Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Hotelsuche mit 2 Kindern

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    horhanH
    Rufe doch einfach im Rembrandt an und lass Dir Stephanie geben. Sie arbeitet unten an der Rezeption und ist meist ab 11 Uhr Ortszeit am arbeiten. Sie ist eine Schweizerin und spricht daher perfekt deutsch
  • Arnorma oder Manhatten Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Ja, liegen beide nah am Skytrain. Das Arnoma hat den Vorteil, dass es an der Station Siam liegt, dort kannst Du in beide Skytrain-Linien einsteigen. Es gibt vom einen Hotel 60 vom anderen 33 Bewertungen, von Leuten, die schon mal dort waren.
  • Duschen während Zwischenaufenthalt

8 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole25
    8 Beiträge
    20k Aufrufe
    Nicole25N
    Wie frech!!!   würde der gute Jar Jar Binks jetzt wohl sagen... Ich hatte denen extra noch zurück geschrieben, ob es keine Möglichkeit gibt, das Tageszimmer länger zu nutzen. Eine "normale" Übernachtung wollten wir bei dem Kurs nämlich nicht buchen, nur um noch mal duschen zu können. Die Antwort war ein klares nein. Vielleicht hatte ich es mit nem Azubi zu tun? kofpkratz Egal, das the Cottage ist zwar sicher meilenweit vom Novotel entfernt, aber für 6,5 Stunden wird´s ganz sicher gehen
  • Bitte Hilfe bei Hotel in Bangkok!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo, kenne beide von Dir genannten Hotels nicht. Was jedoch die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants angeht kann ich das VIE Hotel und das Siam @ Siam empfehlen (auch in der Reihenfolge. Beide haben eine Sky Train Anbindung praktisch vor der Tür. MBK und Siam sind fussläufig in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Also sehr zentral gelegen. Siehe auch meine Hotelbewertungen hier: www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Vie+Hotel+Bangkok+Gutes+Hotel+in+zentraler+Lage-ch_hb-id_4498997.html   www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Siam+Siam+Design+Hotel+Spa+Design+versus+Funktionalitaet-ch_hb-id_8229065.html
  • Tipps für Bangkok

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und alles weitere im bestehenden Thread. Machen wir also hier wieder zu... :?
  • Royal Orchid Sheraton - Dachterasse?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    Gute Wahl getroffen.
  • Shoppen in Bangkok

Gesperrt
    5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte im zuständigen und verlinkten Thread weiter posten, danke. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Hotel Nähe Sathorn Pier

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    OT Offenbar hat mein Vorschlag mit der China-Reise dem guten Paulchen auch nicht gefallen.
  • Dinner Cruise oder Buffet Tipps für BKK

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    PrebsP
    Hallo Sandra, da wir das Shangri-La über Airtours gebucht, länger als 3 Nächte bleiben und im Krungthep-Wing wohnen, steht uns eine solche Cruise kotenfrei zu. Daher hab ich mich im Vorfeld über die Tour informiert und sie soll sehr schön sein, habe nur positives gehört/gelesen! Sehr gutes Essen u Getränke (nicht inkl.). Auch die Fahrt an sich soll von der "Aussicht" her toll sein..... Wir freuen uns schon.
  • JoTittel ist neuer ZE

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Glückwunsch!
  • Kleiderordnung Tempel

26 Beiträge 94k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole+Ben
    26 Beiträge
    94k Aufrufe
    Nicole+BenN
    Uns hat es auch sehr gut gefallen,vorallem weil es nicht so überlaufen war....den Sarong habe ich nun daheim
  • Hotel Bangkok

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    PrebsP
    salamander1: Pass bloss auf das die 2 mit Dir nicht eine "Abkürzung" nehmen und dann biste drann Tatsächlich ham wir schon ne "lockere" Verabredung zum essen Ende Oktober
  • Empfehlung für Skybar / Restaurant Bangkok

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Vielen Dank für's verschieben, Admin! Lies Dich doch z.B. mal durch nachfolgende threads und häng' Dich ggfs. mit weiteren Fragen 'dran: https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/wo-essen-in-bangkok-73705 https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/scirocco-of-lebua-of-the-tower-128136   https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/vertigo-restaurant-bar-114007
  • Santhorn Pier-Wat Po

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi0880
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    steffi0880S
    Ich danke Euch allen! Sehr große Hilfe 
  • Restaurant am Fluß

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von C.+S.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    C.+S.C
    Das Restaurant "Flow" im Millenium Hilton bietet abends Buffet all-you-can-eat an (wird von den Meisten in den Himmel gelobt, ich find's eher durchschnittlich, ehrlich gesagt. Sehr viel Auswahl, von Asia & Austern über Kartoffelvariationen-Gemüse-Braten  usw. Besonders lecker allerdings sind die Süßspeisen und der riesige Käse-Raum). Das Flow hat einen Innen - und einen Aussenbereich, Terasse direkt am Fluss. www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Restaurant+Flow+Hilton-zid_21173.html Allerdings - die Mücken mögen's dort auch! VG Konstanze
  • Lage Hotel Le Meridien für Abholung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ScarlettFuchs
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ScarlettFuchsS
    Danke für die schnelle Antwort!!!
  • 1,5 Tage Bangkok

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MSadzik
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MSadzikM
    Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung, den Tipp mit den zu vielen Tempeln am zweiten Tag halte für absolut richtig, da hab ich gar nicht dran gedacht Shoping Center haben wir für uns beschlossen wollen wir keines besuchen, sondern anstelle des Centers doch lieber noch eine Khlong Tourmit einbauen. Vlt. lies sich diese am Ende des zweiten Tages noch sinnvoll einbinden? Oder ist das Jim Thompson Haus oder eine andere Sehenswürdigkeit noch ein "muss" für den ersten Bangkok Besuch? Es würde dann also wie folgt aussehen. Tag War Arun Wat Pho Khao San Road China Town Tag Grand Palace Golden Mount Khlong Tour oder Jim Thompson Haus? Ich denke bis auf den späten Nachmittag/Abend am zweiten Tag ist so weit alles fixiert. Danke für alle weitere Tipps. Deshalb auch die Frage mit dem Pool, da wir keine "Tageszeit" verschwenden wollen würd ich spät abends noch gerne in den Pool rein wenn möglich.
  • Suche zentral gelegenes Hotel in Bangkok (ab 4 Sterne)

109 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    109 Beiträge
    14k Aufrufe
    TommyAT
    @ invo62 : Zuviel Auswahl kanns nie geben
  • Peter Heim Transporte Erfahrung?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    ronjaTR
    Haben heuer (Dezember) den Transport von Bangkok nach Koh Chang mit Peter Heim gemacht: pünktlich, zuverlässig, problemlos. Nicht nur für Asien Ersttäter. Hiermit schon die 2. Badenerin die dem Schwaben ein Lob ausspricht .
  • Transfer Bangkok - Koh Chang

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von phrapradaeng
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    phrapradaengP
    Nehmt die normalen Public "VIP" Busse.  Die sind bequem und kosten erheblich weniger von den hier genannten Preisen. Entweder vom Busbahnhof oder ihr könnt das auch von der Khao San Rd. aus starten. Die ganzen Minibusse / Vans sind mist, viel enger als so ein grosser Reisebus