Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Chao Phraya River

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Die Expressboote sind doch nicht das einzige Verkehrsmittel in BKK. Fahrt am späteren Nachmittag hin, bummelt über den Blumenmarkt, geht i.d. Nähe was essen und dann auf den Saphan Phut Night Market. Retour bringt euch sicher ein Taxi oder Tuk-Tuk.
  • Nachtzug von Bangkok

18 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    Schau hier seat61 mal rein, ich denke du kannst nur vor Ort buchen, siehe auch im Link von mkfpa direkt über deiner Frage.
  • TIP FÜHRER Bangkok = Der einzige Reiseführer der bei Erscheinen nicht veraltert ist

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irenei
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    IreneiI
    Vor einer Weile hatte auch ich mal die Frage nach einem Reiseführer Bangkok gepostet. Hier im Forum hat man mir "Nancy Chandler's Map of Bangkok" empfohlen, die ich damals leider nirgendwo aufgetrieben habe. Amazon hat übrigens im Moment drei Exemplare vorrätig, also falls Du Interesse hast, beeile Dich Stattdessen habe ich zum Reiseführer "Reise Know-How Bangkok" von Rainer Krack gegriffen. Der hat mir gut gefallen, er ist sehr informativ und übersichtlich. Falls Du Wert auf ausführliche Infos legst, evtl. auch über die Umgebung von Bangkok, rate ich Dir zu diesem. Falls Du was Handliches suchst, nimm den von Marco Polo, da machst Du keinen Fehler. Das Buch "Geheimnisvolles Bangkok" von Dr. Robert Frei ist in der Tat lesenswert, doch es ersetzt nicht den Reiseführer. Chriwis Vergleich trifft haargenau zu
  • Wang Lang Market?

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    chriwi: wrote: Aber mittlerweile ist es völlig üblich, auch die klitzekleinste Entscheidungen im www mit wildfremden Menschen abzuklären. Bin schon gespannt, wann der erste fragt: "Soll ich Klo gehen oder lieber Hose lulu?!" Vielleicht gibt's das sogar schon, weiß ich nicht, ich bin nicht bei facebook. Der beste Spruch, den ich hier seit Langem gelesen habe! Thanks chriwi, you made my day
  • Hochwasser in BKK?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Der Hochwasser-Thread wurde verlinkt, der Wetter-Thread ist bekannt, machen wir also hier zu.
  • Hotel Silom City Inn

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toffi55
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    toffi55T
    Vielen Dank für den Tipp mit den anderen beiden Hotels. Haben sie uns angesehen, uns aber doch für das Silom City Inn entschieden.
  • öffentliche Verkehrsmittel in Bangkok

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keksl
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kekslK
    Hallo, danke für die Antworten, mal schauen, ob ich Tages oder 30-Tagestickett hole. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Gruß Holger
  • Wellness Hotel in Bangkok

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    Fruchti33: Was sind die unterschiede zwischen den alten und die renovierten Zimmer? Die Unterschiede sieht man bei Betrachtung der Zimmerfotos.
  • Ausflüge/ Besichtigungen Bangkok

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Übernachtung Don Muang Airport

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baer Eberhard
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Baer EberhardB
    Hallo, ich kann auch die drei bereits genannten Hotels Rama Gardens (etwa 8km entfernt, schöner Garten mit Pool), Asia Airport (ordentlich, aber nicht sehr komfortabel und alt, großer, ungemütlicher  Pool)) sowie mein Lieblingshotel Amari Don Muang (mit dem Temrinal direkt durch eine Brücke verbunden, schöner tropischer Innenhof mit Pool)empfehlen. Die Preise sind bei allen Hotels relativ  günstig, ihr muesst halt einfach mal rumsuchen. Früher mal, bevor der Flughafen verlegt wurde, war das Amari extrem teuer, heute bekommt man in den Don Muang Hotels vergleichsweise Schnäppchenpreise.Dann gäbe es auch noch in ca. 10km Entfernung das Miracle Grand. VG Eberhard
  • Bangkok organisierte Tagestour mit 2 Kindern (6 und10)

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antonella
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    antonellaA
    Problem gelöst, Chef happy, alles wird gut! Ich gebe meine Tipps hier auch gerne weiter, habe mich aber für San (Reisebetreuung Bangkok) entschieden, der mir von Green Mango als Alternative empfohlen wurde, falls jemand Interesse hat, hier die dazugehörigen Links: http://www.reisebetreuungbangkok.de/ LG Antonella
  • Transfer vom Suvarnabhumi Airport (BKK) nach Don Muang Airport (DMK)

9 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    9 Beiträge
    45k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    winnipeg, Golf4U hat doch vollkommen Recht! Wie kann man sich nur Hilfe erwarten und dann solche Fragestellungen "raushauen"?! Ein Großteil Deiner Fragen wurde schon darüber beantwortet, Erfahrungen mit Air Asia sind im Netz mit zwei Klicks millionenfach zu finden, u.a. auch hier im Airlineforum. Kurz, sie räumt regelmäßig alle Preise für Billigairlines ab und ich kann sie aus persönlicher Erfahrung auch nur empfehlen, lass es mich so sagen, lieber Air Asia als Condor oder Air Berlin. Wie soll man Dir bei Deinen dürftigen Angaben raten, wie lange Du in Kamboscha bleiben sollst? Es ist wirklich jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht machst Du Dir darüber bei zukünftigen Fragen mal Gedanken, kommt nur Dir selbst zugute! Kurzer Hinweis noch, auch klemmende Tasten hinterlassen einen unhöflichen Eindruck
  • 2 Tage Bangkok

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peach91
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peach91P
    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte eure Hilfe Ich weiss, dass es schon viele Treads zu dem Thema gibt und ich hab auch das bangkok Forum dazu durchgeschaut. Aber trotzdem ist halt doch überall bisschen was anders wie bei uns… Wäre also lieb wenn sich trotzdem jemand findet der mir kurz seine Meinung zu unserer Planung in Bangkok schreibt Also mein Freund und ich fliegen nächste Woche das erste man nach Thailand. Wir freuen uns schon super Unser Plan ist: 1. Tag Ankunft um 13.30 Uhr Bis wir dann unsere Koffer haben und im Hotel sind, dauert des ja anscheinend bisschen hab ich hier im Forum gelesen , deswegen haben wir für den Tag nur noch einen Tisch im „The Deck – Arun Residence“ um 18 Uhr zum Sonnenuntergang reserviert. Die Zeit davor wollen wir einfach zum „Ankommen in Bangkok“ nutzen. Was könnte man denn danach noch machen? Ich hab in den Foren gelesen, dass ihr den Patpong Nachtmarkt nicht empfehlt was wäre denn eine schöne Alternative? 2.Tag Königspalast mit Smaragd Buddha Wat Pho (liegender Buddha) Pak Khlong Talat (Flower Market) Chinatown Kaosan Road (vllt abends) 3. Tag Klongtour (oder wäre die am 2ten tag zum St Wat Arun MBK shoppen (vllt mit Abendessen) Siam Square Sky Bar (nur für einen Cocktail, Abendessen ist uns leider zu teuer) Denkt ihr das ist alles so machbar? Denkt ihr wir sollten den Wat Arun vom 3. Tag noch auf den 2.Tag legen? Damit wir halt auch noch bisschen Zeit zum shoppen haben… Und zum Schluss noch eine letzte Frage. Ich bin immer noch am überlegen, welche Kombi besser ist a) Sky Bar bei Sonnenuntergang und danach Abendessen b) Sky Bar in der Nacht und davor Abendessen Mein freund will fast lieber davor Essen und dann hoch fahren und ich weiss nicht was besser ist Schon mal viiiiiielen Dank an alle!!! Peach91  
  • Spa in BKK

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoTittel
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    JoTittelJ
    Hallo! Ich kann Dir dass Sukhothai SPA empfehlen. Ist in der Nähe vom Dusit Zoo bzw. nicht sehr weit vom River! Nähere Informationen unter: www.sukhothai-spa.net Wir waren hier schon drei mal und waren immer sehr zufrieden... Viele Grüße Johannes
  • Continent Hotel Bangkok?

41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti33
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    Fruchti33F
    hey doc! wir waren 2010 schon einmal in Thailand. Also ich kannte Thailand schon und ich wußte auch auf was ich mich einlasse. Wir fanden Thailand damals schon echt schön! Nicht ohne Grund haben wir diesmal auf Samui buddhistisch geheiratet und der Spruch in meinem Ehering ist in Thai.      Dieses mal habe ich die Reise selber zusammengestellt und gebucht, 2010 hatten wir uns eine Reise über einen Reiseveranstalter zusammenstellen lassen.  Danke dir doc für deine Fürsorge. 
  • Hotel Muse

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo Nadine wir waren Anfang mai drei Tage im Muse.  Da war nun nicht mehr Chic als im Siam @ Siam. Gäste im Schnitt um die 25-35 Jahre.  Alle etwas hip und das Hotel ist sehr schön. Insbesondere die Skybar ist am Abend einen Besuch wert. ich hab auch ne Hotelbewertung dazu geschrieben, da findest du weitere Infos. Viele Grüße Merz
  • Wat Phra Kaeo -> Wat Pho -> Wat Suthat -> Wat Saket??

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti33
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Fruchti33F
    Bewertung....Erledigt 
  • Wo essen?! Suche nach etwas Besonderem aufgrund Flitterwochen.

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummler311
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Weltenbummler311W
    Vielen Dank  Gleich mal wieder zum Leben erweckt
  • Siam Paradise Night Bazaar

29 Beiträge 11k Aufrufe
    29 Beiträge
    11k Aufrufe
    chriwiC
    Wenn immer nur alle fragen, dann gibt's auch keine neuen Infos. Mach doch der Forengemeinde einen Gefallen, recherchier das vor Ort und schreib Deine Erfahrungen dann in diesen Thread.
  • Baustelle am Anantara

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    Ja, dem ist so. Schau Dir mal den angefügten Link an (Wichtige Hinweise). Wir sind im Oktober im Hotel und uns wurde bereits mitgeteilt, dass für uns (da wohl weit genug entfernt untergebracht) keine Beeinträchtigungen zu erwarten sind. www.meiers-weltreisen.de/hotel/anantara-bangkok-riverside-resort-und-spa;BKK30238