• Nanette90
    Dabei seit: 1399852800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1399933297000

    Hey, ich dachte ich frage hier einmal nach euren Erfahrungen und Tips. Mein Freund (27), meine Eltern (44 u 47) und ich (23) wollen im September nach Kroatien fahren und wir suchen eine schöne Ferienwohnung oder ein Bungalow das nahe am Strand liegt und es sollte ein Kieselstrand sein wo man leicht ins wasser kommt. Wir waren letztes Jahr etwas außerhab von Pula und mussten immer mit dem Auto zum Strand fahren, das nervte uns sehr auch war es nicht einfach einen Strand zu finden wo man leicht ins wasser kommt ( Meine Mama kann nicht schwimmen) ;) Ich hoffe uns kann jemand helfen und hat einen guten Tip.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4031
    geschrieben 1400025085000

    Im September sind die großen Urlauberanstürme vorüber & es sind genug freie Unterkünfte zu ergattern. Aus diesem Grund würd ich mir die auch einfach vor Ort suchen. Da kannst du dich persönlich vom Gefallen überzeugen.

    Den Ort würd ich auch schon etwas vom Wetter abhängig machen. Wenns es tolles Wetter eher im Norden gab, gibt & über den Urlaub auch geben wird, dann würd ich gleich dort bleiben. Baska ist zu der Zeit sicher wieder ein Ort der euch gefallen könnte. Dort hast du alles zentral versammelt. Der Boden im Meer ist sogar sandig & nicht nur kieselig.

    Wenn es schon eher instabil ist und werden soll, dann würd ich mich doch eher südlich orientieren. Da könnte euch zB Baska Voda gefallen.

    Es wär aber auch eine super Zeit um das Goldene Horn bei Bol auf Brac zu genießen, denn in den Sommermonaten liegst du dort sardienenmäßig.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Biene_500
    Dabei seit: 1402012800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1402063132000

    HeyNanette90,

    also ich war gerade erst in Kroatien und habe kurz vorher über http://holidayservicecroatia.com/gebucht. Ich muss zugeben, ich hatte vorher keine Ahnung wo ich hin will, aber die haben mir super weitergeholfen! Konnten mir echt ganz viel sagen, über regionen, klima, sehenswürdigkeiten, usw. Und auch auf der seite gabs viele gute infos :) sie hatten zwar noch keine riesen auswahl an apartments aber dafür fand ich die echt schön und mit den infos war die auswahl dann schnell getroffen und war dann auch super zufrieden  :laughing: ich glaube ich hab auf der seite sogar von einem behindertenfreundlichen strand gelesen, da hat deine mama ganz sicher keine probleme :P aber schau dich doch selbst mal auf der seite um oder ruf mal an, ich war echt begeistert und auch von dem land und den leuten dort, aber das weißt du ja bestimmt schon :p werde nächstes jahr wieder nach kroatien gehen und mit hsc buchen :)

    hoffe ich konnt dir weiterhelfen :) grüße,

    biene_500

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!