Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mietwagen Hafen-Flughafen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Joesy, bitte nutze den bestehenden Mietwagenthread hier im Mallorcaforum - Danke ! Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.
  • Wo ist es ideal in Mallorca mit 3 Kindern

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine13
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    Nadine13N
    Hallo, vom Strand her würde ich auf jeden Fall Alcudia in Betracht ziehen. Perfekt für Kinder!
  • Stornierung meines Mietwagens seitens des Vermittlers

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da unzählige Threads rund um Mietwagen schlicht unübersichtlich und sinnlos sind und der Hinweis auf den großen Thread scheinbar nicht zur Kenntnis genommen wurde, benötigen wir wohl doch ein Schloß...
  • Preise stabil Sommer/Jahr über!?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    christelhertel wrote: Hallo Forum! Die Preise sind gestiegen na logo!die fallen nur gering ab November   Um 'phobos' weiterzuhelfen: welche Preise - konkret - ändern sich von Mai/Juni dann im August, und gehen im November wieder nach unten? Getränke? Essen im Restaurant? Souvenirs? Eintrittspreise?
  • kurztrip

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Die Linienbusse halten genau neben dem ersten Zebrastreifen auf dem Weg zwischen Terminal und Parkhaus an der inneren Durchfahrtstrasse quasi fast unter der überdachten Fussgägerbrücke zwischen Parkaus und Terminal. Nicht zu verpassen.
  • Hotel Santa Fe in Can Picafort....

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aj1002
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    aj1002A
    so ich bin wieder zurück. hatte die nachricht echt nicht mehr gelesen katrin. trotzdem danke ;). can picafort war echt klasse. ein super urlaub. bei dir ist es ja jetzt auch bald soweit, oder? gruß Mario
  • La Granja

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liever1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    liever1L
    Danke Mienchen für die schnelle Antwort. Da werden wir uns ganz bestimmt zurecht finden, so gut wie Du das beschrieben hast.
  • Mietwagen Buchung wo/wie/wann

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Du dort nicht schlau geworden bist, dann frag halt nach. Allerdings nicht hier...
  • Bootstrip rund um Mallorca

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BernatB
    Zum besten meines Wissens gibt es solch ein Angebot nicht mehr. Was es gibt sind Bootsvercharterer (mit Crew), sowohl Motor als auch Segelboot, aber da ist ein Minimum von 6 Personen angesagt, sonst ist das unbezahlber im Sommer. Da könnte man sich sogar die Route aussuchen.
  • Babybett

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarah13
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sarah13S
    @Michaela, mache doch eine Anfrage an beide Hotels, wie die das mit Babybetten handhaben. Ich denke nicht, dass es da Probleme geben sollte. steffi
  • Cala Millor Park - seit wann kein Iberostar mehr?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Detlef69
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Detlef69D
    Hallo ich war schon 2 mal in diesen Hotel (Iberostar) es ist schon ein weilchen her, das Hotel besteht aus drei Gebäuden. Im Haus 1 sind sehr geräumige App. Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder hin , aber der preis hat einen Rolle gespielt. Zum Strand sind es nur wenige Meter und die Fußgängerzone liegt fast vor der Tür. Grüße detlef69
  • Wer kann mir ein paartips geben??

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Detlef69
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    Detlef69D
    Hallo, das kommt immer darauf an was du willst aaber in Cala Millor ist schon was los. Ein sehr schöner Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten ( Fußgängerzone). Das Iberostarhotel ist sehr gut.
  • Zimmerempfehlung Alcudia Garden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kadihela
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kadihelaK
    Hallo, dazu hätte ich mal eine generelle Frage. Kann man im Alcudia Garden denn einen bestimmten Zimmerwunsch abgeben...gegebenenfalls vorher telefonisch. In dem Hotel auf Fuerte, in dem wir die letzten Jahre waren ging da nämlich problemlos. Ein Anruf ein paar Tage vorher und man bekam sein Wunschappartment oder zumindest ein ählich gelegenes. Weiß jemand, ob die im Alcudia Garden auch so auf Zack sind?
  • Kurztrip :-)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isa87
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Isa87I
    Hey, hab gerade ganz spontan mit 2 Freundinnen einen Flug nach Mallorca gebucht und zwar schon nächste Woche Dienstag allerdings nur bis Donnerstag... soll halt nur ein Kurztrip sein... Jetzt sind wir am überlegen ob wir hier ein Hotel buchen oder besser erst vor Ort... kommen Dienstagabend auch erst zwischen 23 und 24 Uhr an... hab hier im Internet ein Hotel für 35 Euro pP und HP gefunden... ist ja eigentlich schon ziemlich billig... Könnt ihr mir da irgendnen Tipp geben? Und wie kommt man am Besten vom Flughafen an die Playa de Palma? Fährt da ein Bus oder besser mit dem Taxi? Kann mir jemand sagen wie teuer das wär? Lg
  • Erfahrung Marfil Playa in Sa Coma ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hatusch2008
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    hatusch2008H
    Hallo.Wir waren da.Ist alles ok.Der Strand ist echt super und im Hotel lässt es sich auch aushalten alles gut.Schönen Urlaub.Gruss
  • Hotel Delfin Azul in Alcudia

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hatusch2008
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hatusch2008H
    Hallo ihr alle.Wir haben,Oma,Opa,meine Kids und ich im Last Minute dieses Hotel gebucht.Die Beurteilungen liegen schon etwas länger her.Wer war schon mal da und kann etwas berichten?Alcudia ist uns bekannt,nur das Delfin Azul nicht.Freu mich über Antworten.Liebe Grüsse Ps:Wo ist die Drogerie Müller,Anhaltspunkte?
  • kein Mietwagen trotz Buchung im Januar

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum. Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit diesem Thema befassen, unter anderem diesen hier. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließe ich den Deinen hier ab. Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und trotz allem einen schönen Urlaub
  • Welche Leute sind vor den Deutschen Sommerferienzeiten (so um 20 Juli) auf Mallorca anzutreffen?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin1186
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Katrin1186K
    Ne ne da sind die Niedersachsen ja noch schneller als wir Bin aber trotzdem schon ab 27.6. auf Mallorca hehe
  • Iberostar Alcudia Park vs. Protur Safari Park oder doch Iberostar Albufera Park!!!

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin-Jonny
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Karin-JonnyK
    Hallo! Wir sind gerade in einer ähnlichen Situation. Wir waren schon 5 Mal in der Türkei und immer begeistert. Wollen nun aber wieder mal "was anderes" sehen. Wir waren im Jahr 2001 im Iberostar Alcudia Park. Hat uns super gefallen. Habe den Preis eben aktuell noch mal abgefragt, und finde ihn echt ok für dieses schöne Haus. Wir wollen auch wieder nach Mallorca, nur wenn möglich nach Cala Millor. Haben das Hipotel Hipocamp Playa und das Playa del Moro in der engeren Auswahl. Es ist echt schwierig. Würde mich interessieren wie ihr euch entscheidet. Viel Spaß beim surfen. Gruß Karin
  • Tag der Abreise - Chance um Zimmer zu behalten

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    Siehe meinen Beitrag von 20:10. Dort schrieb ich, wie es normalerweise vonstatten geht.