Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Taxi vom Flughafen zum Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Hinweis, bernhard707. Hier kann ich dann schließen.
  • BAIYOKE Crystal Grill Restaurant reservierung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja, das Buffet ist inkludiert, die Getränke natürlich nicht.
  • Bangkok - Ausflüge im Voraus buchen oder vor Ort?

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen um Dich entsprechend zu informieren bzw. Deine Fragen dort anzuhängen. Zur Fährbuchung (Thailandforum) findest Du hier den Thread. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Bangkok China House im Oriental

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Ich war einmal im China House und werde sicher nicht mehr hingehen. Fuer mich voellig ueberzogene Preise fuer maximal durchschnittliches chinesisches Essen. Da geh ich lieber in irgend ein 08-15 Restaurant in China Town und esse richtig Chinesisch.
  • Bangkok und Songkran-Fest

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren bzw. ggf. weiteres zu thematisieren. Danke.
  • Klong Tour in Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von naendlich
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    naendlichN
    Jetzt habe ich den vorgeschlagenen Thread genommen, jetzt habe ich zwei .............. Bitte löschen
  • Fototouren in Bangkkok

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich habe mit der Vorgehensweise "der Weg ist das Ziel" bisher meist die besten Erfahrungen gemacht und stimme zudem chriwi völlig zu.
  • Transfer Bangkok Flughafen (BKK) -> Bangkok Innenstadt

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Taxi, ~10€.
  • Bangkok-das erste Mal!

18 Beiträge 6k Aufrufe
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Besonders 'hautnah' kannst du in Bangkok den Songkran in der Silom Road oder in der Khao San erleben, das sieht dann in etwa so aus Klick und Klick!
  • Skybars mit Kindern

13 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    13 Beiträge
    16k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Ja das Cloud47 habe ich schnell mal gecheckt. Ist lässig und kinderfreundlich. Also genau was wir suchen... DANKE
  • One night in Bangkok

20 Beiträge 7k Aufrufe
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hört sich gut an Vielleicht am ersten Tag nen Privatguide für die gängigsten Sights und am zweiten eine abgewandelte Maeklongprivattour mit anschließendem Transfer zum Schiff Schöne Cruise!
  • Nouvo City Hotel VS. Casa Nithra in BKK 29.09.2014

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dermann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dermannD
    Tja, in meinen Augen sehen beide gut aus. Von der Lage und Preis auch identisch. Und beide mit einem kleinen Pool auf dem Dach. Kennt jemand eins davon? Oder gibts sonst noch einen Tipp für BBK (Zentral (Kao San Road/ Pool und ca 50-70€ pro Nacht)
  • Asia Discovery

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Das ist kaum möglich, denn GM bietet Privattouren an. Die sind dann genau nach Wunsch.
  • Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ende Dezember/Anfang Januar sind die Inseln im Golf zwar wärmer, wegen noch hoher Regenwahrscheinlichkeit auch keine sonderlich gute Idee. Ändert aber alles nix daran, mit gerade mal 3 Nächten Bangkok bei insgesamt 3 Wochen Asien ist dies immer noch das verkehrte Forum.
  • Zebrastreifen benutzen!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Zuerst die bösen Strand-Aufräumer und nun das. Wer die Suk überquert, und nicht den Zebrastreifen nutzt, muss 200 Baht zahlen. Offiziell! Kein Friendship Money wie bisher!   http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/strasse-ueberqueren-verboten-zebrastreifen-nutzen.html
  • Bangkok Kartensammlung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Bin gerade über eine Seite mit umfangreichem Kartenmaterial gestolpert. Die Profis hier werden sie schon kennen, aber vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderem Neuling, also klickt hier!
  • 3 Tage Bangkok

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Der Chatuchak Weekend Market und der Or Tor Kor Foodmarket sind in der Nähe. Sonst nix. Zumindest nix, was für einen Bangkok-Erstbesucher zu empfehlen wäre.  Bezüglich Beförderungsmittel leiste ich gerne Hilfe zur Selbsthilfe: Schau doch auf Google Maps nach, dann erkennst Du welches Verkehrsmittel dort ganz in der Nähe fährt.
  • Bangkok in 4 Minuten...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Bangkok - The Beauty of Faith...
  • Fragen zum Landmark Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wegen der Bauarbeiten und welche Zimmer davon betroffen sind frage am einfachsten direkt per mail beim Landmark an. Bei Buchung eines Club-Rooms kannst du sowohl in der Club Lounge, als auch im 'normalen' Restaurant frühstücken.
  • Das erste mal in Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    layla2L
    Für Backpacker, budget Touristen, junge und jungebliebene Khao San Road. Zu dem Viertel gibt es immer sehr geteilte Meinungen. Ich mags sehr gern dort und von 4x Bangkok waren wir 3x dort.  Zuletzt im Smile Buri House. in einer kleinen Gasse gelegen, nicht ganz einfach zu finden. Paar 100m weg von der Khao Sand Road und dem Trubel.  Zum Thema Sachen anschauen. Reiseführer kaufen (Stefan Loose zb) und sich sein Programm zusammenstellen. Von Bunglampoo (da liegt die Khao San Road) kannst du zb bequem mit dem Boot zum Königspalast, Wat Arun, Wat Pho. Und/Oder ihr bucht eine Tour bei "grüner" Mango. Die bieten gute Führungen in deutsch an, in kleinen Gruppen.