• Weltenbummlerin2309
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1355252522000

    Hallo zusammen,

    kurze Frage:

    Mein Mann und ich planen einen "Wellnessurlaub". Wir suchen ein Hotel in Deutschland (möglichst in der mitte oder im Süden, wir sind aus Hessen und wollen nicht weit fahren).

    Mit dabei ist unser 2 jähriger Sohn, wir wollen kein wirkliches Wellnesshotel sondern mehr ein Hotel mit integrierter Therme in dem eventuell ein SPA für mich ist ;-)

    Ich bin leider nicht wirlich fündig geworden, weil eben der Begriff Wellnesshotel mehr als Romantikurlaub gehandelt wird.....und mit einem 2 Jährigen ist es eben eher ein Familienurlaub.

    Also danke im voraus für eure Tips!

    Liebe Grüße

    Suta

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1355253389000

    Hallo!

    Guckt doch mal bei den Familotels oder Kinderhotels!

    Es gibt z.B. ein tolles Familotel in Willingen. Ist aber teuer.

    Dann wäre da noch "Das Ludwig" in Bayern, das hat eine Therme.

    Bei diesen Hotels habt ihr immer eine Kinderbereuung dabei und könnt auch mal GEMEINSAM Wellness machen.

    Gruß, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • matterhorn48
    Dabei seit: 1333411200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1355254023000

    Da fallen mir diese dazu ein:

    Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen www.salinenhotel.com/

    Urlaub im Taubertal - Becksteiner-Rebenhofwww.becksteiner-rebenhof.de/

    Hotel Villa Quisisana Baden-Badenwww.quisisana-baden-baden.de/

    Hotel Maasberg Therme (Bad Sobernheim) www.maasberg-therme.de/ (Die haben außer Zimmern auch Fewos)

    Wir waren schon in allen und uns hat es gefallen (wir wohnen auch in Hessen)

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1355258860000

    Hallo Weltenbummlerin2309,

    dazu fällt mir spontan das Kinderhotel Ex Alpenhotel in Oberjoch ein.

    Die haben zwar keine Therme, aber immerhin ein 30° Grad warmes Hallenbad.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • matterhorn48
    Dabei seit: 1333411200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1355265555000

    "Dann wäre da noch "Das Ludwig" in Bayern, das hat eine Therme."

    Dort waren wir auch schon ,in einer der dazu gehörigen  Fewos,hat uns auch sehr gut gefallen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26383
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1355276698000

    Ich würde vorwiegend erst mal nach "Thermen Deutschlands" schauen, danach findest du jeweils auch die direkt angeschlossenen Hotels.....meine eigene Erfahrung beruht auf einige "Thermenhotels" in Bad Füssing, die an den jeweiligen Thermen angeschlossen sind und per "Bademantelzugang" erreichbar sind....diese Hotels findest du auf der Seite von "Bad Füssing" oder hier bei HC!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Weltenbummlerin2309
    Dabei seit: 1318032000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1355308641000

    Super! Vielen Dank für eure vielen hilfreichen Tips!!!

    Jetzt kann ich mich in Ruhe auf die Suche nach dem geeigneten hotel machen.

    Danke und Gruß

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1355337068000

    Meldest Du Dich nochmal, wenn Du was passendes gefunden hast? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!