Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Frage an Marco aus Graz, war im Bodrum Resort....

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Marco, habe gerade deine Beurteilung vom WOW Bodrum Resort gelesen. Warst du wirklich in diesem Hotel in Bodrum Gümbet oder in Torba im Bodrum Park Resort? Kann gar nicht glauben, dass du das WOW so schlecht beurteilst. Gruß
  • Grant Kemer - Hotelinfo

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir fliegen am 12 Oktober 2003 ins Grand Kemer zum zweiten mal. uns hat es sehr gut gefallen. Letztes Jahr waren wir im Bungalozimmer untergebracht dieses mal im Hotel. Schreib eine email an mich mit deiner mailadresse werde dir dann berichten wie es dieses mal war. Kommen am 19.10. 03 wieder zurück. Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich und alles war sauber, die meinungen gehen ja auseinander konnte aber nichts negatives finden. Sabine schrieb: Hallo, kann mir jemand eine Hotelinfo über das Grant Kemer geben? Und weiß jemand wie das Wetter Ende November dort so ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. Viele Grüße Sabine
  • Adora Golf Resort in Belek...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lessa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LessaL
    Hey! Danke, das ist immerhin mal eine positive Nachricht, habe per Mail eine ziemlich negative bekommen. Mal sehen, wie die Wahrheit aussieht
  • Einreisebestimmungen: Taschenmesser u. Schere

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo Sandra, wir sind vor einer Woche wieder nach Hause geflogen.Es gibt keine Probleme bei der Einreise, wenn du alle diese Gegenstände in den Koffer tust und aufgibst.Nicht ins Handgepäck.
  • Pamukkale, 2-Tagesausflug, wer war schon dort??

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.War vor 8 Jahren das erste Mal in der Türkei und auch in Pamukkale.Damals war es einfach nur herrlich.Alles schneeweiß und man konnte auch noch in den Kalkterrassen baden.Inzwischen ist es leider nicht mehr so.Die Bilder auf den Postkarten trügen absolut,da von dem ehemals weißen Terrassen nicht mehr viel übrig ist.Das Baden darin ist absolut verboten und überall stehen Wachposten parat.Was sich allerdings immer noch nicht verändert hat sind die schrecklich langen Führungen durch die Teppichknüpferei.Ich selber fahre dort die nächsten Jahre nicht mehr hin und habe es auch in diesem Jahr sein lassen,zu viele Beschwerden anderer vernommen.
  • FLUGGESELLSCHAFT INTERAIRLINE

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dobermann
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dobermannD
    hi,danke für die mitteilung, habe das alles schon auf der internet-seite von interairline gelesen,nur auf mails antworten sie nicht,da ich die komfort-class buchen wollte und beim reisebüro itt sagte man mir das sie diese klasse nicht anbieten,deshalb hatte ich gehofft über die foren eine antwort zu bekommen !!! danke auf jedenfall für deine antwort,nur weiter bin ich jetzt auch nicht. mfg kalle
  • Tipps zu Belek gesucht (auch Mietwagen)

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hoppla - Die Adresse noch: www.tuerkeiteam.de
  • club collection golf hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Coconutisla
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    CoconutislaC
    hallo hallo könnt ihr mir etwas über dieses hotel sagen? fahre am 10.10.03 für eine woche in das hotel club collection golf hotel.auch tips zum einkaufen und bummeln für side oder manavgat. viele tips willkommen. gruß angelina
  • mega saray

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Die ruhigeren Zimmer liegen in den mittleren Blöcken. E, F und G sind nicht schlecht. Die Zimmer snd aber von der Art fast alle verschieden. Wenn was an dem Zimmer nicht in Ordnung ist, kann man es aber ohne Probleme tauschen. Die dind da ganz nett. Ich war jetzt wieder für 3 Wochen dort, ein Traum. Die Reise ist es wert.
  • hotel kaya oder mega saray ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Das Mega Saray kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr zum 3. mal dort, aber das nächste mal ist schon in planung. Der Club wird von Jahr zu Jahr besser. Das Essen ist klasse, die Anlage super geplflegt, die Zimmer sind sauber und alle sind sehr nett. Die Animation ist dort sowieso keine Frage, die lassen dir Ruhe, zwingen nicht zur teilnahme an Aktivitäten. Sind aber auch immer da, wenn Probleme da sind. Die Anlage ist für Leute von 0-99 Jahre ein Volltreffer.
  • Wer war schon im Ephesus Princess und kann mir sagen wie störend die Open-Air-Disko

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ephesus Princess ist wirklich zu empfehlen. Die Disko liegt weit weg von den meisten Zimmern und ist auch nicht täglich. kein störender Diskolärm. Das Personal ist super freundlich, ganz besonders zu Kindern. Wir hatten dort einen super Urlaub
  • Wer war schon im Hotel Blauhimmel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, fahre am 19.10. hin! Ich denke aber das es ganz gut wir, da das Hotel 2002 neu gebaut wurde.
  • Club Belköy (GTI-Reisen) - Gericht hat Klage abgewiesen

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katrin
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    katrinK
    Hallo Ilona, dass Ihr Sohn im Hotelzimmer verletzt wurde, tut mir sehr Leid, und diesbezüglich kann ich Ihren Ärger gut nachvollziehen. Auch Schimmel im Bad muss absolut nicht sein. Was ich allerdings nicht verstehe, sind die Argumente hinsichtlich der Snacks und des Anstehens. Von solchen - aus meiner Sicht - Kleinigkeiten sollte man sich nicht den Urlaub vermiesen lassen. Was mir immer wieder auffällt, ist das zum Teil recht überhebliche Argument deutscher Urlauber, dass Gäste aus anderen Landen (hier: Russen) durch ihre Präsenz und Esskultur anderen Leuten den Appetit verderben würden. Mein Tipp: Einfach nicht hinsehen, wenn´s denn so stört. Viele Grüße, Katrin
  • TURAN PRINCE höchstens 2*, wer war dort??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoé
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZoéZ
    Hallo, ich war auch Im August mit meiner Frau und meiner Tochter im Turan Prince. Leider!!! Auch uns hat es erwischt. Eine Woche lagen wir mit Durchfall und Erbrechen im Bett. Wir haben schon einige Hotels kennengelernt aber das Turan Prince war die schlechteste Adresse aller Zeiten. Wir haben uns beim buchen der Anlage voll von den Bildern des Aquaparks blenden lassen. Naja. 3300Euro für die Kloschüssel. Für das Geld hätte ich auch an der See einen besseren Urlaub erlebt. Vorallem in diesem Sommer. Aber wer kann das schon ahnen??
  • Hotelinfo Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Auch wir haben das Titanic - Hotel ins Auge gefasst und wären sehr froh , wenn Ihr uns Infos weiterleiten würdet! Zudem bin ich etwas skeptisch, ob der Reiseveranstalter " Schauinsland " seriös ist. Wir sind immer nur mit der TUI oder Öger in die Türkei geflogen und haben noch nie Ärger gehabt oder zuviel versprochen bekommen. P.S. Im Sommer waren wir im " Kylikia Palce " in Göynuk mit Öger. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! Mit freundlichen Grüßen Juliane
  • Hotelinfo zu Hotel Side Corolla, Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene130264
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene130264B
    Hilfe, wer kann mir aktuelle Tips und Infos zum Hotel Side Corolla mailen. Habe bisher fast nur Negatives gelesen. Muss ich mich nun auf einen "Horrorurlaub" einstellen, oder kann mich auch jemand beruhigen? Bin für jede Info dankbar!
  • Wetter Anfang April

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine70
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine70B
    Hallo Türkeifans Wir möchten evtl. Anfang April 2004 nach Belek in das Hotel Magic Life Sirene City. Wie ist denn das Wetter Anfang April?? Wir habe 2 Kinder dabei die natürlich in den Pool möchten. Wär für jede Antwort dankbar Sabine
  • wie ist das wetter im oktober in der türkei?

7 Beiträge 23k Aufrufe
    7 Beiträge
    23k Aufrufe
    guestG
    Hallo Anja, Karaburun liegt bei Incekum zwischen Side und Alanya. Mfg Katja
  • 1-2Fly Fun Club Sidera Karaburun

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperSurfer1979
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SuperSurfer1979S
    Hallo, ich habe eine Last Minute Reise gesehen und würde diese gerne buchen, kann mir jemand etwas zum 1-2 Fly Fun Club Sidera in Alanya-Karaburun sagen?
  • onur air

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Anja, wir sind im letzten Jahr mit Onur Air geflogen, es war eigentlich ganz gut. Für große Leute sind die Sitzreihen wie in allen Charterfliegern sehr eng, das Essen war gut, die Flugbegleiter sprachen nur türkisch oder englisch, waren aber sehr freundlich. Wenn ich mit einem ausländischen Flieger reise, kann ich aber auch nicht erwarten das deutsch gesprochen wird. Zeitungen und etwas für Kinder gab es nicht. Gruß Katja