Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Familien-/Kinderhotel gesucht!

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von utili
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    utiliU
    Hallo, sehr kinderfreundlich sind die Iberostarhotels in Alcudia/Playa de Muro. (Ciudad Blanca; Alcudia Park; Playa de Muro/ Playa de Muro Village; Albufera Park) Mein persönlicher Favorit ist das Iberostar Playa de Muro. (Passt glaube ich auch am besten auf deine Vorstellungen) Liegt direkt am flachen Strand, hat zwei Poolbereiche (jeweils mit flachen Bereichen für die Kids), es gibt schöne Familienzimmer (im Nebenbau) mit sep. Schlafraum und Kochecke. Mini-, Maxi- & Teenieclub, abends Minidico. Es ist zwar kein reines Familienhotel, da das Haupthaus nur aus Doppelzimmern besteht, aber sehr kinderfreundlich & ich finde das Hotel, sowie die Anlage einfach als eine der großzügigsten der Iberostars in Alcudia. Nebenan gibts noch den neuen Teil des Hotels, das Playa de Muro Village, das ist jedoch um einiges teurer (darin man darf den kompletten Playa de Muro Komplex nutzen). Schau dir das Hotel (oder auch die Anderen) doch mal an, bei Fragen einfach melden. VG
  • Transfer Airport-Cala Domingos

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Vielen Dank für die 'Blumen'. Ich mache das gerne für Euch, vor allem wenn das 'Feed-Back' besagt dass die Auskunft hilfreich ist.
  • Bin so unschlüssig

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Es fahren mehrmals täglich Schiffe zwischen Puerto de Soller und Sa Calobra. Die genauen Abfahrtszeiten kannst Du hier anschauen (leider scheint das 'verlinken' momentan hier nicht zu funktionieren?): http://www.vallsollerservices.com/horariosytarifas.php?lang=de_DE (dann etwas nach unten scrollen) In der Hochsaison werden meisten zusätzliche Schiffe eingesetzt (vor allem zwischen Sa Calobra und Puerto de Soller), genaue Auskunft darüber gibt es am Ticketschalter von BARCOS AZULES an der Mole im Hafen von Puerto de Soller. Die einfache Fahrt kostet € 12.-, Hin-und Rückfahrt € 20.-
  • Strandmuschel

8 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    LouboutinL
    Samiralight hat lediglich danach gefragt, ob sie die Strandmuschel aufbauen darf. Zur Beantwortung dieser Frage bedurfte es eines einfachen " Ja " und keiner Belehrung ob manch anderer Strandnutzer sich dadurch gestört fühlt. Meine Meinung!
  • Von Palma de Mallorca zur Cala PI oder zum Strand Platja S'Amarador bei Porto Petro

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juve-S
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Juve-SJ
    WOW habe gerade auch deinen Bericht zur Cala Mondrago gelesen da war ich auch schon die ist traumhaft (!!!) Die anderen beiden kenn ich noch gar nicht
  • Suche Mallorca Hotel mit balinesischen Betten

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Die meisten Hotels der spanischen Hotelkette VIVA und Vanity haben balinesische Betten am Pool. Nennt sich Oasis Chill Out Pool.
  • Appartements im Marina Plaza???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Das Hotel gibt es so nicht mehr... Der neue Name der Anlage ist seit kurzem "Aparthotel Plaza Son Rigo". Wenn du dir die neue home-page anschaust, kannst du feststellen, dass die Studios NUR im PLAZA liegen- jedoch die Appartments in BEIDEN Häusern!
  • Mallorca im Juli / August 2009 mit 1,5-jährigem Kind - wohin, was beachten? Tipps?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandilin
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    sandilinS
    Hallo. Waren in den letzten Jahren auch schon öfters auf "Mallorca" Kann eigentlich Cala Millor, Can Picafort, Cala Ratjada oder Alcudia empfehlen. Gute Lage/Verbindung, Einkaufsmöglichkeiten (ua. Apotheke) und natürlich super Strand. Viel Spaß bei der Hotelsuche ...
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
  • Kinderlied-Kinderdisco Wer kennt das Lied "Compania....."?

4 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Minidriver
    4 Beiträge
    54k Aufrufe
    MinidriverM
    Hallo. Wir haben leider auch die CD vergessen. Wäre es vielleicht möglich die Liedliste zu veröffentlichen? Am meisten suche ich nach dem Lied irgendetwas mit Klabautertanz....
  • Angebot für Gruppenreisen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WaldschratW
    Da es speziell im September viele Clubs und sonstige Vereine,Gruppen nach Mallorca zieht,stelle ich das mal hier rein: http://www.airberlin.com/site/landingpages/gruppenbuchungen.php?LANG=deu&et_cid=128&et_lid=183&et_sub=deu-de-lo-3_Gruppen
  • entscheidungshilfe

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigermausblauT
    Hallihallo! Wir waren vor einer Woche noch im Calimera Hotel....! Vielleicht kann ich Deine "Ängste" beseitigen????? Uns hat es gut gefallen dort...einige Kleinigkeiten waren nicht ganz perfekt...aber sonst?! Alles super... Lg Saskia
  • Studio im Iberostar Alcudia Park

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo pollensa07, Du hast doch bereits hiereinen Thread zum Hotel eröffnet Bitte nutze diesen für alle weiteren Fragen zum Hotel - hier schließe ich wieder ab.
  • Hotel Aya, Zimmergrösse bei 3er Belegung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo 1304mel, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck! Zum Hotel Aya haben wir bereits einen bestehenden Thread hier klicken. Dort habe ich Deinen Beitrag eingefügt und schließe hier wieder ab.
  • Hotel Aya Platja de Palma

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! 1304mel wrote: Hallo! Wir fliegen in einigen Tagen an die Playa de Palma und sind das erste Mal im Hotel Aya. Wir haben ein Doppelzimmer mit 3er Belegung gebucht. Auf den Fotos bei den Hotelbewertungen sind die beiden Betten eher größer als ein Standart-Einzelbett in Deutschland. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit 3 Personen in dem Doppelzimmer im Hotel Aya?? Ist trotzdem noch ausreichend Platz im Zimmer? Ist das Zustellbett wie beiden anderen Betten? Wird dann wohl doch alles ziemlich eng?! Im voraus vielen Dank für Eure Antworten!! LG
  • Strandartikel - Playa de Palma

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Mit der Längenbegrenzung kann ich dir jetzt leider keine Antwort geben :?   Schau doch mal auf der Air Berlin Seite nach oder ruf dort direkt an. Oder Du  nimmst  2 kleinere Schirme mit Lg Angela
  • schöner,weißer Strand

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Schaut Euch mal die Angebote (und Strände) in Cala Mondragó bzw. Colonia de Sant Jordi an.
  • Vorsicht Mietwagen-Abzocke

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Albufeiraresort, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! Zum diesem Thema haben wir bereits hier klicken einen bestehenden Thread - bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Danke ! Hier schließe ich wieder ab.
  • Son Sierra de Marina

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    nokiN
    Da hast du Recht Bernat! Wir hatten uns Vorgestern frühen Vormittag aufgemacht von Son Baulo nach Son Serra zu laufen, sehr üppige 8 Km, da ich auch die Strecke sehr gut kenne. Nur zu Anfang bis zur Abzweigung nach Son Real ist sie gut gängig, aber dann kommen spitze Felsen und das Schlimmste sind die knöchelhohen Distelsträucher. Knallhart ist das Zeug mit ekelhaft verholzten scharfen Dornen. Mein rechter Fuß ist immer noch einbalsamiert und verbunden! Selbst schuld, hab ich's doch gewußt! Kurz vor Marina, dort wo das Bachbett mündet, noch weit hinter dem kleinen vorgelagerten Inselchen, ist noch ein recht schöner Sandstrand. So quasi ein nicht offizieller Campingplatz. Weiter als bis zum Ort waren wir aber nicht, die einsetzende Hitze wurde einfach zu groß. Unsere Wasserflaschen hat man uns sehr freundlich mit aufbereitetem Mineralwasser gefüllt. Bezahlung wollte niemand annehmen. Und aus lauter Verzweiflung und Rücksicht auf unsere kleine Gruppe Neulinge, schlug ich den Umweg durch den Wald über Son Real vor. Und das war klug so! Wenn die doch nicht immerfort so viel plappern würden, bräuchten sie weit weniger Wasser! Der FKK-Strand ist, glaube ich, auch nur halblegal. Er liegt weiter in Richtung Sant Perre. Busse fahren natürlich auch nach Marina. Leider hab ich nur den Plan BUSred im Hause, und da stehen die Zwischstationen nicht drauf. Es ist der Bus Alcudia - Arta - Cala Ratjada, oder von Can Picafort nach Sant Perre - Arta. Nummern haben die Busse nicht, es steht vorne nur die Endstation dran, und sie sind rot - gelb. Gruß Dieter
  • Von Playa de Palma ins BCM

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    packardP
    Hallöchen, na hin geht es ganz gut ab Palma, siehe http://www.caib.es/sacmicrofront/contenido.do?mkey=M09031114115111706958&lang=CA&cont=8712, zurück müsstet ihr dann evtl. ein Taxi nehmen, ist ja nicht die Welt ab Magaluf. Über die Eintrittspreise kann ich dir leider nichts sagen.