• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1465421139000

    Hallo Leute,

    würde gerne einen Partyurlaub in Kroatien machen. War schon mal in Novalja und fand es mega gut dort. Habe aber in letzter Zeit jetzt öfter von Makarska gelesen. Was könntet ihr mir mehr empfehlen bzw. was hat Makarska was Novalja/Zrce nicht hat? Darüberhinaus wollte ich mal von euch wissen, ob ihr irgendwie nen guten, seriösen Reiseanbieter habt mit dem man fahren könnte. Wollen nicht alles selbst buchen, da es mit einer Partygruppe am besten ist.

    Grüße

    Samir

  • unterwegs 60
    Dabei seit: 1411257600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1465424326000

    Bin zwar schon älter, aber im Sommer soll die Insel Pag zu großen Partys einladen. Sol

    mächtig was los sein

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1466333196000

    Hallo und herzlich willkommen,

    Makarska ist kein Ort, sondern bezeichnet die südliche Küstenregion Dalmatiens, beginnend in Brela. Solche Partyhochburgen , wie auf Pag wirst dort nicht finden. Wenn es dir dort gefallen hat, fahr wieder hin.lg

    ruth

    Nil admirari!
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1466436261000

    hallo Ruth,

    ich glaube du verwechselst da was, Makarska ist eine Kuestenstadt mit ca. 15.000 Einwohnern und das Zentrum der Makarska-Riviera.

    lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!