Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • kostenlose Hotspots in Sa Coma

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sorcerina
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SorcerinaS
    Hallo, weiß jemand wo es kostenloses WIFI in Sa Coma gibt? (Hotels und Cafe´s/Bars) Mit der Suchfunktion habe ich leider keine Antworten gefunden. Danke schon mal für die Antworten
  • Familienhotel in Mallorca und wo ist es für Kinder(3J.) am schönsten??

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    wie immer, empfehle ich für families mit kleinkindern gerne Cala Millor das hotel garbi cala millor. liegt es total ruhig, ist direkt daneben ein lidl ist das preis-leistungsverhältnis super, das essen ist totaaaal lecker, all incl. und total sauber für kinder wird viel geboten hat es eine sehr gute berwertung von 93 % bei 546 bewertungen!
  • Hotel Vanity Golf / Alcudia

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Vanity Golf hat Superior Zimmer, mit nicht sonderlich attraktivem Ausblick auf Durchgänge von der Strasse zur Promenade, aber auch welche mit Meerblick in den unteren Etagen gegen Aufpreis. Ausserdem natürlich Premium Zimmer in höheren Etagen mit direktem Meerblick, Royal Superior und die Suiten. Bei Verfügbarkeit werden gerne Upgrades vor Ort angeboten, jedoch ausschliesslich gegen Aufpreis. Zimmer zur Hauptstrasse hin gibt es nicht. Im Juli in der High-Season wegen "No Kids" nicht ausgelastet dürfte eine Illusion sein . Schau für mehr Infos mal auf die HP des Vanity, wir hatten darüber gebucht.
  • Riutort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo thomas1988, schau doch mal hier in die Bewertungen rein
  • Allg. Fragen zu Mallorca... :)

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bierglas
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    bierglasB
    Hi Mienchen,sorry war nicht Absicht .schöne Woche.Also Schnecke,dann laß mal hören,wo es dich am Ende hinverschlägt auf der schönen Insel.Tschauiiii 
  • Alcudia

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moncherie77
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    moncherie77M
    vielen lieben dank wenn ich euch  nicht hätte!!! freu mich schon riesig
  • Günstiger Urlaub an der Playa de Palma

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Im allgemeinen kann man sagen,je weiter Richtung Arenal,umso preiswerter. Sicher sind die Wege weiter,aber das relativiert sich,wenn man dadurch paar 100 Euros sparen kann. Einfach mal in Arenal suchen,da gibt es gerade im hinteren/oberen Teil eine Menge preiswerte Hotels. Um "ins Zentrum des Geschehens" zu fahren,bietet sich die Buslinie 23 an,der hält auch oberhalb der Schinkenstrasse (eine Haltestelle nach Hotel Taurus Park). Abfahrtstellen wären z.B. Hotel Bahamas oder Raina Isabell. Zurück braucht's dann entweder ein Taxi,oder man läuft,weil die 23 nur so bis gegen 21:00 Uhr fährt.
  • 4 Tage Mallorca, welches Hotel

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moncherie77
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    moncherie77M
    hab ich doch schooon...aber vielleicht war ich zu blond.hab nix gefunden
  • Mitte März Playa de Palma

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marco 1973
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    marco 1973M
    Danke euch!!
  • Anfang Mai: Paguera oder Playa de Palma?

13 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elleif
    13 Beiträge
    16k Aufrufe
    ElleifE
    Für mich war der Beitrag von tweety39 sehr hilfreich, weil ich gerade entscheide, ob ich in Playa de Pataya oder in Paguera mit den Kleinen fahre. Danke!
  • Toller, einsamer Strand im Westen Mallorcas

32 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    32 Beiträge
    43k Aufrufe
    MienchenM
    Teoha wrote: Deine konsequente Vermeidung der Formulierung "...in Richtung Nordosten..." ist bewundernswert...   Aber es kann ja wirklich nur die "Cala Pi" beim Hotel Formentor sein.   http://strand-inspirator.expedia.de/images/beaches/Mallorca/S21/F0695628-ov-big.jpg :D Nech wahr?? Aber ... ich gebe zu, wenn man im tiefsten Westen losfährt, dann ist die Fahrtrichtung nach Pollenca in der Tat sogar für mich nordöstlich, wenngleich es nicht DER Nordosten für mich ist. Aber egal - beim Strand sind wir uns 100% einig
  • Cala Millor Garden/Hipocampo Playa Appartements

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Hallo, habe für meine Verwandten für Anfang Mai die obigen Hotels gebucht. Bewertungen sind mir bekannt. Aber gibt es Dinge in den beiden Hotels, auf die man achten bzw. die man beachten sollte?   Bitte Info´s. Danke. LG Renate
  • Urlaub im MAi mit 2 Jahre altem Kind

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo gamemouse, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! Schau doch mal bitte in diesen Thread hier rein, dort findest Du schon ganz viele Empfehlungen
  • Kreuzfahrthafen

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    BernatB
    Der Vollständigkeit zuliebe: Schliessfächer gibt es weder am Flughafen noch am Hafen. Eine Alternative zu den schon erwähnten Möglichkeiten wäre, den Flughafenbus bis zur PLAZA ESPAÑA nehmen (in unmittelbarer Nähe gibt es eine private Gepäckaufbewahrung, siehe HIER), und sich am Vormittag Palma anzusehen (der Hop-On / Hop-off Bus hält auch an der PLAZA ESPAÑA). .. und dann, wenn die Zeit gekommen ist, Gepäck abholen und ab zum Schiff (am besten mit einem Taxi).
  • Ein paar Fragen u.a. -> Prostitotion in Cala Rajada

8 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inselzauber-2010
    8 Beiträge
    36k Aufrufe
    Inselzauber-2010I
    Hallo, ich bin dieses Jahr zum 8. Mal in Cala Ratjada.Fahre dort mit meiner Familie hin. Meine Kinder sind 10 und 15 Jahre alt.Von irgentwelchen Belästigungen von Prostituierten habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört oder gesehen. Prostitution gibt es sicherlich überall(auch in Palma),aber wenn man keine Interesse daran hat, wird man auch in Ruhe gelassen.Fliegende Händler sind leider auch in Cala Ratjada (besonders an der Hafenpromenade)immer mehr geworden.Einfach nicht beachten und weitergehen!!! Ich wünsche einen schönen Urlaub!
  • Bouganvilla, Santa Ponsa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Desaster Area
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Desaster AreaD
    Schönen Dank. Das mit der Halbpension hat mir die Dame aus dem Reisebüro auch empfohlen.
  • Iberostar Alcudia oder Ciudad Blanca?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KissiKissi
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    KissiKissiK
    Vielen Dank für die Tipps! Haben wohl mit dem Iberostar Alcudia (hoffentlich!) die richtige Wahl getroffen. LG, Regina.
  • Appartement-Selbstverpflegung-Sport

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Wie wäre es mit den App. Playa Esperanza in Alcudia. Relativ geräumige Küche mit Ausstattung vorhanden, viele Supermärkte in der Nähe. Appartementanlage ist angeschlossen an das Hotel Playa Esperanza und das Esperanza Park. Einrichtungen dieser Häuser, d.h. Hallenbad etc. können mitbenutzt werden. Wie es preislich zu dieser Zeit aussieht weiß ich jedoch nicht genau. Buchbar zum Bsp. über TUI.
  • Cala Millor->welches Hotel?

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carben
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    CarbenC
    Ach, was ich ganz vergessen habe : wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal ins Marins Playa, weil es uns dort so gut gefällt und wir es vom Preis recht "günstig" finden. Lg Carben
  • Mallorca mit Kind/meinem Bruder und meiner besten Freundin

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hilga
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    hilgaH
    @Dagmar Sie ist bestimmt schon wieder weg. Mir fällt, gerade im Mallorca-Forum in letzter Zeit verstärkt auf, das Fragen gestellt werden,die total wichtig um Beantwortung schreien! Sprich, es werden dringend Tipps gesucht, Jeder tut sein bestes um die Fragen zu beantworten, um wertvolle Tipps zu geben,jedoch die Threaderöffner sind spurlos verschwunden! Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden! Schönen Sonntag,Martina