Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • SIDE STAR oder TERRACE?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo... wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Hotel Terrace und es hat uns wieder absolut super gefallen. Die Anlage ist wunderschön zum Meer hin angelegt, der Pool ist in der Vorsaison recht leer, so daß man ihn fast ganz für sich alleine hat, das Meer ist schön sauber und man kann weit hineinlaufen (bzw. muss weit hineinlaufen, wenn man schwimmen möchte). Für Kinder ideal, da flach abfallend und keine Felsplatten im Wasser. Die Zimmer sind sauer und landestypisch eingerichtet. Das Essen ist lecker und abweschslungsreich. Es ist wunderschön, auf der Terrasse zu frühstücken und abends zu essen, weil man einen wunderbaren Blick über die Abnage (Pool, Garten) zum Meer hat. Dieses Jahr sind 9 Animateure dort, weniger aufdringlich als im vergangenen Jahr, MIni-Club für Kinder ist vorhanden (10-12 und 15-17 Uhr). Mit der Buchung dieses Hotels kann man nichts falsch machen!!! Viele Grüße Sandy
  • Wo gibt es lange Sandstrände?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, schließe mich meinen Vorrednern an: Side-Kumköy.....hat den schönsten und längsten Strand. Bin sehr türkeierfahren und habe sehr viel gesehen......... Viel Spaß
  • Majesty Tuana Club (oder so ähnlich)

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuana
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    tuanaT
    Hallo Petra und Verena! Ich werde am 14. Juni auch in den Majesty Club Tuana fliegen. Würde mich freuen wenn Verena sich mal bei mir meldet wenn du vom Urlaub zurück bist! Und über eine email von Petra würde ich mich auch sehr freuen, man sieht sich ja dann in Tuana! Hier meine email Adresse: bienchen8000@yahoo.de ! Viele Grüße Silke
  • Infos Miramare Queen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, schau dir mal den folgenden Link an http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem/bewertung_anzeige.php?n=100&b=20040540ba02dc2a6411.15689510 Und da das Beach zum Queen gehört schau dir gleich mal noch diese Bewertung an http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem/bewertung_anzeige.php?n=100&b=20040540ba02426faf43.61855656 Da es sich bei dem 2. Link um einen längjährigen Stammgast (auch Stammgast im Queen) handelt und er auch in der Reisebranche tätig ist, ist diese Bewertung m.M. nach objektiv ausgefallen. Gruß Ute
  • Saray Regency

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrissie182
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chrissie182C
    Hallo Daniel, ich habe für September das Saray Regency gebucht. Ich kenne das Hotel eigentlich nur von "außen", weil ich die letzten Jahre immer drum herum gebucht habe. Aber im Internet findet man ja nur gutes über das Hotel, übrigens auch die Bewertungen. Es hieß, dass das Saray Regency über den Winter komplett renoviert wurde. Stimmt das? Meinst Du, man kann so ca. 2 Wochen vorher, sich per Email beim Hotel melden, um ein Zimmer zur Garten- bzw. Meerseite zu reservieren? Macht das Management das? Für Deine Antwort wäre ich sehr dankbar. Grüße Ingeborg
  • Wer ist vom 15.06. - 29.06. in Kiris??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Motte81
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Motte81M
    Hallo, wir (Mein Freund und ich) sind ab dem 15.06. zwei Wochen in Kiris. Wer ist zu dieser Zeit auch dort?? Vieleicht kann man sich mal treffen. Gruß
  • kennt jemand das hotel LE JARDIN?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Motte81
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Motte81M
    Hab ich noch vergessen. Der Strand ist nicht überfüllt. Es ist Platz für alle da.
  • Club Viva Paradiso ???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Nein wir haben keinen Gutschein und wir haben auch noch nicht gebucht, wir wollen erst im Herbst in die Türkei. Kerstin schrieb: Wer war schon mal im Viva Paradiso Club und kann uns etwas sagen ???
  • Barut Hemera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer fliegt vor uns, (16.07.2004 ) nach Side ins Barut Hemera und kann uns berichten wo die schönsten Apartments liegen. Lt. Aussage einiger Urlauber sollen die kleinen Apartment`s ja recht "verwohnt" sein. Wo liegen die schönsten??? Danke Birgit
  • Wer kennt das Hotel Royal Garden Suite

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Leute, Wer kennt das Hotel Royal Garden Suite Hotel in Alanya Konakli?
  • Wer interessiert sich f. den Club Ali Bey in Belek im Okt. 2004

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolf
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WolfW
    Hallo Wir koennen den bereits gebuchten Urlaub im Club Ali Bey in Belek nicht antreten. Daten: 1. - 15. Oktober 2004Abflug ab Friedrichshafen 2 Erwachsene und 2 Kinder Preis: Euro 3792 Wer moechte diesen Urlaub geniessen ???
  • Club Joy long Beach Side-Manavgat

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo , sind gestern 27.05.04 aus der Türkei zurück gekommen . Wir waren im Majesty Club Palm Beach , also genau neben dem Long Beach . Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren . Laut einem Bauarbeiter soll das Hotel in der nächsten Woche fertig sein . Tippe aber das es wohl noch 2 Wochen dauert . Das Hotel sieht soweit super aus .
  • Pashas Beach Club ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Welches junge Paar fliegt vom 26.06- 3.06  in diesen Club ??
  • Kennt jemand das Hane Family Resort in Side?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Volker
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    VolkerV
    Hallo gib doch mal unter SUCHEN  den Begriff    Hane Family Resort     ein, hier im Forum wurde schon öfter davon "gesprochen". Dann bekommst du die Beiträge aufgelistet. Soviel ich weiß, eröffnen die erst demnächst. Liegt aber wohl direkt neben/bei Hane Hotel und Club Hane. Ich persönlich buche nie ein Haus, das nicht mindestens schon eine Saison geöffnet ist,denn Anlaufschwierigkeiten , mal mehr mal weniger, haben die alle. Und das muss ich nicht unbedingt mitmachen. gruß
  • Nachtleben in Kemer

6 Beiträge 7k Aufrufe
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    guestG
    Danke euch für die Beiträge. Dass in manchen Hotels Leute ihre Ruhe haben wollen, ist ja klar. Schließlich sind sie ja im Urlaub! Es muss ja nicht jeden Abend Party sein, in einem netten Café oder Lokal kann man es sich ja auch gemütlich machen! Schöne Grüße Steffen
  • Welche Ausflüge lohnen sich?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina2324
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    marina2324M
    Hallo Nicole, wenn ihr ausflüge machen wollt um land und leute kennenzulernen, dann macht die bloß nicht mit einem reiseveranstalter. Meist sind es reine verkaufsveranstaltungen:-( Mietet euch einfach ein Auto und fahrt selbst los. Wenn ihr euch für die oper interessiert, kann ich euch nur empfehlen einen opernabend in aspendos mitzumachen. Es werden dort auch musicals aufgeführt. Einfach traumhaft :-)) Auf unserer HP tuerkeifreunde kannst du dir einen vorgeschmack holen Auch sind dort unsere touren beschrieben. Zum düden kann ich nur sagen, es lohnt nur der kleine düden, der grosse ist nicht sonderlich sehenswert. Was sehr  sehenswert ist , ist Perge. Mit etwas fantasie kann man sich vorstellen, wie dort früher gelebt wurde. Eine sehr schöne tour ist es auch die küstenstrasse nach kemer langzufahren:-) Ich hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben und wünsch euch einen wunderschönen Urlaub bei freunden LG Marina
  • Welche Disco in Side?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Kerstin! Die Oxyd-Disco kann man nicht verfehlen, nicht übersehen und nicht überhören. Sie liegt direkt an der Straße nach Side, sieht aus wie eine riesige Burg und strahlt mehrere Laser-Strahlen über die gesamte nähere Region. Dort geht immer die Post ab. Wir waren zwar noch nie drin, aber sie ist ständig sehr gut besucht. Schönen Urlaub! Sabine
  • Beldiana Club- wer kennt dieses Hotel?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    xyX
    Hallo, wir haben ein güstiges Lastminute-Angebot für den Beldiana Club bekommen. Leider finde ich nur alte Bewertungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Nicole
  • Viva paradiso

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir haben das Hotel Viva Paradiso für Oktober gebucht mit 3 Kindern und 3 Erwachsenen. Ist es zu empfehlen - es sieht ja super aus. Gruß Konrad Planz Jasmin Müller schrieb: Hallo! Freut mich das ich Dir helfen konnte. Noch ein Tip von mir: Wenn Du viele Wasserrutschen haben willst, sieh Dir mal das Silence Beach Resort in Side/Manavgat an. Ist ein super Hotel! Hat einen riesigen Aquapark. Wenn Du Infos brauchst gib mir bescheid. Helf Dir gern. War letztes Jahr im Juni selbst dort. Jasmin Müller schrieb: Hallo! Freut mich das ich Dir helfen konnte. Noch ein Tip von mir: Wenn Du viele Wasserrutschen haben willst, sieh Dir mal das Silence Beach Resort in Side/Manavgat an. Ist ein super Hotel! Hat einen riesigen Aquapark. Wenn Du Infos brauchst gib mir bescheid. Helf Dir gern. War letztes Jahr im Juni selbst dort.
  • kennt jemand das Hotel Ananas???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kamicollo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KamicolloK
    Hallo, kennt jemand das Hotel Ananas?wenn ja, wie ist es ?könnt ihr mir das empfehlen? Danke im voraus