Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Einkaufen auf dem Weg nach Montuiri

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 75Petra75
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    75Petra757
    Vielen Dank Bernat. Das hilft uns schonmal sehr weiter.
  • Suche Familienhotel an der Playa de Palma

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo, das Barcelo Pueblo Park hat Familienappartments mit einem separatem Schlafzimmer und Kochecke, dazu AI oder Halbpenison. Ich habe es bereut an der der Playa de Palma jemals AI genommen zu haben, lohnst sich nicht wirklich bei dem großen Angebot an Restaurants oder Imbissbuden. Das Royal Christina wäre auch noch zu empfehlen, liegt etwas ruhiger. lg ruth
  • Hotel mit schönen Tenissplätzen/Tennistraining

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • Suche Appartment oder Ferienwohnung Sommer 2013

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, im Mallorca-Forum gibt es bereits einige Threads bzgl. Appartements. z.B. diesen oder auch hier Für alle anderen Fragen ist der Info-Thread bestens geeignet.
  • Hotel Mallorca 2013

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Als Einzelperson für fast 10 Tage, und das noch bei nem AI-Wunsch mit 650,- Euro hinzukommen, ist schon fast unmöglich, wenn man ein halbwegs ordentliches Haus haben will. - Das musste ich auch schon feststellen. Geht auf ne Woche runter, sowie statt AI auf Halbpension, dann könnte es evtl. klappen.
  • pil lari

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wakaba
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WakabaW
    Danke Bubilein;-)
  • Mallorca 2013

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    liegt da nicht die promenada dazwischen?? unter "direkter" strandlage verstehe ich, dass das hotel direkt am strand steht, d.h. ohne straße oder promenade dazwischen
  • Wenn ich Abends an der Playa bin

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    OT Peter: ....das hört sich ja guuut an bei deinen Plänen - kannst mir ja per PN Bescheid geben, wo du in unserem Bayernlande den Hopfentrunk zu dir nehmen wirst:))
  • Cala Milor..einige Fragen

15 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fritz111
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    fritz111F
    An alle Interessierten: Also ich habe Cala Millor schon zu allen Jahreszeiten erleben dürfen und kann nur sagen, dass ich mich zu jeder Jahreszeit absolut sicher auf der Straße gefühlt habe. Ganz egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich durch die Straßen ging. Natürlich sind z.B. im Januar oder Oktober viel weniger Menschen auf der Straße wie im Juli, aber selbst in den Herbst- oder Wintermonaten sind auch nachts noch Bewohner unterwegs um z.B. mit ihren Hunden "Gassi zu gehen".
  • Neuer Mallorca-Infothread

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Über die nächsten Tage werde ich ausserdem die älteren Threads zu einem oftgefragten Thema in dem im neuen Infothread dementsprechend verlinkten Hauptthread zusammenfassen um so die Übersicht und den Zugriff auf schon bestehende Threads noch zu erweitern. Schon geschehen. Die Threads sind verlinkt und wurden somit automatisch nach oben geholt.
  • NEU: Gepäckaufbewahrung Plaza España

8 Beiträge 29k Aufrufe
    8 Beiträge
    29k Aufrufe
    BernatB
    Hier ein Link zu einem anderen, schon bestehenden Thread zum selben Thema: Schliessfächer zur Gepäckaufbewahrung
  • 2010: Wieder mehr Kriminalität am Ballermann?

145 Beiträge 41k Aufrufe
    145 Beiträge
    41k Aufrufe
    BernatB
    Hier einige Links zu anderen, schon bestehenden Threads zum selben Thema: Kriminalität auf Mallorca Achtung Diebe am Playa de Muro Orte/Plätze die man lieber meiden soll Diebstahl Flughafen Palma de Mallorca Viele Prostituirte an der Playa de Palma   Strassenverkauf/Strandmassagen Massage am Strand
  • Fragen zu Alcudia

26 Beiträge 17k Aufrufe
    26 Beiträge
    17k Aufrufe
    BernatB
    Hier ein paar Links zu anderen, schon bestehenden Threads zum selben Thema: Alcudia Alcudia oder Colonia Sant Jordi?
  • Palma Wochenendtrip

21 Beiträge 10k Aufrufe
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    BernatB
    Hier einige Links zu anderen, schon bestehenden Threads zum selben Thema: Palma Wochenendtrip Palma in ein paar Tagen Ein Tag in Palma Kurztrip Palma Palma Einkauf[ ](https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/palma-einkauf-96578)Was kauft Ihr Euch auf Mallorca? Gibt es ein grösseres Einkaufszentrum?
  • Colonia Sant Jordi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mayerblasig
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mayerblasigM
    Familienfreundliches Hotel Nachdem wir nun schon 3x im Blau Mediterraneo Club in Sa Coma waren und meinen, das Hotel ist inzwischen schon etwas renovierungsbedürftig wird, suchen wir ein ähnliches familienfreundliches Hotel mit guter Strandlage. Wer kannn uns da weitere familienfreundliche Hotels empfehlen?
  • bezahlbarer Malle Urlaub mit Kinder

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 007james1
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    007james10
    Hallo und Danke erst mal für die Infos. Abflughafen ist Frankfurt/Main. Ich werde wohl noch warten müssen bis andere Anbieter die Kataloge den Reisebörus senden und dann mal sehen. Wie gesagt, direkt an der Playa de Palma müsste es nun nicht mehr sein. Mal sehen . Gruß Frank
  • Insotel Cala Mandia Club (Anfang Juni) welches Badewetter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...frag mal im bestehenden Wetter-Thread nach.
  • Zahnärzte in Can Picafort

11 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    11 Beiträge
    20k Aufrufe
    DürenD
    Nimms nicht so tragisch Udo. Manchmal wird man in Forum hier schnell in eine Ecke gestellt. Wobei aber gerade Bernat hier der Oberexperte ist und ausserdem sehr hilfsbereit. Aber jetzt wissen ja alle Bescheid und Deine Erfahrungens sind sicher auch gefragt. @Bernat: Du musst den Beitrag von Udo noch mal genau lesen. Es war nicht von 12 Stunden am Stück die Rede, sondern von diversen Besuchen die sich so aufsummiert haben. Hatte es erst auch anders gelesen. Wir sind zwar im Moment in Can Picafort, aber ich habe gar nicht das Bedürfnis zum Zahnarzt zu gehen. Bei der Gelegenheit darf ich vielleicht noch eine Frage an den/die Experten stellen. Wenn man mal was Notfallmäßiges hätte - wäre dann das Krankenhaus an der Playa de Muro oder das Grosskrankenhaus in Inca die bessere Anlaufstelle? Ich könnte mir vorstellen das man an der Playa de Muro eher auf Deutschsprachige trifft - wegen der Touristen - aber das sagt ja noch nichts über den Ruf des Krankenhauses aus. Wäre nett hier mal eine Einschätzung zu bekommen.
  • Apartementos Tres Torres

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    @Bernat danke dir. Und wenn wir etwas laufen müssen, kein Problem. Gern. Sind eh abends noch etwas unterwegs. Dann kann ich den Wagen auch ein wenig entfernter parken. Gruß Heike
  • Alcudia- Appartments oder Bungalows

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Schaue mal u.a. in folgende bereits bestehende Threads... KLICK, Bungalow/Appartment oder Ferienanlage oder Bungalow/Appatment mit 2 Schlafzimmern gesucht Edit: Evtl. auch hier mal "reinschnuppern" Ruhiges/Kleines Hotel mit Appartements mit HP Stelle dann ggflls. weitere Fragen einfach in "1" damit es übersichtlicher bleibt.