Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Bangkok Nightlife?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von phrapradaeng
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    phrapradaengP
    Disco/Club in Thailand erst ab 20 Jahren. Aber bei Ausländern wird nicht so stark nachgeschaut.  Aber kann vorkommen...
  • Nachtmarkt-Welcher ist am schönsten?

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und auch diesen bestehenden Thread bitte ich zu nutzen. Auch hier mache ich wieder zu.
  • Essen in Bankok

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze bitte nun den bestehenden und verlinkten Thread. Hier mache ich aus Gründen der Übersicht wieder zu.
  • BTS - Skytrain

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Hallo, Franziska! Im von mir gesetzten Link steht, dass es die Tickets in allen Skytrain-Stationen gibt. Sollte dort geschlossen sein, dann eben am nächsten Tag.
  • AIDA TAGESAUSFLUG BANGKOK

16 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    16 Beiträge
    32k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Besser spät als nie
  • Entfernungen BKK-zu Fuß möglich?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petraf
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    petrafP
    Dankeschön für eure Info´s und extra Tipps! Hilft mir gut bei der Planung. lg Petra
  • Einkaufen in BKK

43 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keksl
    43 Beiträge
    29k Aufrufe
    kekslK
    Hi, iss natürlich klar, sollte Thailand heissen, dann macht der Satz hoffentlich wieder ein wenig Sinn. Danke an den Clown und Entschuldigung für den Fheler Gruß Holger
  • Erst Shopping in BKK oder erst Strandurlaub?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    mkfpaM
    Ich habe ebenfalls keine Bedenken Gepäck im Hotel zu deponieren. Gerade erst wieder im September in BKK problemlos gemacht.
  • 1. mal bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der passende Thread dazu...
  • Royal Orchid Sheraton BKK

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuffi1
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Schnuffi1S
    Hoteltransfer hatten wir in 2011 mal angefragt: 2200 THB für eine Strecke. Hilft Dir vielleicht bei der Entscheidungsfindung.
  • Pratunam Markt BKK

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Markt um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es. Da zudem das falsche Forum gewählt wurde, habe ich den Thread auch gleich verschoben...
  • VIP24 Bus von Bangkok nach Ranong

2 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    11k Aufrufe
    MerzM
    Skytrain kannst Du vergessen weil dieser um diese Zeit am Abend recht voll sein sollte und wenn es dazu auch noch regnet ist der Zug immer so voll das Du ggf. mit Gepäck nicht rein passt. Ich sehe da aber auch keine Haltestelle in der Umgebung . Hast Du eine gefunden ? Taxi sollte nicht mehr als 50-70 Baht kosten. Entfernung ca 15km wenn ich mich recht erinnere Ja, ich würde mir das Ticket vorher vor Ort holen
  • 4 Nächte im Eastin Grand Hotel Sathorn.

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Eines der Highlights in der Patpong sind besonders die Bars mit Tischen und Stühlen draussen. Man kann so hervorragend und entspannt bei einem kalten Drink die abendliche Touri-Karawane erwachsenen Männer in kurzen Hosen und das Markttreiben an den Ständen betrachten.
  • navalai river resort oder le meridien?

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    MerzM
    @Holger, die Vorhänge wirst Du am Abend selber schliessen müssen wenn es der Roomservice bei Dir nicht gemacht hat. Aber eine FB gibt es wohl nicht.
  • Hotelauswahl - Im Zentrum aber nah zum Nighhtlife

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chelski0412
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    chelski0412C
    Super, vielen Dank! Dann bin ich ja bestens vorbereitet. Werde berichten wie das Hotel war
  • 3 Nächte Bangkok - (Insider) Tipps und Tricks Rund um Bangkok???

11 Beiträge 16k Aufrufe
    11 Beiträge
    16k Aufrufe
    chriwiC
    Wieso mich? Bei Bernhard hast Du's versucht, aber der steht da drüber.
  • Hotel Nähe Skytrain

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Enrico12
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Enrico12E
    Juul89: Hallo, Sind im Mai wahrscheinlich wieder für ca 3 Nächte in Bangkok. Suchen ein Hotel Nähe oder direkt an einer Skytrain -Station. Sollte 3 Sterne oder mehr haben, muss aber keine Luxus sein.... Natürlich Zimmer sauber und ganz wichtig wäre uns gutes Frühstück Budget wäre um die 100 €, gerne auch billiger Wollen u.a den Patpong Nachtmarkt besuchen und wieder zum Weekendmarkt Chatuchak. Hat jemand einen Empfehlung? LG Hallo JUUL89; Haben für Feb.2013 das Hotel Eastin Grand Hotel Sathorn  4 Nächte gebucht . Direktzugang vom Hotel über Steg zur BTS2 Station Surasak ( Preisklasse von € 280,- bis € 600,- für 4 Tage ). Super Hotel für Ausflüge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Schönen Urlaub in Bangkok.
  • Preise MBK vs. Chatuckak

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Och, ich hatte dort auch Spass, jedesmal wenn ich mir am Stand was angesehen hab,  hielten sie meinem Lieben eine Tafel mit den div. Stellungen unter die Nase  der hat sich dann eine gekrallt und sie mir gezeigt...das war denen etwas peinlich B&T, lasst einfach genug Platz im Koffer, bzw. nehmt Sachen mit an denen Ihr nicht mehr hängt, dann geht sich beides aus. Oder  noch besser, mit fast leeren Koffen ankommen
  • Wo Hotel in Bangkok?

Gesperrt
    19 Beiträge 6k Aufrufe
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es offensichtlich ohne Schloß nicht geht: Hier ist es...
  • Hotel Anantara / Oaks Bangkok

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Die Hotelbuchungsplattform meines Vertrauens formuliert es ähnlich: "Als Gast des Oaks genießen Sie außerdem Vorteile in den gastronomischen Einrichtungen und beim Unterhaltungsangebot im benachbarten Anantara Bangkok Sathorn Hotel, darunter auch in der 100° East Restaurant and Zin Bar."  (Quelle: booking.com). Das legt den Verdacht nahe, dass das Oaks "serviced appartments" bietet, und mit dem Hotel Anantara kooperiert. Buchbar sind beide.