Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Aparthotel Playa Dorada in Sa Coma

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Grooby
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    GroobyG
    Hallo Kerstin 2010 ! Wir  waren 2009 im Protur Safari Park Aparthotel in Sa Coma. Das liegt genau am anderen Ende von Sa Coma am Naturschutzgebiet. Strandpromenade in Richtung Cala Millor gute 30 min. Dort am Strand befindet sich auch eine Pferde-Ranch. Vom Hotel Playa zum sehr schönen und sauberen Strand 3-5 min. wo sich auch Anleger für Bananenboot, Gleitschirm und Glasboot befinden. Die Einkaufsstraße (hinterm Blau Mediterraneo Hotel)verläuf paralell zur Strandpromenade bis zur Pferde-Ranch. Zum Supermarkt EROSKI, von der Perde-Ranch gerade aus hoch (Palmenallee )weiter über die Kreuzung dann nach ca. 100 mtr. auf der rechten seite. Man bekommt fast alles und die Preise sind günstiger als in den Spar-Märkten. Wenn noch Fragen ??................
  • Castillo Son Vida - welche Lage Deluxe Zimmer?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gcmv
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gcmvG
    Danke für die Antwort poly3 - wenigstens habe ich das Gefühl, dass tatsächlich mitgelesen wird ...   Ich bin mir durchaus bewusst, dass die "********" nicht gerade die günstigste Alternative auf Mallorca darstellt, jedoch hatte ich das Glück, ein Spezialangebot mit kostenlosen Greenfees auf den 3 Golfplätzen zu bekommen. Von daher relativiert sich (zumindest für mich) der Preis. Na ja, es sind ja noch ein paar Tage - vielleicht habe ich doch noch Glück.   Grüße gcmv
  • Für welche Finca würdet ihr euch entscheiden?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathleen261178
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kathleen261178K
    hab 3zur Auswahl die mir super gefallen son mola vell son mercadal es picot welches würdet ihr nehmen?sind vom Preis her fast gleich.
  • Hotel Linda Playa Paguera

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi_78
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Steffi_78S
    Guten Morgen, wir waren im August 2007 und im September 2008, also vor der Renovierung, im Linda Playa. Beide Male mit alltours. 2009 waren wir in Cala Millor, der Ort hat uns aber überhaupt nicht gefallen. Deswegen freuen wir uns jetzt schon wieder auf Paguera. Zu Bedenken gibt es meiner Meinung nach nichts. Willst du denn alleine, als Paar oder mit Kindern fahren? Es kommt halt wirklich darauf an, was du für Erwartungen hast.
  • Suche Clubunterkunft für Familie im Haus

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vocaris
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vocarisV
    Hallo, also wir sind keine Pauschalurlauber und stehen nicht so auf eine Unterkunft in einem Hotel, wo man sich an die Essenszeit halten muss. Deshalb die Frage, ob es auf Malle auch eine Alternative gibt. Wir würden gerne mit unserem Sohn (7 Jahr) mal in die Sonne fahren(fliegen). Suchen aber eine Anlage/Club die folgendes bieten müsste: direkter Zugang zum Strand Unterkunft in einem kl. Haus oder Appartmenthaus mit mind. 2 Schlafzimmer Eigenversorgung. Also mit Küche In einer schönen Anlage gelegen. SChöne Poollandschaft Schöne und "fachmännische" Unterhaltung für Kinder sowie auch für die Eltern Wer hier Infos/Tipps hat, dann raus damit. Vorab Dank!!! LG Vocaris
  • Mit Pollenallergie im Juli nach Mallorca?

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katya
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    KatyaK
    Hallo Jens und Micha, ich habe fast immer Beschwerden auf Mallorca. Manchmal sogar schlimmer als in D. Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kann nur empfehlen, Medikamente schon in D zu kaufen, da sie, wie ich finde, auf Mallorca sehr teuer sind. Gruß Katya
  • Familienhotel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    friesleinF
    Wir gehen dieses Jahr zum 2. Mal ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma. All Inkl., Appartemens, nicht weit zum Strand, sehr schöner Poolbereich. Unserem Sohn (9 Jahre) hat es dort sehr gut gefallen, unsere Tochter ist dann 16 Monate alt, für uns das beste Hotel in dieser Region. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Suchen Hotel mit Minidisco für kleines Budget

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SaLa75
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    SaLa75S
    Hallo, wir waren vor zwei Jahren mal im Protur Floriana in Cala Bona (Cala Millor). Etwas Fußweg zum Strand, aber das Hotel, das Gelände und die Appartements waren o.k.. Für 2+2 haben wir in der Nebensaison nur 1300 Euor HP bezahlt (Neckermann). Letztes Jahr waren wir eine woche im ehemaligen Iberostar jetzt Hipotel Cala Millor Park. ´Das fanden wir besser und haben lediglich 400 Euro mit HP und Appartment mit zwei SZ bezahlt (Club blaues Meer). Den Flug hatten wir günstig einzeln gebucht. Viel Spaß. Sandra
  • App.Gran Bahia Can Picafort Essen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schwentinental
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchwentinentalS
    `Hallo, wir wollen nach Can Picafort ins Hotel Gran Bahia.Nur Appartement ohne verpflegung.Wer war schon mal da und kann uns den Preis nennen für das Buffet am Abend. Haben vor, keine HP mit reinzunehmen um abends flexibler zu sein. Uns würde aber der Preis für das Abendbuffer interessieren. Kann uns jemand eine Zimmernummer nennen, wo man einen guten Meerblick hat. Vielen Dank!!
  • Hotel Orlando - Verbindliche Anfrage

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer2009
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Summer2009S
    Hallo zusammen, ich wollte gestern Abend für zehn Tage das Hotel Orlando buchen. Während des "Buchungsvorgangs" kam dann diese Mitteilung: Nachricht von HolidayCheck****Sehr geehrter Herr xxxxxx, wir haben Ihre verbindliche Anfrage an ITS weitergeleitet. Die Buchung wird momentan vom Veranstalter vor Ort angefragt. Eine Antwort erwarten wir bis in 3-5 Werktagen. Sobald der Veranstalterseine Zusage gibt, erhalten Sie umgehend eine Nachricht von uns. Könnt ihr mir sagen, wie es da in der Regel aussieht. Ist das ein Vorgang der generell von einigen Hotels gemacht wird oder ist das Hotel ggf. wirklich ausgebucht? Ich dachte immer, wenn die Angebote ausgebucht sind, wird dies direkt unter Angebot prüfen angezeigt. Über Antworten würde ich mich freuen. Viele Grüße aus Köln
  • Finca oder landhaus gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo Kathleen, wenn auch eine individuelle Anreise in Betracht kommt: meine Tochter - etwa in Deinem Alter - ist begeistert vom Finca-Hotel Sa Tanca. Nur etwa 10 große Zimmer, gut ausgestattet, u.a.  ist ein Kühlschrank vorhanden, ein großer Pool mit sehr großer Liegewiese, die Gäste können sich ausbreiten. Als Vorteil empfindet sie sowohl die Ruhe, die man dort genießen kann, als auch den kurzen Fußweg ins Zentrum von Cala d´Or. Frühstück wird angeboten, Snacks und Abendessen bekommt man auch, das Abendessen nur auf Voranmeldung, da man täglich mit frischen Zutaten kocht. Tochter und Schwiegersohn hat es geschmeckt, wenn sie auch hauptsächlich in Cala d´Dor gegessen haben. Es gibt keine Bewertung in HolidayCheck und auch keine Reiseangebote; die Adresse könntest Du ergoo..
  • Ferienwohnung in Partyregion?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Apulana
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ApulanaA
    Auf S'Arenal, auch von deutschen als Ballerman genannt, gibt es mehrere: Werbung lt. Forenregeln entfernt ! *** und viel mehr. In nahe gelegene Can Pastilla, beispielweise noch mehr: *** Werbung Wenn du deine Ferienwohnung durch eine solche Platform findest, kannst du im allgemeinen davon ausgehen, dass die Wohnungen in Ordnung sind und das die Miete problemlos gemacht werden kann. Allerdings stimmt das für die Unterkünfte und deren Besitzer als auch für Gäste, das heisst, dass nicht nur werden die Besitzer kontroliert im Falle von Probleme auch die Gäste, wenn Sie Probleme schaffen! 6 oder 7 feiernde Köpfe laut in die Wohnung früh morgens reinkommen, könnte Problematisch werden, oder...! Bitte keine Links zu anderen Vermittlerseiten posten - siehe Forenregeln !
  • Wellen

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    slowhexeS
    ichmagreisen wrote: Also da fällt mir nur Cala Mesquida ein. Wenn wir dort mal hinkamen, war es zumindest mal welliger als an anderen Orten. Wobei Mallorca glaub ich kaum für seine Brandung bekannt ist ...   Kann ich bestätigen! Als wir im August 09 an der Cala Mesquida waren, war es so "wellig", dass Badeverbot verhängt wurde. Man durfte nicht ins Wasser über mehrere Stunden
  • Grupotel Maritimo

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shatta
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    shattaS
    Nach 2mal Astoria Playa wollen wir dieses Jahr mal das Grupotel Maritimo buchen. Die Bewertungen sind ja wirklich Top Nun zu meiner Frage: Welche Zimmer (Stockwerk/Lage) sind zu empfehlen, um eine ruhige Nacht und eine schöne Aussicht zu haben? Welche 4* Hotels (Ort erstmal egal) sind in der Preisklasse (750-850 Euro) noch zu empfehlen? Danke! LG Volker & Beate
  • Mallorca über Ostern 2010

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarah13
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    sarah13S
    Mir gefällt Fornalutx sehr gut, liegt traumhaft. Falls ein Mittwoch dabei ist: der Markt in Sineu! Früh dort sein, dann könnt Ihr auch den Tiermarkt erleben. Das Landgut Els Calderers ist auch sehr schön. Die Gärten von Alfabia sind traumhaft. Bei Fragen einfach bei mir melden. LG S.
  • "Weisses Mallorca" (nein, keine Mandelblüte)

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Inzwischen sind die Temperaturen wieder um ca. 5 Grad gestiegen, aber es regnet. Die Berge werden diese Tage auch wieder ihre normale Farbe zurückbekommen. Ich weiss nicht wie lange Ihr hier sein werdet, aber das mit der schönen Reportage am Strand .....?!?!?
  • playa de muro und Cala Mesquida

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    smacksS
    callimero76 wrote: Fahrt lieber woanders hin auf Mallorca. Tot langweilig in der Ecke. Wir waren letztes Jahr dort. Einmal und nie wieder. Der Strand ist schön. Aber das war es dann auch schon.   OK, jeder hat andere Eindrücke, aber da ich öfters auf Mallorca bin und schon einige Ecken kenne, kann ich das pauschal nicht so stehen lassen. Alcudia ist sicherlich nicht langweilig. Party in Arenal, Cala Ratjada oder Paguera. Die Playa de Muro ist recht lang, bist Du am Ende, gibt es sicherlich nicht viel. Was ist bitte am Es Trenc los? Willst Du eine Partymeile, dann ab nach Cala Radjada oder nach Paguera. Für die Partyfreunde ist bekanntlich der Ballermann optimal. Jeder wie er es mag und möchte. Dank HC, kann sich jeder vorher ein Bild machen und die Ratschläge der Teilnehmer in Anspruch nehmen, sowie es Susanne auch macht. Erst fragen, dann buchen. So meine Meinung und ich habe auch schon sehr gut Tipps hier bekommen, obwohl ich öfters auf der Insel war und bin. Uwe
  • Renovierung Hotel Hipotels Cala Millor Park

Gesperrt
    16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Langenhagenheidi
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    LangenhagenheidiL
    Teneriffa liegt für mich preislich 500 Euro drüber! Warum wir nicht ins Hipotel Cala Millor Park fliegen: 1.Da aber meine Kinder 15 und dann 18 Jahre alt sind konnte mir kein Veranstalter ein Appartement anbieten. Ich hätte 2 Studios mit dem Preis für 4 Erwachsenen zahlen müssen. Also, kein Kind mehr unter 14, kein Appartement. 2.Ich kann wirklich nur Gutes über dieses Hotel sagen, aber ich wollte dieses Jahr ein bisschen mehr Animation für meine Kinder und habe mir als Fußballfan ein Hotel ausgesucht, die mit Aktionen für die WM Werbung gemacht haben. 3. Der Umbau! Da in Niedersachsen die Ferien so früh sind und ich für die 15 jährige noch Ermässigung  bekomme, deshalb Teneriffa, weil für uns kann es nur teurer werden. Mit dem Hipotel Cala Millor Park habt Ihr nichts verkehrt gemacht. ==== Zur Vermeidung von doppelten Beiträgen schließen wir diesen Thread hier ab, gerne kann hier weiter diskutierrt werden.
  • Wann Flug buchen?

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von verag
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    veragV
    Danke Yvonne! Du weißt ja: Vorfreude ist die schönste Freude! LG Vera
  • Fragen zu Calla Millior

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    maribelM
    Hallo und auch Sorry, aber versuchs doch mal mit der richtigen Schreibweise, es heißt Cala Millor und beim Hotel Hipocampo Palace, hier bei HC gibt es 383 Hotelbewertungen für dieses Hotel. Mit deiner Schreibweise findest Du natürlich nichts . Cala Millor kannst du nicht mit Illetesvergleichen,  im Vergleich dazu ist Cala Millor schon sehr touristisch. Gruß Maribel