Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Finca mit gutem Ausgangspunkt für Wanderungen

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heijden
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    heijdenH
    Liebe Carolin, du hast ja schon viele Anregungen bekommen zu deiner Frage. Ich möchte noch eine hinzufügen. Wenn  wandern der Schwerpunkt sein soll, auf jeden Fall nicht von Mitte Juni bis Mitte September kommen. Dafür ist es dann hier viel zu heiß. In der Zeit kommst du am besten in den Südosten und machst einen tollen Strandurlaub. Lieben Gruss und ein schönes Wochenende.
  • Super für Kinder: Urlaub in Rudi Völlers Fußballschule

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne60
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    Susanne60S
    Ich meine neulich irgendwo gelesen zu haben, daß diese Schule ab 2013 geschlossen wird?
  • ruhiges kleines Hotel/Appartements mit HP

12 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von M.Boede
    12 Beiträge
    22k Aufrufe
    M.BoedeM
    Allen vielen Dank für Ihre Mühe... Ich werde mich mal umschauen ! Daanke !
  • Rastazöpfe in Colonia Sant Jordi

10 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von turik
    10 Beiträge
    18k Aufrufe
    turikT
    Hallo, ich bin seit gestern wieder zurück aus dem erholsamen und schönen Urlaub Da ich vorher hier nach Tipps gefragt habe, wollte ich jetzt kurz meine Erfahrungen und Erlebnisse wieder geben. In Colonia Sant Jordi ist Mittwochs gegen 18 Uhr immer ein Markt auf der Hauptstraße aufgebaut. Da wird neben frischem Obst und allerlei Gerümpel (Sonnenbrillen, Uhren, Klamotten usw.) auch Rastazöpfe angeboten. Es ist am Anfang und Ende des Markts eine Frau die das anbietet. Preise sind keine ausgeschrieben, also alles persönliches Verhandlunggeschick. Meine Schwägerin und Ich haben uns welche flechten gelassen. Das Ergebniss konnte sich sehen lassen und es hat fast die ganzen 2 Wochen im Urlaub gehalten. Bei mir wurde der ganze Kopf geflochten, daher waren es knappe 1 1/2 Stunden. Bei meiner Schwägerin war es bis zum halben Kopf, daher war Sie in 45 min fertig. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und ich hoffe mit dem Beitrag auch helfen zu können. Beste Grüße
  • Koffer

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der TO nicht gesagt hat mit welcher Airline er fliegt, sind alle Mutmaßungen und Hinweise mehr als flüssig. Entscheidend sind die Regularien der Airline und um dieses zu eruieren kann man wie oben bereits beschrieben die homepage sich anschauen oder den entsprechende Thread im Forum Airlines nutzen. Damit dürfen wir an dieser Stelle auch schließen bevor es zu weiteren "Annahmen" kommt...
  • "Cala Ratjada Express"

3 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muckerhase
    3 Beiträge
    15k Aufrufe
    muckerhaseM
    Danke Dir.
  • Can Picafort / Son Baulo

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rene50
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    rene50R
    colasingle: "hallo Gabi, kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich auch das erste mal dort sein werde. In verschiedenen Beurteilungen habe ich gelesen, dass es Handtücher geben sollte. Kann dir ja bescheid geben wenn ich wieder zurück bin. Bin  vom 25.7-1.8 dort   LG"   da wir vom 21.08 - 04.09 dort sind, würde mich interessieren ob man auch die getränke im ferrer concord kostenlos erhält. wir haben all incl. im janeiro gebucht. danke schon mal lg jörg wir waren vom 04.09.12 im Janeiro.Mann konnte nicht mehr im Hotel Concord kostenlos Trinken ,es musste der halbe Preiß bezahlt werden.    Lg Heinz
  • krank auf malle - und jetzt?

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread zum Thema ja inzwischen genutzt wird, dürfen wir damit an dieser Stelle wieder schließen...
  • Mallorca 2013 geplant,aber wo?Tips?

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi 55
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Siggi 55S
    hallo Antoma, du hsat mich verkehrt verstanden, in Playa de Muro direkt ist nicht viel los, nur wenige Geschäfte und ein paar Lokale. Ich würde schon direkt Can Picafort nehmen, aber in Richtung Playa de Muro. Ich war direkt am Jachthafen, also andere Richtung und da ist der Strand wirklich sehr schmal.
  • Finca / Hotel mit Appartement / Fewo / Gästehaus

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    fincahotels: suche nach "Petit Hotels", oder die von "Rural" oder von "Agroturismo" dort wird dir geholfen!
  • Hotel Son Baulo

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ekornmesser
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ekornmesserE
    Hallo Glücksgecko,das was Du siehst ist nur eine Strandpromedade.die ist nur für Fussgänger , Fahradfahrer , und Inliner da...Du wirst sehen , Mallorca ist wunderschön Lass mal von Dir hören wie Du dich entschieden hast. lg Elli
  • ES TRENC: Ökosystem in Gefahr

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Silvia LS
    Ja manchmal wäre es besser einen "Insidertipp" für sich zu behalten. Dann würde manch schöner Fleck auf der Erde nicht zum Massentourismusort verkommen.
  • Unvergessliches auf Mallorca

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rubin9999
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rubin9999R
    Falls es jemanden interessiert: Es war ein wunderschönes Erlebnis und mein Liebster hatte ganz schön große Augen. Die Überraschung ist also gut angekommen. Gebucht habe ich über Rotorflug und der Mail-Kontakt war bereits sehr nett. Da man mir ein Special-Partner "Angebot" machte (25 Min.; nur wir beide und natürlich der Pilot /299€) habe ich dann gebucht. Es war wirklich klasse und wir haben (den leider zu kurzen) Flug genossen.
  • Mietwagen, Tankregelung

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt den bereits bestehenden und extra oben fixierten Mietwagen-Thread. Danke...
  • Cala Millor- Deutscher Bäcker

22 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larusab
    22 Beiträge
    18k Aufrufe
    larusabL
    Hallöchen Also, bei dem Lidl neben dem Hotel Garbi Cala Millor ist auch ein deutscher Bäcker. Die Öffnungszeiten weiß ich aber leider nicht. Ein Auswanderer aus Norddeutschland. LG
  • Zug nach Soller

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    @ Baer Eberhard Der Winterfahrplan wir ab 1.11. auf der Homepage des "Roten Blitz" (siehe den von "fraenni" eingestellten Link) zur Vefühgung stehen. der Winterfahrplan hat weniger Frequenzen als der Sommerfahrplan. Der "Rote Blitz" ist vom 10. Dezember 2012 bis zum 31. Januar 2013 AUSSER BETRIEB. @ neasivota Der Bahnhof (die Schalterhalle) in Son Sardina ist zwar geschlossen, aber der Parkplatz ist geöffnet (zur Einfahrt bis ca 14.00 Uhr). So kann man dort kostenlos parken und die Tickets im Zug - ohne Aufpreis - beim Schaffner erstehen. Das Ausfahrtstor des Parkplatzes öffnet sich auomatisch wenn man mit dem Auto auf den davorliegenden Sensor fährt.
  • Motorradverleih / Autoparkplätze Paguera gesucht

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Momentan ist das Parken in ganz Paguera (ausser im Parhaus am Strand) KOSTENLOS. Die sogenannte 'Blaue Zone ' (ZONA AZUL) - gebührenpflichtiges Parken auf den Strassen - die es früher einmal gab gibt es nicht mehr (und alle befürchten dass sie irgendwann einmal wieder eingeführt wird). In der Strasse zum Hotel Morlans gibt ein Grundstück auf dem man - mit oder ohne ZONA AZUL - kostenlos parken kann.
  • Ferienhaus-Reportage im ZDF

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Danke Bernat - und sorry für die Neueröffnung des Threads, ich war zu faul zum Suchen hier, damit ich mich dranhänge....
  • Hotelbeurteilungen durch Gäste

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    kundepeter: Was soll ich denn nun glauben ? Am besten gar nix,ich freue mich nur einfach, schlicht und ergreifend auf die Reise. ...das ist die richtige Einstellung
  • Roc Oberoy Paguera

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    ....dann lies doch einfach mal hier die Hotelbeschreibung. Das Hotel bietet: ....... Autovermietung, Motorrad-Vermietung, Fahrrad-Vermietung....... und die sollten dann doch irgendwo stehen.