Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Side Serenis , Kümköy

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - dann kann ich ja hier zumachen. LG Sokrates
  • Shishakauf in Alanya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkeifliegender
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TürkeifliegenderT
    Warum sollte die Shisha nicht als Handgepäck transportiert werden dürfen? Ich habe vor ein Paar Jahren eine solche Problemlos als Handgepäck mitgenommen.
  • Miniclub (fast) immer erst ab 4? Empfehlung für Türkei im Herbst gesucht.

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bitte darum, den zuständigen und verlinkten Thread zu nutzen, danke.
  • Türkeireise-keine Probleme

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, Heiner. Hier mache ich zu.
  • Kirman Hotels Sidemarin Beach & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Hier geht's zum Thread - und ich mache zu! LG Sokrates
  • Altinkum Bungalows Frage TV

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charli11
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    charli11C
    Hi  !! Wenn nicht im Altinkum ,was ich mir nicht vorstellen kann,gehst Du rechts auf die Promenade lang .Ca 100m hast Du Großleinwand.Überall in Side wird die EM übertragen.
  • Busverbindungen von und nach Antalya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christianskas
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    christianskasC
    Überflüssiges Zitat entfernt - bitte den Button " Beitrag verfassen " nutzen! @Borkum2002 Man kann auf diversen Seiten Tickets vorab buchen. Ich rate jedoch dazu in Antalya oder Belek direkt zum großen Autobus-Terminal zu gehen. Denn manchmal gibt es kurzfristig Verschiebungen beim Fahrplan. Die größten Bus-Firmen der Region sind z.B. https://www.pamukkale.com.tr/ ... http://www.metroturizm.com.tr/ ... http://www.kamilkoc.com.tr/ ... http://www.guneyakdeniz.com.tr/ ... Ich bin schon mit allen Gesellschaften gefahren. Auch über weite Strecken. Von Ulusoy (darum kein Link) kann ich eher abraten. Kamilkoc und Güney Akdeniz waren für mich die besten Firmen. Die meisten Busse sind neu und sehr komfortabel. Es wird auch kostenlos ein Snack und Getränk angeboten. Unbedingt aber Reisepass oder Perso mitnehmen. Momentan gibt es unterwegs überall Kontrollen der Polizei.
  • Frühbucherrabatt

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Willkommen im HC-Forum, cgrundmann, wie @Kourion weiter oben schrieb, haben wir zum Thema bereits den verlinkten ausführlichen Thread. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Umgebucht worden?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ihr bedenkt  dabei wohl die aktuelle Buchungssituation? Zum Thema gibt es einen Thread im Forum reiserechtliche Fragen. Ebenso wird das Thema im Thread zur aktuellen Situation de Hotels behandelt.
  • Alba Queen / Alba Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo MAN-mann, dass es zu jedemHotel einen Thread hier gibt, ist ein bisschen übertrieben, wäre aber ein erstrebenswertes Ziel! Trotzdem Danke für den Link - im Sinne der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • Hotelauswahl für Anfänger

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Ggfs. macht es aus den bekannten Gründen durchaus Sinn zusätzlich direkt beim Hotel nachzufragen. ...allerdings wage ich zu bezweifeln, daß bei einem derart in der Zukunft liegenden Reisezeitraum (im Zusammenhang mit der aktuellen Lage) jegliche Info tatsächlich in Stein gemeißelt ist!
  • Belek-Zeitschrift

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kachell
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    kachellK
    Hallo!Danke für eure Antworten.Ich bin halt eigentlich nicht der Typ,der mit dem IPad am Strand liegt.Ich habe es nur für meinen Sohn mit.Aber dank euch,liege ich jetzt am Strand mit dem IPad und lese die Sportbild.Bis dann Christian
  • Warum nicht in die Türkei ?

Gesperrt
    4 Beiträge 13k Aufrufe
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    In die Beiträge kann man 'noch' keine Fotos einfügen. Bei Interesse bitte ich darum, die zuständigen Threads zu nutzen, dort wird über o.a. Themen schon fleissig diskutiert. Und da es unübersichtlich und ist, dies an mehreren Stellen zu tun, mache ich hier zu.
  • Frage zu Zollbestimmungen

4 Beiträge 11k Aufrufe
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bestehende Threads bringen einen weiter, wenn man diese auch  nutzt, um die Frage dort zu stellen und diese damit aktualisiert Wahlweise den von Heiner oder diesen klick
  • Hotel Kirman Belazur Resort & Spa Belek

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und den  bestehenden Thread bitte ich nun zu nutzen. Die Frage bitte dort stellen und der Thread rutscht wieder nach oben.
  • Wo sehr guter Kinderclub 3-6jährige Kinderannimation?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Falls nicht überrissen hier nochmal im Klartext: Dieser Strang ist aus verschiedenen Aspekten unnötig. Die Betreuung der Calimera Kinder kann man unter den Calimera Hotelthreads erörtern, die TUI Betreuung analog ... Was ist da bloß so schwer dran zu verstehen?!
  • Diamond Premium Hotel & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, zum zuständigen Hotel-Thread geht es klick. Diesen bitte ich zu nutzen, da ich hier abschließe.
  • Basar in Antalya ?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Warum fragst du denn nicht einfach an der Reze vom Alp Pasa???
  • massagen kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    @tiger1000 Willkommen im Forum,hier ist etwas,es liest sich gut,schau mal:www.holidaycheck.de/pr/bewertungen-massage-schoenefeld/f8ed4f5d-ea2c-3580-8d8d-bb53555927f0 ist auch Kumköy?,aber es gibt mehrere Anbieter/Reisetipps hier. Tschau,der Heiner
  • Melas Holiday Village

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, Kourion. Diesen bitte ich nun zu nutzen, da ich hier abschließe.