Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • gutes Angebot - Calimera Badia Park - noch paar Meinungen gesucht

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bouchibou
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    BouchibouB
    Freut mich! Du kannst aber auch schon vorab im Hotel anrufen oder hin mailen. Die sprechen garantiert deutsch. Dann können die das eventuell bei der Zimmerverteilung gleich berücksichtigen.
  • Sind im Clubhotel Riu Romantica Hand-Badetücher vorhanden ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Elke, im Zimmer müssen Handtücher vorhanden sein bei einem 3 Sterne Haus. Nur für den Strand oder Pool würde ich eigene mitnehmen, die scheinen nicht vorhanden zu sein. In der offiziellen Hotelbeschreibung heisst es: Liegen und Auflagen am Pool vorhanden. Am Strand allerdings muss man Liegen und Auflagen seit Mitte Mai bei einem örtlichen Anbieter mieten Gebe das Hotel mal oben in die Suchleiste ein und maile ggfls. die Hotelbewerter an. LG Sabine
  • Kleines Hotel mit Fahrradverleih gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik1003
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    erik1003E
    Hallo nochmal... In der Hochsaison würde ich lieber vorher die Räder reservieren. Technisch waren sie einwandfrei und noch ziemlich neu. Auch der Sattel war ganz gemütlich, so daß mir nach 35km nicht der Hintern weh tat Gruß, Heike
  • Glückshotel o.ä. auf Mallorca?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BarpiB
    Sorry, hab ich übersehen. Danke, Sentina
  • Beverly Playa!!!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kittycatty
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    kittycattyK
    Huhu Seebastian! Erstmal danke, aber ich habe schon in einigen Bewertungen gelesen, dass es Zimmer geben soll, die zum Teil nur einen "um die Ecke-Meerblick" haben... daher bin ich etwas unsicher. :?
  • FINCA CAN TICO IN ARTA

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gelly487
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gelly487G
    Hallo Forumsgemeinde, kennt jemand von Euch die o.g. Finca. Wuerde gern ein paar Meinungen einholen ehe wir buchen. Vielen Dank Gruss Gelly487
  • Taxikosten Palma-Cala Ratjada

3 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommersonne88
    3 Beiträge
    15k Aufrufe
    Sommersonne88S
    Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Tranfer gebucht. Im Hinblick auf die Forenregeln nenne ich mal nicht den Anbieter, aber wenn du Transfer Mallorca in eine Suchmaschine eingibst, wirst du sicher fündig. Unser Transfer hatte ausgezeichnet geklappt. Wir hatten auch erst Bedenken, aber es war alles ok, ganz nach unseren Wünschen, und die Preise gelten für Hin- und Rückfahrt, nicht nur für eine Strecke. Viel Spaß auf Mallorca!
  • Tips für Rundreise / Mietwagen / Hotels mit ÜF / 1 Woche

8 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soluna81
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    Soluna81S
    Hallo, also: Mallorca ist eigentlich nicht so groß, als wenn man in einer Woche 3 verschiedene Unterkünfte bräuchte nur um alles sehen zu können. Ich glaube, Can Picafort ist ein guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, allerdings kann ich zu dem Ort selber nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne. Für mich persönlich wäre es mehr Streß, nochmal den Tag vor Abreise das Hotel zu wechseln, als wenn man am Abreisetag die Schnellstraße von dort runter braust zum Flughafen. Ob Palma so ein guter Ausgangspunkt ist, um die Insel zu erkunden...!? Wir sind mal in Paguera gewesen und täglich mit dem Auto losgedüst, und wir hatten am Flughafen - egal zu welcher Tageszeit - immer Stau! Das würde ich mir also nochmal überlegen. Viele Grüße,
  • Perfektes Reiseziel auf Mallorca

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diverin24
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Diverin24D
    Hi, ich war vor 2 Jahren mit einer Freundin an der Cala Ratjada und ich fand es echt traumhaft dort. Wir waren im Illot Park und hatten AI, hätte man aber nicht gebraucht da man sogar Cappuchino an der Bar bezahlen musste! Ansonsten war das Hotel ok, nur der Strand recht weit weg (in Cala Ratjada gibt es übrigens zwei Strände), dafür war es relativ ruhig und ins zentrum sind wir so ca. 10min. gelaufen. Abends waren wir immer im Hafen unterwegs, da gabs viele Bars und auch einige Diskos die z.b. Schaumparties für 20euro (inkl. Getränke) angeboten haben. Zum Shoppen ist es dort wirklich nicht so geeignet, wir hatten dafür einen Ausflug nach Palma gebucht (ca. 25euro), dort kommt man dann auf seine Kosten
  • kennt jemand hostal RITZI in palma?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo, ich kenne das RITZI auch nicht persönlich, aber ich pflichte Bernat bei... es ist komplett renoviert worden und macht einen guten Eindruck. Bekannte sind vor der Renovierung dort gewesen und fanden es ok (also Preis/Leistung war in Ordnung, großen Luxus kann man halt nicht erwarten), ich denke, dass es nun deutlich dazugewonnen haben wird. Wie Bernat schon sagt, habt Ihr Euch nicht die ruhigste Ecke ausgesucht (ist ein Kneipen- und Restaurantviertel in der Altstadt von Palma), aber auf jeden Fall ist man in idealer Lage zum Hafen und zur Altstadt. Und die ganzen Tapas-Bars vor der Tür haben durchaus was für sich Schönen Urlaub!
  • Wo gibt es Kindersparpreise / Rabatte?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BettinaHolz
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    BettinaHolzB
    Hallöchen, besser ist es wohl weit im Voraus zu buchen. Haben für 14 Tage HP Plus in Cala Millor 2.600,00 für 2 Erwachsene und 2 Kinder bezahlt. Ist das Apparthotel Marins Cala Nau, 4 Sterne, 150 m zum Strand. Also, früher buchen ist immer günstiger. Jetzt noch für Juni wird schwierig. Viel Spass noch B.
  • Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BettinaHolz
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    BettinaHolzB
    Hallöchen, könnte auch das Barcelo Pueblo Park an der Playa de Palma empfehlen. Sehr schöne kleine Appartements aber auch Doppelzimmer. Essen O.K. und alles zentral und gut zu erreichen. viel Spass B.
  • Nebenkosten im Norden viel teurer als im Süden?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jojo Phillipps
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jojo PhillippsJ
    Einen lieben Dank für die Infos!! Bin natürlich sehr froh,dass die Aussage so nicht stimmte! LG,Jojo....
  • Baustellen in Paguera?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SheridaneS
    Guten Morgen Wir haben im März - als wir im Hotel Don Antonio waren - eine Baustelle entdeckt (aber nix davon gehört). Die befand sich am Rand Pagueras in Richtung Andratx. Am Strand selber haben wir damals zumindest noch keine gesehen ... Viele Grüße Manuela
  • Hotel Porto Mar

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gaidi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gaidiG
    Hallo, ist zufällig jemand darüber informiert, was mit dem Hotel Porto Mar in Porto Colom los ist? Bekomme dazu keine Preisinformationen. LG
  • Wo Fussball Bundesliga Finale gucken auf Mallorca / Playa de Palma?

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    YvisY
    Auch im "scharfen Eck" wirds übertragen Keine Sorge du wirst es sicher nicht verpassen Ups gerade gesehn, dass der ja schon heute weg ist. GG, na dann viel Spaß
  • Wer kennt Hotel Soller Garden Bungalow Anlage

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu0385
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    manu0385M
    Ich war vor ca 8 Jahren schon mal in dem Hotel und fand es eigentlich ideal. Gutes Essen, guter Service und vorallem die Ruhe. Fliege am Sonntag wieder mal nach Mallorca genau in diese Anlage.
  • Finca für 2 Personen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brezelmann
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrezelmannB
    HI!!Ich habe selber eine Finca gesucht und habe dir hier ein paar Adressen aufgelistet! ×××××× ×××××× ×××××× ×××××× ×××××× ×××××× ×××××× ××××××.Ich wünsche dir viel Spaß beim aussuchen!! Gruß Brezel
  • Golden Playa an der Playa de Palma

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Zoni69Z
    Da hast Du recht. Sehe ich genauso. Dieser Speise"saal" war schon extrem. Am besten man spricht mit den Leuten vom Nachbartisch die Essenszeiten ab, dann hat man durchaus ne Chance, sich beim Essen auch mal etwas bewegen zu können... Und die 6er Tische sind / waren auch nicht unser Fall.
  • Hotel Blau Punta Reina , Cala Mandia, Supermarkt

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miku25
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    miku25M
    Danke für die Info ;-))