Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnie191982
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sunnie191982S
    Chriwi, man wird ja nochmal kurz verwirrt sein dürfen Ist doch alles so aufregend... Danke für deine Mühen, ich werde das Thema so vertiefen können!!! DANKE!!
  • Taxi ab Don Muang

21 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamani
    21 Beiträge
    14k Aufrufe
    TamaniT
    Wir möchten im Januar 2013 mit Air Asia von Phuket nach Bangkok zurückfliegen. Nun fliegt Air Asia ab Oktober 2012 nur noch Don Muang an. Wir haben aber bereits ein Airporthotel am Suvarnabhumi gebucht. Nun überlegen wir, ob wir der Einfachheit halber jetzt mit Bangkok Airways fliegen, weil die in Suvarnabhumi landen. Nachteil: Die sind um Längen teurer als Air Asia. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, wieviel ungefähr eine Taxifahrt vom Don Muang bis Nähe Suvarnabhumi kostet?  Gruß Tamani
  • Sylvester Bangkok 2014/2015

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Wie wär's, wenn du dich mit deiner Frage einfach an den bereits bestehenden Thread Silvester in Bangkok dranhängst? ...so schwer kann es doch nun wirklich nicht sein...?!
  • Bangkok

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und man kann ggf. auch weitere Fragen dort thematisieren. Somit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Taxipreise vom/zum Flughafen vom Hotel XY

24 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexander35IN
    24 Beiträge
    17k Aufrufe
    Alexander35INA
    Super Danke für die Antwort
  • Ein paar Fragen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Es gibt hier bereits mindestens einen Thread zum Airport Link Auch dazu gibt es einen Thread, leider ohne echte Alternativen Keine Ahnung, schau in Google Maps Siehe Google, bzw. seat61 Thailand
  • Anantara Riverside Baustelle

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    MaliniM
    Gar keine Frage - wenn man's eh nicht nutzt, sollte man solchen zusätzlichen Schnickschnack wie Loungezugang etc. natürlich nicht buchen...  Uns hat's gut gefallen, gemütlich ein Gläschen Wein auf der Dachterrasse des Millenniums zu trinken, nachdem wir den ganzen Tag in BKK herum gerannt sind...
  • Railyway Market (Maeklong) individuell besuchen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wir sind mit dem Golfwagen durchgefahren, macht Spaß und man hat nen schönen Fahrtwind. Je nach Temperatur und Fitnessgrad kann man alternativ auch Fahrräder, die im Eintrittspreis inkludiert sind, nutzen. Auch wir haben kaum andere westliche Touris gesehen, eigentlich eh kaum andere Touristen, am ehesten noch Schulklassen. Dazu noch kann man die Tour bestens mit dem Erawanmuseum kombinieren, klick mich!
  • Transfer Shanghai (PVG) - BKK - USM China Eastern / Bangkok Airways

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder.
  • 12 Stunden Zwischenstop

25 Beiträge 10k Aufrufe
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    bernhard707B
    Kompliziert eigentlich nicht und du kannst dich ja nicht "verfahren", hast du eine Umsteigestation verpasst fährst halt einfach das entsprechende Stück wieder zurück. Am einfachsten ist aber wirklich der Tipp von doc und mir, nimm ein Taxi vom Airport zum Grand Palace und anschliessend von dort zum Siam Square. Oder stattdessen vom Grand Palace mit dem Expressboot auf dem Fluss zum Central Pier und von dort mit dem Skytrain zum Siam Square zu fahren war nur ein Vorschlag, um bei der Fahrt und vom Fluss aus mal einen ganz anderen und sehr beeindruckenden  Blick auf Bangkok zu bekommen.
  • Wat Arun geschlossen?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matthias b.
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    matthias b.M
    Auch wenn unser Besuch zeitlich vor dem vorherigen Posting lag (04.03.), der Tempel konnte besucht werden, ein Teilbereich wird saniert und ich denke, das wird auch im April nicht anders sein. Ansonsten ist man mit der Fähre doch schnell hin und zurück.....also einfach machen.
  • Einreise BKK mit anschließendem Weiterflug (kein Transit)

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flow_84
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    flow_84F
    Das habe ich in meiner Eile übersehen - danke für den Hinweis
  • Scirocco of lebua of the tower

50 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aida3
    50 Beiträge
    13k Aufrufe
    Aida3A
    Hallo salamander, und andere, kurze Info vonmir bzgl. Meiner Anfrage. Wir haben es an den 3 Abenden leider nicht geschafft, in die Sky Bar zu gehen. Leider oder auch "egal", 1. Abend waren wir zum Asiatique spaziert, 2. Abend waren wir an Flussterasse Chatrium, danach Lage peilen und standen schon vorm Lebua, aber in kurzen Hosen!,, Haben dann Abstecher zum Shangri La gemacht - feines Hotel! Und am 3. Abend , wo wir es uns wirklich vorgenommen hatten, kamen wir dermassen spaet vom Tagesausflug zurück,  dass wir nur noch Abendessen waren. Auch waren wir in cer 36. Etage des Chatriums, sehr feiner Ausblick! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, jetzt wo wir uns etwas auskennen, das naechste mal bestimmt! Trotzdem Danke @all. Aida3
  • Helikopter Flug über Bangkok

10 Beiträge 16k Aufrufe
    10 Beiträge
    16k Aufrufe
    bernhard707B
    Ooch, so ein Heli Rundflug entlang des Chao Praya mit den Hotels, dem Grand Palace, Wat Po und Wat Arun, den Klongs und Brücken, den engen Gassen von China Town etc. könnte schon ganz interessant sein, Richtung Innenstadt werden die vielen Hochhäuser vermutlich schon wieder langweilig. Vergleichbar beispielsweise mit Hongkong oder einem Rundflug mit dem Wasserflugzeug über Sydney ist es natürlich nicht.
  • Skifahren in BKK

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    O.T.    Ich hab gestern zufällig erstmals eine komplette Ausgabe des Farang gelesen, So viel geballter Schwachsinn und so tlw. absurde Ansichten ist mir noch nie zuvor untergekommen. Egal ob redaktionelle Artikel, Leserbriefe oder Anzeigenteil. Die Welt des Farang bzw. dieses Klientel ist mir einfach zutiefst zuwider.
  • Pathumwan Princess Hotel umbuchen?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Golf4UG
    Asienreisende: Liebe Corinna, niemand kann dir sagen wie es sich entwickeln wird. Nicht der Bangkok- Vermeider Golf4U, noch der an eine Eskalation glaubende bernhard707 und auch wir die schlecht formulierenden Asienreisenden können dir keine Empfehlung geben. Schön zusammengefasst, wie damals beim Herzblatt Da ja jetzt alles klar ist, die Granatenschmeisser zahlreicher werden, tendiere ich ebenfalls zu Übernachtungen in Flussnähe. Muss ja nicht gerade der Chao Phraya sein, sicherer erscheinen mir Ping, Kok, Khwae Yai... Der Bangkok-Vermeider
  • E-mail an Hotel?

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wie konnte ich den nur vergessen , liegt er doch bei mir auf Kurzwahltaste 1
  • Erstes mal Thailand-Bangkok

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schwalle84
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    schwalle84S
    Vielen Dank für eure Tipps.... Der Urlaub steht ja nun kurz bevor....ob mit Taxi rein oder Bahn gucken wir mal wie es nach dem Flug aussieht....die Tendenz hier geht ja stark zum Taxi Dann mal unser Plan...ich hab hier jemand privat angeschrieben und mir Tipps geholt. Erster Tag ist Shopping Tag, für mehr reichts wohl net....Ziel ist das MBK Center, obwohl man da im Netz liest, dass man dort wohl keine Schnäppchen machen kann. Zweiter Tag ist ein Ausflug geplant mit einen Guide von Green-mango.net Dritter Tag ist ein Ausflug in Ancient City... Abends halt noch bissl Asiatique und Bars.... Dann ist Bangkok auch schon wieder vorbei.....den Wochenendmarkt würde ich gern mitmahen, aber leider fliegen wir ja am Samstag schon weiter nach Khao Lak...oder vllt auch zum Glück
  • Wo finde ich diese Kostüme?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JayCream
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    JayCreamJ
    Letztes Jahr hab ich dort nichts ähnliches gefunden. Ich denke, ich werde vielleicht mal auf dem Pratunam Market gucken. Danke trotzdem.
  • Restaurants Bangkok mit Kleinkind

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    In Thailand hat fast jedes Restaurant einen Kinderhochstuhl. In den Städten gab es immer diese Plastestühle, die es in D auch gibt. Auf den Inseln tolle aus Bambus, die etwas unbequem sind. Spezielle Spielecken in Restaurants habe ich allerdings noch nie gesehen.