Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Airport Taxi

48 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    48 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier findest du die Transfermöglichkeiten Klick, zu den Preisen kann ich dir nix sagen.
  • Umsteigen Bangkok Intl Terminal nach Domestic

Gesperrt
    7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    Damit geschlossen.
  • Hotels am Fluss besichtigen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Und vor den Cocktails kann man nebenan bei genialer Aussicht lecker Thai BBQ futtern
  • Dresscode Skybar (und vergleichbare)

93 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    93 Beiträge
    61k Aufrufe
    bernhard707B
    Keine Ahnung ob und wenn was du nimmst, aber das Thema ist schon lange durch... nur falls es dir entgangen ist!
  • Landmark, Rembrandt oder Eastin?

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    horhanH
    Sorry aber leider habe ich dieses Thema erst jetzt entdeckt. Meine Frau und ich waren im Januar im Rembrandt und waren begeistert. Würden es jederzeit wieder buchen. Unser Zimmer war überhaupt nicht abgewohnt. Hatten sogar eine deutsch sprechende Anlaufstelle im Hotel. Stefanie von der Rezeption erfüllt fast alle Wünsche.
  • Aloft Bangkok

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Sorry Lisa und danke chriwi! Gegen die Kinder habe ich übrigens grundsätzlich nichts, die können m.E. nix dafür, nur so asoziale Eltern, die überhaupt keine Rücksicht auf andere Urlauber nehmen und ihre Brut bis nachts um 1 Uhr im Pool toben und in selbigen pullern lassen, na dafür fehlen mir in diesem Unterforum die richtigen Smileys...
  • Eastin Grand oder Continent Hotel??

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Richtig, der Übersichtlichkeit dient es ganz sicher nicht und daher schließen wir an di8eser Stelle auch wieder.
  • Kauf von IPad in Bangkok ?

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    MerzM
    Um es kurz zu machen: Alle Vorredner haben recht und die Preise sind heute nicht bedeutend besser gewesen als in Deutschland. Lohnt nicht wirklich, habe das Teil noch  gestern in BKK in der Hand gehabt.
  • Transfer Flughafen - Hotel

25 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    mkfpaM
    Vom Narai zu MRT oder Skytrain komm ich ja schon ohne Koffer ins schwitzen und je nach Tageszeit sind die beiden durchaus öfter mal brechend voll. Deshalb kommt für mich vom Flughafen nur Taxi in frage. In der Stadt bin ich aber oft mit MRT oder Skytrain unterwegs um die Staus zu umgehen.
  • Planungshilfe benötigt !!!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjoggeli
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    anjoggeliA
    Wir waren letztes Jahr in Thailand, 3 Wochen mit Kindern herumgereist, u.a. 2 Tage Ayutthaya, 4 Tage Bangkok! Schwierig zu sagen -  uns hat Bangkok völlig fasziniert, ich würde die Zeit dort verbringen. Ayutthaya ist schon auch schön - einfach völlig anders, viele schöne Tempel(resten), eindrücklich, man ist im Sommer fast alleine dort, Stadt selbst gibt nicht so viel her. Aber nochmals: geniesst Bangkok!
  • koh kret

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    "Ich glaub auch, dass uns schon allein die Expressbootfahrt ein bißchen raus aus der Stadt gefallen würde." Erstaunlich gute Erkenntnis! Expressboot UND die nachfolgende Überfahrt zum Flussinselchen, denn die Expressboote fahren nicht nach Ko Kret. Vielleicht ein bisschen Fahrrad fahren, danach noch am anderen (linken) Flussufer in Pak Kret umsehen, dort am Straßenrand sitzen und beobachten und vielleicht am Ende mit einem Bus zurück fahren. Und am wichtigsten: Treiben lassen und selber entdecken statt vorher alles durchzuplanen. Wenn man dann zwischendurch was entdeckt, was einem nicht gefällt, bricht die Welt auch nicht zusammen.
  • Mit welcher Airline nach Bangkok fliegen?

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...im Airline-Forum findet man einen großen Thread zu dieser Frage. Einfach mal ein wenig lesen und ggf. weiteres dort thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder...
  • Wat Arun

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Das Ihr alles zu Fuss hättet machen können, das glaube ich nun nich so ganz. Die Entfernungen werden oft unterschätzt. Dazu kommt dann noch die Temperatur usw.  Wir sind sicher gut bei Fuss, aber in BKK muss ich nicht unbedingt von einer Sehenswürdigkeit zur anderen latschen. Die Wiener Innenstadt , was heisst Innenstadt, ganz Wien ist ist ein Dorf gegen Bangkok
  • Web check in bei Thai airways

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaki1211
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kaki1211K
    Hallo Zusammen, ich habe über ltur Flugtickets nach BKK gebucht. Ich musste mich nun über checkmytrip einloggen und dort gibt einen Button webcheckin von dort aus wird man zur thaiairwayshomepage geleitet und muss einen Reservationcode eingeben. Diesen finde ich allerdings nicht nur die E.Ticket Nummer und den Tourcode. Dieser Reservationcode soll mit TG oder 1A anfangen ich finde diesen aber nicht!Kann wer helfen?
  • Bräuchte Planungs-Hilfe, 2,5 Tage Bangkok...

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    DSunshine:  Wie lang hält man sich dann im Wat Traimit  und Chinatown auf? Für Wat Traimit würd' ich max. 1 Stunde veranschlagen. Mit Chinatown verhält es sich mmg. nach wie mit dem J.J. Market: So lange die Kondition reicht. DSunshine: Hatte gedacht evtl auch Chinatown + Wat Traimit zumachen( welches von beiden zuerst?) Kommt drauf an, von wo man kommt. Wenn man mit der U-Bahn (MRT) anreist und am Bahnhof (Station Hua Lampong) aussteigt, gelangt man zuerst zum Wat Traimit. Dahinter ist dann China Gate, wo die beiden Hauptstraßen Chinatowns beginnen. Kommt man allerdings per Boot (Pier Nr. 5, Ratchawongse) , dann ist Wat Traimit ein guter Abschluss. Allerdings schließt Wat Traimit um 6 od. 7 Uhr abends.  Aber wenn ich aus Chinatown komme, dann hab ich sicher keinen Hunger mehr. Mango Tree würde also ausfallen.  
  • Ausflug ab Bangkok

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathryn2
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    kathryn2K
    Kennt jemand thaitraveldreams?
  • 2 Tage Bangkok

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Nicht nötig, wir machen hier lieber zu. :?
  • Chinatown, KSR,Golden Mount

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gipsfuss
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    gipsfussG
    Oh, danke für den Hinweis. Auf meinem Plan steht in Klammern drunter Banglamphu. (habs auch noch falsch geschrieben) Es ist die Haltestelle
  • 4 Tage Bangkok

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfi30
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Wolfi30W
    gipsfuss: Schau mal hier: http://www.bangkok.com/top10-attractions.htm SUPER DANKE!!
  • Navi Karte Bangkok gesucht

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Putma
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    PutmaP
    Da muß man dann einen Bäcker anrufen !!!