Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca im Februar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jacifelix
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jacifelixJ
    Hallo , danke für die Antwort , das hatte ich mir fast schon gedacht , wollte mich blos noch mal informieren , streiche Mallorca jetzt von unserer Liste , schade , trotzdem danke.
  • Viva Cala Mesquida Club

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina2000
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Carina2000C
    Genau diesen Thread hab ich gesucht und nicht mehr gefunden . Nun habs ich ihn aber über Mein HC gefunden. Dankeschön Andrea
  • Barbara Villa oder Blue Beach in Can Picafort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bierglas
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bierglasB
    Hi Rene,sieht nicht nur aus,ist auch so.Habe heute schon wieder geänderte Flugzeiten erhalten,diesmal zu meinem Nachteil,hoffentlich ändern die sich nochmal,ansonsten müssen wir 2Tage von C.P.hergeben,Abends Anreise und Morgens geht es schon wieder los .Schöne Zeit in C.P..Tschauiii Andrea
  • frage zu resorthoppa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Du weißt aber, dass man diese Meldung vom Browser übergehen kann? Das kommt manchmal einfach vor, dass der Browser so eine Meldung anzeigt, ist es eine vertrauenswürdige Seite klickt man die Meldung einfach weg und dann bucht man den Transfer ganz normal. Kein Grund, um dort nicht zu buchen Ansonsten gibt eine gute Busverbindung nach Paguera oder man bemüht einfach mal die Google und bekommt z. B. mit den Worten "Transfer Mallorca" etliche Ergebnisse, die einem entsprechend weiterhelfen
  • Kostenloses WI-FI in Palma

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BernatB
    Die Stadt Palma bietet den Bürgern (bzw. Besuchern) der Stadt kostenlosen WI-FI Anschluss ans Internet an (über Bluetooth). Ab sofort ist dieser Anschluss an 4 verschiedenen Stellen möglich. Die 'zentralste' dieser Stellen ist die Umgebung des PLAZA JUAN CARLOS I (der Platz am Ende der 'Borne', Promenade zwischen der PLAZA DE LA REINA - unterhalb der Kathedrale - und der JAIME III). Die anderen 3 Stellen sind - über die Stadt verteilt - an etwas kompliziert zu beschreibenden Orten an denen sich normalerweise Touristen kaum 'verirren'. Diese kostenlose WI-FI Internet Zugänge werden über die nahe Zukunft auf andere, zusätzliche Stellen vermehrt. Der Anschluss ist uneingeschränkt allen Nutzern zugänglich. Die Verbingung wird zwar nach 30 Minuten unterbrochen, aber man kann sich danach problemlos wiederholt neu einloggen.
  • Alcudia Grupotel Maritimo

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunnykk
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunnykkS
    Wer war schonmal in diesem Hotel? Ist es zu empfehlen mit einem Kleinkind? Habe bisher nur gutes über das Hotel gelesen. Wollen es voraussichtlich für den Mai buchen. Freue mich über Kommentare von euch
  • Firma für Transfer Flughafen - Playa de Palma

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Nein, das kannst Du nicht. Auf der Höhe des Hotel Hispania hält der Bus nur auf der 'Hinfahrt'. Auf der Rückfahrt fährt der Bus über die AVENIDA DE AMERICA (ca. 2 Querstrassen weiter 'nach oben').
  • Transfer Fughafen->Can Picafort und zurück

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    du musst online  oben auf deutsch (nimm das schweizer kreuz) klicken. dann datum, ankunftszeit eingeben, es wird ja gefragt, ob du auch zurück buchen willst, klick auf ja. dann wieder datum und abholzeit  (ein paar stunden früher als der abflug ist) eingeben für retour , personenanzahl dann wirfts dir den preis für hin und zurück her! achtung: preis ist pro person!  habs online mit der kreditkarte bezahlt. war null problem. der hatte einen großen zettel mit unseren namen drauf und wartete in der ankunftshalle. nimm den gemeinsamen shuttlebus dann bei der auswahl, habs grad beispielsweise für juni probiert, kostet hin und retour 15,60. kommt aber auch drauf an, welches datum und zeit. sonst jongliere etwas mit der zeit beim rückfahren, gibst einfach eine stunde früher ein, dann kommt evtl. ein anderer preis!
  • mallorca-Neuling

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    friesleinF
    Also ich kann mich zwecks der Hotelsuche nur Christina71 anschließen. Die Playa de Palma bietet sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, gerade in der Nachsaison. Die Iberostar-Hotels haben einen sehr guten Ruf, oder auch das Grupotel Acapulco Playa an der Playa de Palma ist nicht sehr groß und direkt am Strand. In Höhe B9/10 dürfte es sein.
  • Grupotel Farrutx oder Delfin Azul???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    StrohmannS
    Hallo, ich empfehle eindeutig das Delfin Azul in der Bucht von Alcudia.Zum Strand muß nur die Hauptstrasse überquert werden.Zum Zentrum /Hafen sind es ca.15 gehminuten.Das Hotel ist zu 85% mit britischen Gästen belegt,was jedoch nicht störend ist.Für ein Mittelklasse Hotel ist es wirklich sehr ordentlich. Das Grupotel farrtx liegt mitten im quirligen zentrum von Can Picafort.je nach Lage des Zimmers kann es Abends sehr laut werden.Die Außenanlage ist eher klein gehalten.Generell kann man bei Buchung eines Grupotels nichts falsch machen. Beide Hotels bieten ein sehr gutes Preis/leistungsverhältniss,hätte ich die Wahl so würde ich mich jedoch für das Stil Delfin Azul entscheiden. Schönen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Can Picafort

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anita-Andreas
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Anita-AndreasA
    hallo, auch ich tendiere mehr zu Can Picafort. Alle Sportlichen Sachen werden in beiden Orten angeboten. Die Strandprom. ist in CP für meinen Geschmack hübscher und der Strand ist überschaubarer, vor allem mit Kindern.   gruß anita
  • Urlaub für 5 Tage in Mallorca

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer-90
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Summer-90S
    Könnte gut sein dass Abschlussklassen dort unterwegs sein könnten
  • bus pequera-valldemosa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rattlesnake123
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    rattlesnake123R
    danke,benat,dann also über palma!!
  • Mai Urlau Hotel Riu Concordia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maeusekind
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaeusekindM
    Guckst Du hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+RIU+Concordia-ch_hb-hid_12943.html
  • eMailadresse Belvedere Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    el_locoE
    Hallo,   guckst du  H I E R und dann bei "Hotels" zum Belvedere scrollen...
  • Hotel Romantica oder Hotel America????

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MariaAggiato
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    MariaAggiatoM
    Hallo Zusammen vielen Dank für die schnelle Antworten. Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen. Euro Tips waren sehr aufschlussreich. Ich habe mich nun für das Hotel Romantica in Colonia S'Jordi entschieden.  Bernat, vielen Dank für deine hilfsreiche und interessante Antwort. Liebe Grüsse an alle. Maria
  • Oktober/November (Mutter+Tochter)

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    MoMaSiM
    Ich empfehle auch die Playa de Palma oder Paguera. An der Playa de Palma auf jeden Fall eines der IBEROSTAR Hotels buchen. Royal Cristina ist sehr schön, Royal Cupido wird im Moment noch grundsaniert und renoviert und das Royal Playa de Palma liegt wie das Cupido direkt an der Promenade. In Paguera sollen die Valentin Hotels sehr gut sein. War selber noch in keinem, aber die Bewertungen sind super und der Eindruck vom Sehen ist auch sehr gut. Ebenfalls in Paguera ist das Hotel Don Antonio. Liegt etwas weiter vom Strand und der Promenade entfernt. Ambiente dort ist aber hervorragend und auch die Poollandschaft ist sehr schön. Freunde waren einfach nur begeistert. Zur Promenade bzw. zum Bulevar (Fußgängerzone) läuft man vom Antonio aber ein gutes Stück weiter, als von den Hotels der Valentin-Kette. Übrigens haben alle oben genannten Hotels 4 *, entsprechen also einem gehobenem Standard.
  • FKK Mallorca

2 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JanaPi
    2 Beiträge
    20k Aufrufe
    JanaPiJ
    Mallorca: Cala Mesquida am hinteren Ende des Strandes sind meistens Fkk-ler anzutreffen,nacktes Baden ist dort möglich. Der Strand in der Bucht von CalaMesquida auf Mallorca ist eine wunderschöne Bucht ca. 600m breit,feinsandig mit dahinterliegendem Dünenbereich. Den Strand erreichen Siez.B. zu Fuß über einen Pfad von Cala Ratjada ca. 1,5 km, aber Vorsichtunwegsames Gelände und 1 Stunde Fussmarsch sollten Sie von Cala Ratjadaaus einplanen. Wir würden auf jeden Fall die Fahrt zum FKK Strand miteinem Mietwagen empfehlen. Die Anfahrtszeit berägt von Cala RatjadaZentrum ca. 10 Minuten. Mallorca: Es Trenc Der schöne Naturstrand von Es Trenc ist offiziell für FKKvorgesehen. Eine sehr schöne noch unverbaute Bucht, in der manchmalauch Segelboote und Motoryachten ankern. Der FKK Strand Es Trenc hat einen flachen Übergang vom Strand ins Meer. Hinter demStrand von Es Trenc befindet sich bewachsenes Dünengelände mitLiegemöglichkeiten. Der FKK Strand Es Trenc befindet sich ca. 55kmöstlich von der Hauptstadt Palma entfernt, am besten Sie nehmen dieAutobahn Richtung Can Pastilla > weiter Richtung Llucmajor >>dann weiter Richtung San Jordi >>> nun sehen Sie schon dieersten Schilder " Es Trenc ". Der Nacktbadebereich liegt zwischen 2alten Bunkern die noch aus Franco´s Zeit stammen. Es Trenc ist die Nr. 1 der FKK Strände auf Mallorca. Mallorca: Son Serra de Marina SonSerra de Marina ist noch ein Ort ohne viel Massentourismus und Hotels,er liegt südlich von Alcudia kurz hinter Can Picafort Hier gibt eseinen relativ ruhigen ca. 2,5 km langen Naturstrand. Nervende Liegenund Sonnenschirmanbieter gibt es hier " noch Stand 2005 " nicht. WennSie auf den Strand zu kommen halten Sie sich immer Rechts, dortbefindet sich der FKK Bereich. Sicherlich gibt esnoch mehere Buchten in denen man FKK nachgehen kann, nur wird es dortnur geduldet und sind keine reinen Nacktbade Strände, deshalb von unshier nicht erwähnt. ==== Der Link wurde gem. unserer Forenregeln entfernt !
  • Sa Coma

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathy1981
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    kathy1981K
    Hallo! Wir waren jetzt im März dort. Es war ein sehr schönes Hotel. Alle Altersklassen vertreten. Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit wunderschönem Meerblick. Es gibt aber auch Zimmer ohne Meerblick. Essen war sehr gut. Es gibt auch zwei Hoteleigene Restaurants, wo man essen gehen kann, italienisch und japanisch. Di und Do gibt es in der Pizzaria Tapas. LG Katrin
  • Lago Garden Cala Ratjada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Beate, ich war zweimal im Lago Garden. Eröffnet 2009 ?? Das ist mir neu. Ich habe auch eine Kurzbewertung hier geschrieben. Falls Du Fragen haben solltest melde Dich bitte. Soviel vorab. Es ist ein sehr gepflegtes 5* Hotel. Fotos habe ich reichlich gemacht gerne an meine E.Mail. Ich war im Jahr 2009 im Oktober dort. Viele Grüße. Uwe