Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Shoppingcenter und Silvester

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Vielleicht soltest Du auch an das PORTO PI CENTRO denken (150 Geschäfte in einem 'geschlossenen' (nicht dem Wetter unterliegendem) Gebäude in PORTO PI (am Ende des Paseo Marítimo, gegenüber dem Militärhafen- nicht zu verpassen). PORTO PI CENTRO
  • Alcudia oder eher woanders? Schönes Familienhotel gesucht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonvr6
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    tonvr6T
    Also wir waren im VIVA BAHIA und waren total begeistert für Kinder und Erwachsene gleichermaßen ein Traum. Seht Euch einfach mal die Bilder an und lest die Familien-bewertungen Frohes Fest wünscht der Michi
  • Hochzeitsreise mit 1,5 Jährigem Kind - Könnt ihr mir was empfehlen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DaniKoni
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DaniKoniD
    Hallo! Wir heiraten nächstes Jahr am 15. Mai und möchten gerne auf Mallorca auf hochzeitsreise fliegen. Ich hätte gern ein schönes All Inclusive Hotel mit Appartment. Wir waren schon in cala millor. Hat uns sehr gut gefallen, aber ein anderes Fleckchen auf der Insel zu erkunden wär auch einmal nett, Ich wäre sehr froh, wenn ihr Tips für mich hättet. Liebe Grüße Dani
  • Urlaub mit Kleinkindern

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biene101
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    biene101B
    Hallo zusammen, wir suchen für September 2010 ein Hotel auf der Insel, mgl. AI oder HP mit gehobener Ausstattung (WLAN und 1 sep. Schlafzimmer). Wer hat gute Erfahrungen womit gemacht? Unsere Kinder sind dann 1 und 3 Jahre alt. Vielen Dank für Eure Meinungen und Empfehlungen  Lieben Gruß Biene
  • Bestes Familienhotel in Cala Millor? (mit 1,5-Jährigem)

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aumlup
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    aumlupA
    Wir können das Gabi nur empfelen.Super Poollandschaft und ganz wichtig KINDERFREUNLICH. Der weg zum Strand gar nicht schlimm. Viel Spaß
  • FROHE FESTTAGE

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volker45
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    volker45V
    Ich wünsche allen HC Usern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010. Viele Grüße Volker
  • Zimmer mit Terrasse

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rosemarie.freund
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    rosemarie.freundR
    Hallo utili, danke für den Hinweis. Habe jetzt bei TUI gebucht. Gruß Rosemarie
  • Event auf Mallorca als Geschenk?

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tres_Islas
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    Tres_IslasT
    Danke für eure Tipps. Wir wohnen bei Peguera, aber da auf Mallorca eigentlich alle Orte gut per Auto erreichbar sind, würden wir auch entsprechend weit fahren. Im Moment tendiere ich dazu, Tapas essen zu gehen. Viele Grüße, Verena
  • Transferzeit vom Flughafen zum Protur safari park??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlottistefan
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchlottistefanS
    Hallo, wie lange dauert die Busfahrt vom Flughafen zum Protur safari Park?? Ist es ratsam ein taxi zu nehmen?? vielen dank
  • Suche Tipp Mallorca-App. mit Kindern

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Orient Bech in Sa Coma schau Dir das mal an,waren Ostern 2008 dort.
  • Kathedrale Palma 24.12.2009

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Die letzten jahre fanden diese 'ökumenische Veranstaltungen' immer am 24. Dezember sowohl um 15.30 Uhr als auch um 17.00 Uhr statt. Man (das Bischoftum bzw. die Verwaltung der Kathedrale) 'besteht' darauf diese Veranstaltungen 'ökumenische Veranstaltungen'zu nennen (und NICHT Gottesdienste), da es sich umgemeinsame, gemischte (katholisch/evangelisch) Veranstaltungen handeltund es somit keine herkömmliche Gottesdienste (entweder katholisch ODERevangelisch) sind.
  • Arenal Supermarkt und so

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deifi
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    deifiD
    hallo, nee ziehe dem wirklich lieber den Mercadona vor. Ja das Du das Gracia nicht toll findest erwähntest du schon mal hier, wenn ichs allerdings richtig sehe ist es auch schon über 5 Jahre her dass du dort warst. Lt. HP ist es jedenfalls schon mal renoviert worden. Für uns wirds jedenfalls reichen. LG
  • Finca für 8 Erw.+ 4 Kinder

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Heiko, die Fincen gibt es. Ich schicke dir mal eine PN. Lg Angela
  • Wo Windeln kaufen an der Playa de Palma?

12 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    12 Beiträge
    13k Aufrufe
    friesleinF
    Hey danke für Eure super Antworten. @Anne: Kann mir schon vorstellen, dass die ein oder anderen Windeln (spanische Eigenmarken etc.) vielleicht nicht sooo toll sind wie unsere Pampers. Aber ich hab echt nicht den Platz für eine Woche Urlaub Windeln mitzuschleppen. Da brauchste ja bald einen eigenen Koffer dafür :-)) Ich werde mich einfach mal umschauen, was es da alles so gibt..... Aber der Tip mit dem Supermarkt direkt am Hotel ist super, da werd ich mich sofort umschauen, wenn wir da sind. Mir ist es bisher nicht so aufgefallen, das die Supermärkte ein so großes Drogerieangebot haben.... Habe ich auch bisher nicht gebraucht....:-))
  • was tolles:-)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Unglaublich aber wahr! Bevor ich hier gepostet hatte,habe ich noch einmal auf der HP von SON AMAR nachgeschaut, und da warennoch ALLE Samstage für Reservierungen geöffnet. Heute sind auch dieSamstage bis Februar gestrichen.
  • es foguero

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.u.d.k
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    m.u.d.kM
    vielen lieben dank bernat. ich denke, ich werde das SON AMAR aussuchen:-) werde morgen intensiv die hp durchstöbern. wenn wir wieder daheim sind, werde ich euch berichten.
  • Mallorca im März

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0906
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    heike0906H
    Wir haben heute gebucht:-))))) Freuen uns soooo sehr!!!
  • Mietwagen oder Busrundreise

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von behappyman
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    behappymanB
    Auch mein Favorit: Mietwagen ! Unabhängigkeit ist unbezahlbar. Einfach Marco Polo kaufen und raussuchen, was einem gefällt. Wo buchen? Mein Favorit: Internet! Warum? Ja, man kann vor Ort eventuell etwas Geld sparen, aber die Autos sind nicht so zuverlässig wie die von renomierten Vermietern am Flughafen. Noch ein Tipp: Es gibt in ebay jemanden, der für symbolische 1 Euro eine Anmietung organisiert. Ich habe es ausprobiert: Hat gut geklappt! Und ich habe noch mal ca. 20 Euro gespart und es war ein renomierter Autovermieter. Sogar (wie oft) eine Nummer größer zum selben Kurs. Auto neu und sauber. So: Nun viel Spaß beim erkunden der schönen Insel. Unbedingt Nordküstenstraße abfahren...
  • Restauranttipp Ostküste Mallorca!

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    mogan13M
    Das Restaurant Porto Pedro im gleichnamigen Ort ist aber auch nicht zu verachten. Es gibt eine geniale Meeresfrüchte Paella und auch noch andere Leckerein. Das Retaurant liegt über einem Supermarkt und hat eine breite Glasfront, und eine Außenterasse und man kann von dort aus wenn ich das richtig in Erinnerung habe auf eine Tauchschule/Handel schauen, bzw. auf die Gabelung Richtung Cala Mondrago. Liebe Grüße Mogan13
  • Wochenendtrip Ende Februar

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina71
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Christina71C
    Die Winterparty ist erst am 6. und 7.3.10. Also Ende Februar hast du wirklich keinen  Partyrummel an der Playa de Palma. Keine Sorge. Und die wenigen, die feiern möchten, treffen sich dann abends im Bierkönig. Unter der Woche ist es dort sehr leer, am Freitag und Samstag Abend ist mehr los im BK, allerdings feiert man im Winter anders als in der Hauptsaison - niveauvoller und ruhiger gehts da zu. Aber wenns euch nicht gefällt, macht halt was anderes. Die Diskos haben zu dieser Zeit eh alle zu. Finde wirklich die Playa de Palma um diese Zeit am allerschönsten, bzw. sehr zentral zu Palma gelegen. Habe im November sogar schräg gegenüber vom BK gewohnt, und außer dem Straßenverkehr war gar nix zu hören. Die Iberostar Hotels liegen am B9, da ist es auch schon wesentlich ruhiger und die haben Hallenbad und fast vor der Tür die Bushaltestelle nach Palma, und sehr leckeres Essen. Also keine Angst vor Partyrummel um diese Zeit.  An der Playa gibts auch genug Bars und Restaurants, z.B. Tapas Bar Andaluz B1 oder B2. Lass dich nicht scheu machen, nur weil im Sommer an der Playa der Punk abgeht, im TV sieht man nur die Extremausfälle in der Hauptsaison. Das kannst du mit der Nebensaison wirklich überhaupt nicht vergleichen. Aber denke mal, für deine Teens wird es trotzdem mal nett sein, in den BK oder so zu gehen, in den Hotels ist nur Rentnertanz angesagt, ob ihnen das so gefällt? Hm, bin 38 und fühle mich fürs Hotel-Abendprogramm noch zu jung. Ihr werdet schon noch das richtige für euch finden.