Weiter zum Inhalt

Hinweise zum Forum

Hier können konstruktive Hinweise zum Forum gegeben werden
320 Themen 5.0k Beiträge
  • 'meine Buchungen'

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Willkommen im Reiseforum rfehr. Das Reiseforum arbeitet unabhängig vom HC Reisebüro, wir haben auch keinerlei Einblick. Daher können wir Dir hier leider nicht helfen. Wende Dich an Community@Holidaycheck.de via Mail oder direkt an das Reisebüro Die Kollegen dort helfen Dir sicher gerne.
  • Threadtitel

741 Beiträge 200k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    741 Beiträge
    200k Aufrufe
    Ahotep2A
    Habe ich geändert, elke3
  • Neuanlage von Hotels nicht mehr möglich?

Gesperrt
    2 Beiträge 994 Aufrufe
    2 Beiträge
    994 Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte hier anhängen und evtl. nachfragen
  • Hotelbewertung korrigieren

Gesperrt
    16 Beiträge 27k Aufrufe
    16 Beiträge
    27k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ganz ehrlich-- ohne jetzt unsere klare Richtung zu verlassen- dass wir als Admins --hier mangels fachlich aktueller Kenntnis nicht mitreden können: Warum soll eine subjektive Meinung , in einer 2021 abgegebene Bewertung denn abgeändert werden? Das waren doch die Eindrücke, die ich als Bewerter damals so gesehen hatte,oder nicht? Wenn es neue Erkenntnisse**, nach einem neuen Aufenthalt als Voraussetzung** gibt-- dann mache ich einfach eine neue Bewertung. Das ganze System "Bewertungsabgabe" wird jetzt schon mehr und mehr durch die neue, dynamisch geprägte Abgabestrecke (z.B. Einsatz von KI) -dem aktuellen Technikstand angepasst. Um nicht zu sagen völlig neu geprägt. Das ist ein Prozess der noch lange nicht abgeschlossen ist - und daran arbeiten Engineers und Produktspezialisten von HC. Wenn Fragen zu Bewertungen aufkommen, Hilfe benötigt wird-- dafür haben wir Spezialisten. Schreibt dann bitte ein Mail an content@holidaycheck.de- die Kollegen antworten sehr zeitnah.Dort sitzen unsere Spezialisten-- wir sind wirklich nicht in die aktuellen Abläufe oder Vorhaben/ Planungen involviert.Das ist auch nicht der Auftrag für dieses Reiseforum. Bevor wir hier jetzt weitere Diskussionen laufen lassen- die wir von der Forenseite her-- eh fachlich nicht begleiten können--nutzt bitte dieses Angebot. Dankeschön für Euer Verständnis. Wir machen dann zu.
  • Bestimmtes Hotel neu eintragen

Gesperrt Verschoben
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ist es nicht,reiselilly. Ich hab jetzt kurzerhand hierzu mal die Fachabteilung um eine Erläuterung gebeten. Hier ist deren Antwort: "Aufgrund einer juristischen Auseinandersetzung wurden sämtliche Einträge zu allen A&O Hotels und Hostels auf HolidayCheck vorübergehend offline gestellt. Eine Bewertung von A&O Häusern dieser Gruppe ist daher bis auf Weiteres nicht möglich." ========= Thema geklärt, wir machen daher auch zu.
  • Einmal-Passwort kommt nicht an

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Hallo ColinMacLaren. Falls dir hier keiner helfen kann (?), schreibe über das Kontaktformular - hier klicken an HolidayCheck. Deine Anfrage geht dann direkt an das Team, das für solche Anfragen zuständig ist.
  • Muss mich andauernd neu anmelden?!

41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Sorry ... !+ Thanx ... !
  • Technische Probleme - Login

Gesperrt
    105 Beiträge 44k Aufrufe
    105 Beiträge
    44k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Es kommen inzwischen - wie wir auch von Community@.. hören -kaum noch Fragen auf. Nochmal kurz zusammengefasst: Das neue Login-System wird überall auf den HC Seiten angewandt, wir haben es also nicht mit einem speziellen Forenthema zu tun. Wenn ihr Hinweise habt, nutzt bitte hierzu den Feedback-Button. Natürlich steht auch der direkte Weg zu unseren Spezialisten offen-- via Mail. Die Mailadresse: Community@Holidaycheck.de Danke für Eure bisherigen Hinweise, Dieser Thread hat seine Aufgabe tapfer erfüllt. Dann gönnen wir ihm jetzt ein Schlösschen
  • Profilname ändern

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lillyfisch1303
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    Lillyfisch1303L
    Vielen Dank
  • Einmalpasswort - total bescheuert

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Monika, hierklick im zuständigen Thread, kannst Du den ganzen Sch.... posten
  • Keine Hotelbewertung möglich

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Tracid Über die Störung haben wir schon einen Sammel-Thread klick
  • Login /Profil

Gesperrt
    4 Beiträge 15k Aufrufe
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bei weiteren Fragen bitte den zuständigen Thread nutzen, danke. klick
  • Log in

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen Thread klick, danke.
  • Probleme mit Kontaktformular

14 Beiträge 7k Aufrufe
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    OK---Danke für die Hinweise ---hab das schon weitergeleitet. Ich melde mich wenn es was Neues gibt.
  • Forum nutzerunfreundlich und veraltet

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn es Dir nicht gefällt, dann bitte Mehr als erklären, kann man es Dir nicht. Aber scheinbar hast Du die Forenregeln nicht verstanden aber akzeptiert mit Anmeldung! Mehrfachaccounts sind nicht gestattet. Und zu den Hotels und anderen Themen wie Wetter, Airlines und Veranstalter usw. gibt es Sammel Threads. Dort hängt man sich an an und der neueste Beitrag ist immer der aktuellste. Man muss nichts von vorne an lesen, also Quatsch die Aussage. Und wenn Du das hier nicht akzeptieren möchtest, kommst Du auch nicht ins Forum Neuer Registrierungsprozess
  • Bilder Hochladen

Gesperrt Verschoben
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo bob-83 Über die SuFu habe ich diesen Thread gefunden klick. Einfach anhängen, danke sehr. Brauchst das Bild nicht hochladen.
  • Von TUI Cruises über den Tisch gezogen

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Meine Güte, Du hast doch schon einen Thread klick Diesen bitte weiterhin nutzen, danke. Preise schwanken immer, es gibt keine Festpreise. Die Reise hätte jetzt auch 1000 Euro mehr kosten können. So ist das halt, Angebot und Nachfrage. Scheinbar noch viele Restplätze frei, dann gibt es schon mal solche Angebote. Wissen kann man das im Vorfeld nicht. Was ich heute buche, kann morgen viel preiswerter sein oder umgekehrt. Niemand wurde über den Tisch gezogen, vollkommener Blödsinn.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    2 Beiträge 95 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    95 Aufrufe
  • Sucheinstellungen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Hallo elkeröhm, wenn ich auf dieser Seite - hier klicken - das Land oder den Reisezeiraum ändere, bleibt die Eingabe " 1 Erw. ". Dort schaue ich immer.
  • Probleme beim Adventkalender

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Haberling Ich habe es natürlich auch am 22. 23. und Heute versucht aber immer die selbe Fehlermeldung bekommen. Ich gehe davon aus das man Morgen nicht mehr auf den Kalender zugreifen kann. Gruß Karl