Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Pabisa Sofia

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heartlight
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    heartlightH
    AI am Ballermann? Never ever !
  • Volkanasche - von 'beiden Seiten' aus gesehen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    In Spanien würde man dazu sagen: "Im Hause des Schmieds, Holzlöffel". Soll ich jetzt da 'rüber' gehen', Curi? Nachtrag: Schon ins Airline Forum gewechselt. Kannst hier zumachen bzw. Thread löschen.
  • Kleines Hotel Mallorca

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mirjam24
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    Mirjam24M
    Kann das kleine, familiär geführte Hotel Celo Garden in Peguera/Mallorca wärmstens empfehlen, insbesondere für ein "Hochzeitspaar" in mittleren Jahren! Es liegt sehr schön - ruhig und doch zentral - denn in nur wenigen Gehminuten erreicht man den Strand/Strandpromenade und den Boulevard zum Flanieren, Bummeln, shoppen, Kaffeetrinken usw. Peguera selbst ist zauberhaft schön, nicht sehr groß, aber lebendig, und nach Palma kommt man mit dem Bus oder in 20 Minuten mit einem Mietwagen. Große Betonhotelburgen gibt es kaum, dafür kleinere Hostels. Strandpromenade und Boulevard sind sehr schön und gut für Spaziergänge geeignet. Das Hotel Celo Garden ist einfach mit zweckmäßig ausgestatteten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern  mit Dusche/Wanne/WC und Balkon - bietet Halbpension mit Frühstücks- und Abendbrotbuffet, nichts für Gourmets, aber vielseitig und zum Sattwerden! Der Innnenhof mit Terrasse und kleinem Pool - hübsch bepflanzt -lädt zur Siesta ein! Wir haben uns zu Ostern in diesem Jahr dort sehr wohl gefühlt, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist und das Hotelmanagerpaar deutsch spricht und bemüht ist, den Wünschen seiner Gäste gerecht zu werden. Weitere Fragen beantworte ich gern! Schaut auch meine Fotos zum Hotel an! Gruß Mirjam aus Berlin
  • Soller

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Schau doch mal >>hier< und lies dir mal die Informaciones Mallorca durch, vielleicht wird dir dort schon geholfen
  • Schlecker am B2?

Gesperrt
    13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ok, danke heartlight... und nach dieser Info machen wir wieder dicht.... Bevor hier ein Glaubenskrieg ausbricht
  • Natur auf Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Genau gegenüber des oben unter anderem empfohlenem Parc S´Albufera liegt das Hotel Natura Playa. Es ist zwar nicht sehr klein, aber immernoch überschaubar. Tolles Hotel mit hohem Komfort und sehr gutem Essen in ruhiger Lage, direkt am kilometerlangem Strand von Playa de Muro. Es hat vier Sterne und ist buchbar unter anderem bei Neckermann oder Thomas Cook.
  • Protur Safari Aparthotel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo,   wir waren bereits 4x im Monte Safari im Laufe von 8 Jahren und waren jedes Mal begeistert, Vorallem unserem Sohn hat es in jedem Alter gefallen. Ohne Kinder sollte man diéses Hotel besser nicht besuchen, es ist ein absolutes Familienhotel. Den Kinderwasserspielplatz haben wir im Oktober 2009 das erste Mal erlebt. Er liegt auf dem Hotelgelände, und ist einfach der Hit für die Kleinen, das Blockhaus des Kinderclubs(alle geschultes Personal von Neckermann) liegt direkt daneben, daneben wieder das Snackrestaurant , wo man an von 12,00 uhr bis 15,30, Pizza, Nudeln mit Sossen, Hamburger, Salate, Eis  und alles was Kinder mögen bekommen kann. Die Kinder gehen da alleine ein und aus, auch um sich etwas zu trinken zu holen. Das gesamt Hotelgelände ist weitläufig und bietet auch Platz für Fußball und andere Bewegunsspiele. Soviel Platz haben die Kinder in Hotels in der ersten Strandreihe niemals. Da Gelände ist eingezäumt und wird abend abgeschlossen. Auch die Appartment haben viel Platz für Familien, einschließlich Mikrowelle und Kühlschrank. Noch Fagen? gerne mailen gruß ruth
  • Vorsicht MÄNNER: neue 'Abschleppe' an der Playa de Palma/Arenal

65 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    65 Beiträge
    28k Aufrufe
    carsten79C
    Bezogen auf mein Posting: Ich würde einfach meinen Ausweis nicht in einem fremden Hotel abgeben. Basta. Und das hat nicht unbedingt was mit Einbrechern in der Heimat zu tun.
  • Hotel in der Nähe von El Arenal gesucht 4 Sterne maximal 700 Euro pP

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi2208
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Steffi2208S
    Die Riu-Hotels (teilweise heute auch Pabisa) sind echt klasse und schön nach an den "wichtigen" Ballermann-Zielen ;-). Arenal geht gar nicht, bin ich einmal hingelaufen und wieder ganz schnell zurück gelaufen, find es da ziemlich hässlich und verbaut. Die Playa de Palma ist schön, dort geht die Party.
  • Alcudia Schmuckladen

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muffelchen79
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    muffelchen79M
    Oh, danke...das müsste er sein.   Ich habe meiner Mama den Weg beschrieben, mal sehen, ob sie ihn findet.   Danke für deine tolle Hilfe!!!
  • Grupotel Amapola

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasiMark
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MasiMarkM
    Hallo Sunny!   Das Gruphotel Amapola ist ein schönes kleines Familienhotel in LasGaviotas (Bucht von Alcudia) gelegen. Bis zum Strand sind es zu Fuß 10 min, man muss über die große Straße die von Alcudia nach CanPicafort führt. Hinter dem Hotel befindet sich direkt ein recht großer Süßwassersee, auf dem man mit hoteleigenen Tretbooten fahren kann. Die Zimmer unterscheiden sich nicht durch die Größe sondern durch die Lage. Ich würde versuchen ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, zur Poolseite ( mit dem See dahinter) und nicht zur Hotelvorderseite gelegen. Dort ist die Straße, sprich laut und auch vom Ausblick nicht schön. Abends kann man recht viel unternehmen, es sind viele restaurants, Bars & Geschäfte in der Nähe. Ein Spaziergang um den besagten See lohnt ebenfalls. Das Hotel hat ein sehr günstiges Preisleistungsverhältnis, wenn ich Familienurlaub machen würde, würde ich wieder ins Amapola gehen. Viel Spaß dort, VG Mark
  • Hipotels Cala Millor

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Sunshine-Lady83 wrote: Hallo Uli,   danke für die Antwort. Wir waren uns nicht schlüssig weil beide so abgewohnt aussehen und das Hipocampo Playa was neuer aussieht aber im Flamenco sollen mehr junge Erwachsene sein weil wir sind mitte zwanzig. Kannst du mir vielleicht noch was erzählen was man dort so machen kann? kennst du die beiden Hotels persönlich? Hallo, ich kenne beide Hotels persönlich, Auf keinen Fall sind die Hotels abgewohnt denn die Hipotelsgruppe ist eine der besten in Cala Millor. Wir gehen im Winter immer ins Hipocmpo Playa zur Fitness. Das Flamenco war bis Ende Februar geschlossen. Es gibt reichlich Lokale und Geschäfte zum shoppen und auch einige angesagte Musikbars. Hier einige Bars für jüngere.: La Havana , Bananas , Chaplin , Senor Gato , Disco Lolly Pop und Kasussell. Für Deine Mutter bietet sich die Tanzlokale  Joko , Biniamar , Acapulco und Biermeister an. Auch gibt es reichlich gemütliche Lokale in der Fußgängerzone oder an der Strandpromenade . Dort kann man einfach nur bei einem Cocktail oder Sangria dem treiben zusehen. Vom Hotel Flamenco könnt Ihr an der Promenade bis zum Hafen nach Cala Bona laufen und alles Autofrei. Ausserdem könnt Ihr Trikes,Quads, Buggys,Fahrräderoder Roller mieten. Ab Mitte Juni gibt es auch Jetski,Wasserski oder Bananaboot. In der Hauptsaison gibt es auch einige Strassenkünstler mit Ihren Darbietungen. Falls Du noch Fragen hast , bitte per Nachricht. Gruß  Uli aus Cala Millor
  • Fragen zu Can Picafort Palace, Bewertungen helfen nicht weiter

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bierglas
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bierglasB
    Hi,also wenn ich auf" einer"Bewertungsseite einen sehe,gut bloß in Rot,dann ignoriere ich das meistens.Die Anlage hat doch ne gute Bewertung,dann zieh dich nicht so runter.Du hast immer Nörgler die z.B im 3Sterne Stoffservietten und so nen Kram vermissen .Ich gehe davon aus ihr werdet nicht verhungern und verdursten.Ich habe in meinen Urlauben in C.P.noch nie ne Essenspleite erlebt.Also denne schöne Vorfreude.Tschauiiii Andrea
  • Tennis in Paguera

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MoMaSiM
    Habe den Tennisplatz ebenfalls gesehen. Ist ein Sandbelag. Ob man ihn mieten kann, weiß ich allerdings nicht. Als ich dort vorbeigefahren bin, gab ein Trainer vom Tennisverein Jugendlichen eine Trainerstunde. Der Platz scheint dann wohl auch zum Club zu gehören.
  • Hipotel Bahia Grande Cala Millor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nine62
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nine62N
    Hallo ,wir waren im Juni 2009 im Bahia Grande.Im Pool ist Süßwasser mit Chlor.Das Bahia Grande ist ein sehr angenehmes Hotel und wir haben in diesem Jahr wieder gebucht. Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt und viel Freude in diesem angenehmen Hotel.Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. LG S.
  • Nachfrage"playa de muro"

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Spencinator 99
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Spencinator 99S
    Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen. Wir waren im Viva Bahia. Ein schönes Hotel mit ner tollen Strandlage aber mehr auch nicht. Abends ist in der näheren Umgebung nix los was dann schon etwas nervig ist. Wir werden dieses Jahr nach Calla Millor fahren weil ich abends ein wenig Abwechslung brauche.
  • Nettes, günstiges Hotel im Zentrum von Palma

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seilchen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SeilchenS
    Ich habe mich für das Hotel Augusta entschieden, da geh ich zwar ungefähr 25 Minuten bis ins Zentrum, aber dafür hat es eine sehr ruhige, schöne Lage und das Einkaufszentrum von Porto Pi ist gleich um die Ecke und das ist ja auch nicht so schlecht...
  • Schmuckgeschäfte/Juweliere

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bineline
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    binelineB
    Hallo, wer kennt gute Juweliere bzw. Schmuckgeschäfte in Palma de Mallorca oder hat sich dort schon eine Kette, Armband oder Ringe gekauft. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Bineline
  • DART an der Playa de Palma?

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    LouboutinL
    @ cowboy-garbsen, Dartmöglichkeiten gibt es zuhauf, doch werden diese meist als " Animation " von den Hotels direkt angeboten. Ob es außerhalb noch Möglichkeiten gibt, kann Dir bestimmt der " Mallorca - Experte " Bernat sagen. Schick ihm doch einfach mal eine PN.
  • Gegend um Santa Ponsa

13 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LM100
    13 Beiträge
    23k Aufrufe
    LM100L
    Tres_Islas wrote: Der Strand in Santa Ponsa ist im Sommer fast immer voll und die kleine Bucht bei Port Adriano wird leider ausgebaut, so dass mit Lärm zu rechnen ist. Auch war bei unserem letzten Besuch dort, das Wasser -bedingt durch den Hafenausbau- sehr schmutzig. Weis jemand, wie es dort aktuell aussieht? Was machen die Arbeiten am Hafen? Ist in diesem Sommer noch mit vielen Belästigungen zu rechnen? Lothar