ zu 1,00€ kann jeder im Kopf das Verhältnis 4 zu 5 ausrechnen. So kosten z. B. beim Zeitungsstand 10 Ansichtskarten 1 $, 12 Ansichtskarten 1 €. So einfach geht das!!! An den Rundungsdifferenzen wird dann mitverdient, je nach dem wer besser rechnen kann, der Tourist oder der Händler. Nach wie vor gilt: Im Dolmus und bei "Einheimischen" fährt man besser mit TL. Der Umrechnungskurs aller Geschäfte lag bei 17.500.000TL für 10€. Bei der Wechselstube gab es zwischen 17.550.000 und 18.530.000. Wer am Flughafen tauscht ist selbst dran schuld. Jede Hotelrezeption tauscht besser als die "Banken" im Flughafen.
  • Erfahrungen mit Club Alltoura Golden Age??

16 Beiträge 5k Aufrufe
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo Andre, nein wir haben bei Alltours gebucht! Wieso fragst du? Gruß Sabrina
  • Hotel Turan Prince Residence in Side - Colakli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ist dieses Hotel mittlerweile fertig? Wer war schon da und kann mir Informationen geben?? Manu
  • Handy in der Türkei, wer hat Erfahrung mit türk. Prepaid Card

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Danke für den Hinweis. Komme gerade zurück aus der Türkei und es hat, Dank deines Hinweises, alles reibungslos funktioniert. Jetzt muß ich nur den den Anrufbeantworter finden........................
  • Gardenia Beach oder Syedra Princess ????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Ein sonntägliches Hallo an alle Türkeikenner.... Ich habe die absicht mit meinem Enkel (4) im Juni erstmalig in die Türkei zu fliegen. Im Syedra Princess würde ich  unheimlich preiswert buchen können, das Gardenia Beachwäre fast 400 Euro teurer.....allerdings nicht ganz so weit weg vom Flugplatz und für Kinder wahrscheinlich interessanter....und für mich vielleicht auch etwas entspannender ????  ...vielleicht habe ich Glück und jemand von euch war schon mal da....würde mich über jede Antwort freuen.... Johanna
  • Urlaub im Riva Diva!!

45 Beiträge 10k Aufrufe
    45 Beiträge
    10k Aufrufe
    guestG
    Wir waren vom 7.5. bis 14.5. im Riva Diva. Wer etwas schlechtes über das Hotel sagt, dem ist nicht zu helfen, bzw. der hat überall was zu meckern. Allerdings nie wieder mit GTI-Travel.
  • Wer ist Anfang Juni im Hotel Tanyeli ?!?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi ihr Urlaubswütigen! Ich bin vom 30.Mai bis 6. Juni mit meiner Freundin im Hotel "Tanyeli". Falls einer von euch zur gleichen Zeit dort ist, meldet euch doch mal, vielleicht sehn wir uns ja
  • Dinler Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo, fliege am11.6. ins Dinler ist vielleicht noch jemand zu der Zeit da?
  • wer war schon in Sultan´s Beach in Kemer?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hat es gut gefallen oder gibt es was negatieves?
  • majesty club palm beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bbuczekB
    Hallo Sabrina, ich selbst war noch nicht in dieser Anlage, aber schau mal unter Bewertung lesen, in Side und dann unter Majesty Club Palm Beach findest Du zurzeit 60 Bewertungen über diese Anlage. Bernd
  • Halbpension oder All Inclusive

6 Beiträge 7k Aufrufe
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    guestG
    Ich würde dir auch AI empfehlen, vorausgesetzt ihr seid auch ab und zu in dem Hotel. Wenn ihr das Hotel nämlich nur zum Schlafen braucht und sonst die ganze Zeit unterwegs seid, wäre HP natürlich billiger. Ich habe auch mit 3 Freunden (alle zwischen 18 und 21) AI gebucht. Wir wollen zwar z.B. auch mit dem Auto rumfahren, aber auch an den Strand oder das Animationsprogramm genießen. Und dann kannst du dir im Hotel kleine Snacks, alkoholische oder antialkoholische Getränke meist den ganzen Tag holen. Grüße Steffen
  • Fethiye

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi, kann mir jemand sagen, was in Fethiye so los ist? Ist das ein Urlaubsziel für Partymacher oder vielleicht doch eher für welche, die sich 24 Stunden am Tag nur erholen wollen?! LG Sissi
  • In den Osterferien schon in die Türkei oder ist es zu kalt?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HarunG
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HarunGH
    Kommt natürlich drauf an, was du unter warm und kalt verstehst. Also bei mir wäre 25° noch etwas zu unangenehm, ohne sagen wir nicht wirklich Urlaubsfeeling. Deshalb finde ich es in der Sommerzeit, wo es mindestens 30° heiß ist, am Besten...
  • Euer Favourit..

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    bbuczekB
    Hallo, auch in bin ein Side/Kumköy-Fan. Im Prinzip wurde schon alles gesagt. Uns gefällt dort so gut, dass ich mit meiner Frau dort am 24.05. bereits zum sechsten mal hinfliege. Aber wichtig ist die eingene Erwartung die man hat, und die hoffentlich erfüllt wird. Viel Spaß bei der Wahl des Urlaubsortes und einen schönen Urlaub. Bernd
  • Arme Studenten wollen in Urlaub

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HarunG
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    HarunGH
    Ich als angehender Student bin ebenfalls knapp bei Kasse. Kann man deshalb in Reisebüros überhaupt solche Schnäppchen finden wie im Internet??