Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Restauranttipps für´s Hinterland ?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Wäre interessant zu wissen welche Küstenstrasse (und wo) das war, eventuelll sogar den Namen der Kneipe?
  • Hotel auf Mallorca für Frau Ende Mai

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    packardP
    Hallo sidi, wie ist denn dein Budget?
  • hallo

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Eine bessere Bezeichnung für deinen Thread wäre auch angebracht... So wirst du kaum Hilfe erhalten. Es ist aber nicht unbedingt nötig in Palma selber zu bleiben. Schau dir auch mal die Hotels an der Playa de Palma an, die sind oft wesentlich günstiger, als direkte Stadthotels. Mit dem Auto ist man über die Autobahn auch in weniger als 10 Minuten in der Stadt.
  • Finca

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo Barbara, hier im Forum gibt es schon einige Threads mit dem Thema Finca auf Mallorca. Klick hier oder hier auch hier und hier Vllt. findest Du dort schon einige Tipps und Infos. lg fraenni
  • Buslinien Cala Millor

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lingling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    linglingL
    Danke, Bernat, das hilft mir schon weiter!
  • Finca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karlschens
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    karlschensK
    Hallo! Wir möchten dieses Jahr im Juni in unseren Flitterwochen ( ) gerne für zehn Tage nach Mallorca auf eine Finca.... Landhotel..... Ich kann mich zwischen zweien nicht entscheiden... Sa Tanqueta de Fornalutx oder Finca Son Marge Wer kennt eine von beiden oder sogar beide???? Danke schonmal für eure antworten!! Sonnigen Wochenstart!! Karla
  • Amtliche Taxipreisliste

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Giselle123G
    Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und lass' Dich von den Taxifahrern nicht über's Ohr hauen.   LG Gia
  • Can Pastilla: Ausflüge etc.

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    WaldschratW
    ...und übrigens gibt es am Wasser entlang auch einen prima Radweg bis nach Palma. Ist ein schöner Fahradausflug,und das Ausleihen kostet nicht viel.Solltest du an einem ganz anderen Ausflug Spass haben,An der Playa de Palma/Höhe Balneario 8 gibt es in der 2 Linie einen Trike-Shop. Die machen da geführte Trike-Touren. Macht tierisch Spass! Brauchst dazu allerdings nicht den Motorad,sondern den PKW-Führerschein. Würde ich empfehlen,mitzumachen! Wenn ihr nicht selbst fahren wollt,trotsdem dort mal fragen. Es gibt da auch "Mitfahrgelegenheiten"   . Der Preis ist allerdings der selbe pro Person...
  • Tipps rund um Camp de mar - Selbstversorger

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trixi8866
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    trixi8866T
    Hallo,   wir fliegen im Mai das 3. Mal nach Camp de Mar. Diesmal sind wir in den Appartments Bahia   Camp de Mar untergebracht, als Selbstversorger. Für ein paar Tipps rund um Camp de Mar wären wir sehr dankbar. Essen, Trinken, Strände, Ausflüge.....   Wir sind 44 Jahre, erholungssuchend, und haben während der ganzen 10 Tage ein Mietauto.   Vielen Dank für eure Infos,   lg, Trixi
  • Aparthotel Natura Playa in Alcudia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von segelkurs
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    segelkursS
    Das hört sich ja prima an!!! Können Sie sich evtl noch daran erinnern ob es auf dem Spielplatz eine Schaukel gab? (mehr brauchen unsre 2 eigentlich nicht...). Ich denke wir werden das Hotel buchen und hoffen dann nur noch auf gutes Wetter im Juni
  • günstiges hotel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @schian:   Da bist Du hier genau richtig..... ....Gib oben in der Suchleiste "Playa de Palma" oder "El Arenal" ein und füll dann die Suchmaske aus - da findest alle Preiskategorien der Hotels...und wenn Dir ein Preis als annehmbar erscheint, schaust Dir dazu die Hotelbewertung an....alles ganz easy...
  • Prepaid-Karte für Handy

20 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    20 Beiträge
    19k Aufrufe
    RottiTottiR
    Ach Maxe ist ja nun auch wurscht. eigentlich gehört ja auch das i-net nicht in den wohlverdient jahresurlaub. nur mist das man an die simyo.es nicht ran kommt!
  • Privat-Transfer vom Reiseveranstalter

11 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    11 Beiträge
    15k Aufrufe
    smacksS
    Eine Vorbuchung kenne ich gar nicht. Ich nehme wie alle immer direkt am Flughafen ein Taxi. Falls Fragen? Nochmals melden. Grüße. uwe
  • hotelfinca gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natascha7475
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    natascha7475N
    wir haben uns heuer im senito pula suites eingenistet und hoffen, daß es wirklich so schön ist, wie auf den bildern und auf der homepage :?   da ja hier die meinungen weit auseinander gehen....aber ich kann dir mal empfehlen gucks dir an....wir haben auch einen mietwagen dazugebucht   brauchst nur googeln   lg
  • pula suites auf mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natascha7475
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    natascha7475N
    hallo, wer war schon mal dort und weiß noch seine suitennummer? wir haben für diesen sommer gebucht, und da wir auf holidaycheck gelesen haben, daß  es doch sehr unterschiedlich suiten dort gibt, möchten wir versuchen natürlich eine schöne zu "ergattern" (falls das überhaupt möglich ist)   gibt es hierzu tips?   vielen dank natascha
  • Hotel mit Parkmöglichkeit direkt in Palma

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Oder auch das Mirador am Paseo Maritim, ein Parkhaus ist direkt nebenan. Schau mal in meine Bewertung von August 09.
  • Bräuchte Hilfe zu Malle

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1tanja123
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    1tanja1231
    @ maribel   hallo   du hast recht hätte mallorca schreiben sollen kann es leider nicht ändern oder doch ?   @ an die lieben anderen   Cala Millor hört sich für meine freundin ganz gut an , was ist mit paguera im sommer überlaufen ? Danke für eure Antworten
  • Hotel Anba Romani in Cala Millor

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Schau doch mal, was Bewerter Deiner Altersgruppe so schreiben. Hilft oft weiter, da ja jede Altergruppe andere Priroritäten an seine Hotelunterkunft stellt. Aber wenn von 10 Personen 5 negatives schreiben, dann sollte man m.E. schon überlegen, ob es dieses Haus sein muss. Nicht umsonst hat das Hotel nur eine Weiterempfehlung von 65 %. Und nur wegen der guten strandnahen Lage würde ich es auf keinen Fall nehmen. Habe für meine Schwester auch nach einem bezahlbaren 3 * Haus in Cala Millor für Mitte Mai gesucht, u.a. war auch das AR dabei, bin dann aber beim Cala Millor Garden mit Weiterempfehlung von 86 % hängengeblieben. Mal sehen, was sie nach dem Urlaub über dieses Hotel erzählt.
  • hotel arenal

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sibby
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sibbyS
    hallo,habe jetzt gestern das pabisa sofia gebucht,war zwar etwas teuere. aber dafür besser denke ich mal.
  • Museumsdorf auf Mallorca...?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    maribelM
    Mittwochs und Freitags, wenn die Darbietungen stattfinden kommen zusätzlich 2,50 Euro pro Person dazu, also 11 Euro Eintritt. Ganzjährig geöffnet,  April bis Oktober von 10-19 Uhr, von Oktober dann 10-18 Uhr. Wir verbinden einen Besuch immer mit einem vorherigen Marktbesuch und geniessen die dort erstandenen Leckereien dann im Garten , denn dort gibt es auch einen schönen Picknickplatz. Gruß Maribel