Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kennt das Viva Paradiso in Belek?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    pippinsP
    Hallo, vielen Dank für die Info. Gibt es evtl. eine Homepage der Viva-Hotels, wo man sich noch informieren kann? Gruß Anja
  • Hotel in Alanya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    doch doch !!! die bewertung haben sicherlichleute abgegeben,die mit familie da waren.das ist auf keinen fall ein hotel für familienurlaub,aber für junge leute TOP. kann dir gerne ausführliche infos zum hotel geben. kannst ja auch mal bei www.clubalanka.com schauen.
  • Hotel Riviera in Alanya

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi, wer war schon mal in diesem hotel, könnt ihr mir das emphelen oder eher nicht? Danke!
  • Belek - Club Mega Saray oder Hotel Kaya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kirasoma
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kirasomaK
    Hallo,sind seit Gestern wieder wohlbehalten Zuhause angekommen,was besseres wie das Mega-Saray hatten wir noch nie,da wir schon 2 mal im Kaya waren,können wir ruhigen Gewissens behaupten,Kaya ist gut,Mega-Saray SEHR-GUT und das mehrerer Hinsicht.
  • frühjahr 2004

15 Beiträge 4k Aufrufe
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo, mein Verdacht scheint sich zu bestätigen, dass "Swetlana" in Wirlichkeit keine Swetlana bzw. keine Russin ist, sonst müßte sie meinen vorherigen Beitrag verstanden haben. Das schein ja nicht der Fall zu sein. Glaubt mir eine Russin würde so etwas gar nicht schreiben. LG
  • Flug am 29.08.2003 von Dortmund nach Antalya um 10.20 Uhr

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Leute, ich suche die Passagiere die am 29.08.2003 mit Onur AIr um 10.20 Uhr vom Dortmunder Flughafen nach Antalya fliegen sollten. Wir wurden nach zwei mal Verspätung um 15 Uhr gebeten unsere Koffer wieder aus zu checken da wir mit Reisebussen zum Kölner Flughafen gebracht wurden. Dort wurden wir gegen 23.45 Uhr mit der Pegasus Airline nach Antalya geflogen. Viele der Passagiere des Fluges haben das Pegasos World Club in Titreyengöl/Side gebucht und sind mit uns morgens gegen 6 Uhr dort angekommen und mit uns am 12.09.2003 wieder nach Dortmund geflogen. Leider stellt sich Nazar mit den Ansprüchen von uns quer. Da wir nicht am 29.08. sondern erst am 30.08.2003 am Urlaubsort waren. Sie bieten uns für 4 Personen nur 100,-€ an. Wer mit uns geflogen ist und etwas anderes erreicht hat bei Nazar der möge sich so schnell wie möglich bei mir melden. Bitte! nlauten@web.de danke nicole
  • alleinreisende Frauen

20 Beiträge 8k Aufrufe
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    guestG
    jot ens driesse!
  • LETOONIA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Julia, wir waren im Sept. 01 für zwei Wochen dort. Die Anlage an sich ist (trotz vieler Treppen) sehr schön. Eine Open-Air-Disco liegt malerisch direkt über dem Meer, ebenso die offene Terasse zum Abendessen. Ein Shuttle-Boot fährt täglich mehrmals nach Fethiye. Für weitere Fragen kannst Du gerne mailen. Gruß, Franz-Josef
  • russen im delphin deluxe??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Magga wir waren v. 14.-28.10.03 im Delphin Deluxe (schon zum 2.Mal). Ist ein super Hotel! Im Oktober waren noch genau 2 russische Pärchen da, ca. 55 % Holländer, 40 % Deutsche Rest Österreicher u. türkische Familien. 2002 waren wir im Juni dort, ist wohl eher die Reisezeit der Russen (ca. 40 - 50 %). Viele Grüße Ulli
  • Geiles Hotel in Alanya gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catty
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CattyC
    fürjunge leute ist auch das hotel banana in alanya ganz nett und man kann die strecke ins zentrum auch ganz gut zu fuss gehen zum feiern
  • Belinda Family Kumköy, Zeugen gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von henry
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    henryH
    Ist ja kaum zu glauben ! Wenn es das Belinda Club Hotel mit Solino Club ist !? Wir (4 Erwachsene und damals 1 Kind 3 Jahre )waren im September/Oktober 2001 in diesem echt besch... Hotel. Damals gab es schon bei uns solche Probleme. Immer das gleiche Essen und auch anschließend die gleichen Symptome. Das Hotel hätte damals schon geschlossen werden müssen...... Vorausgesetzt es handelt sich um das Club Hotel Belinda!!! MfG D.Recker
  • Xanadu in Belek und Golf

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Stefanie! Zu den Preisen kann ich Dir leider nichts sagen da wir keine Golfspieler sind. Aber über das Hotel Rixos kann ich Dir nur Positives berichten. Wir haben über Gulet gebucht und alles hat hervorragend geklappt. Der Service, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Angestellten war wirklich erste Klasse. Noch nie haben wir erlebt dass soooo viel geputzt und gewischt wurde wie dort. Nicht nur die Zimmer und das Hotel selbst sondern auch im Poolbereich und am Strand. Nicht einmal in Österreich habe ich so saubere Strandtoiletten gesehen wie dort. Da kannst Du am Boden essen. Eiswürfel werden aus dem gelieferten Trinkwasser hergestellt, auch Eis und Salat kann bedenkenlos gegessen werden. Alles ist frisch zubereitet und hygienisch. Das Hotel ist nicht sehr gross - Gott sei Dank, denn dadurch ist kein Trubel und man findet immer ein Plätzchen ob am Strand oder im Restaurant. Du mußt unbedingt das Japanische Restaurant versuchen - spitze! Falls Du das Rixos in Belek buchst hast Du sicher eine sehr gute Wahl getroffen und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erkan als Ansprechpartner ist bestimmt ideal denn da kannst Du alles erfragen was Du noch wissen willst. Grüße von Brigitte aus Wien
  • Betrifft Club Nena

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer kann Auskunft über den Club Nena geben ??
  • Eigentumswohnung

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mopel
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    mopelM
    Wer hat schon erfahrungen mit kauf einer Eigentumswohnung in der Türkei gemacht
  • Februar im Riva Bella

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Zum Wetter gibt es folgendes: Ihr könnt eine Woche Regen haben, aber auch eine Woche Sonne. War im Februar auch schon mit Bikini am Pool gelegen aber nur wenn die Sonne scheint und es windgeschützt ist. Für Abends auf alle Fälle warme Jacke mitnehmen, denn es kann sehr kühl werden.
  • Felicia Village

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Es gibt 3 Rutschen am Aussen-Pool. Mit Ruhe-Pool meinst du sicher den Innen-Pool. Den kenne ich leider nicht, weil er nur in Verbindung mit einer Wellness-Behandlung (kostenpflichtig) genutzt werden kann.
  • mit GTI im Club Crystal - Klage?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tweety8981
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tweety8981T
    Wir haben 450 Euro für eine Woche bezahlt, das war in der Nebensaison deutlich teurer als 3Sterne Hotels...
  • Wer war schon in dem Hotel Club Nena ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann uns Auskunft geben über diese Anlage ?????
  • Wetter im Februar in der Türkei

2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    guestG
    ich war dieses jahr im februar in der türkei.zum baden war es aber zu kalt-mir persönlich.natürlich gibt es immer irgendwelche übertreiber.es war so durchschnittlich 20grad -mal etwas wärmer,mal etwas kälter!!! also viel spaß julia
  • InwelcherStadtistNachtswaslos?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Okay danke an euch! Habt mir echt geholfen, wollen auf keinen Fall in einem Rentner Hotel landen. Danke!