Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Kunstateliers in Bangkok

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SteffenI
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    SteffenIS
    Vielen Dank, das wollte ich wissen !
  • Gute Anzüge in Bangkok?

9 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    9 Beiträge
    34k Aufrufe
    mkfpaM
    Fuer einen guten Anzug, innerhalb von 4 Tagen, geh ins Gaysorn Plaza (beim Hyatt Erawan bzw. gegenueber vom Central World ) und schau dich z.B. in den Geschaeften von Armani, H. Boss, E. Zegna oder S. Ferragamo um. PS: Also einen guenstigen Anzug habe ich in Bangkok noch nicht gefunden, billige und voellig ueberteuerte allerdings jede Menge.
  • Beste Lage in Bangkok gür Städtetrip

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    und wenn ich jetzt Stadt sage, steht es wieder 50:50
  • welches Hotel

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keksl
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    kekslK
    Wenn man das erste Mal in Bangkok ist sollte man kurze Wege zum Hotel planen denn die Hitze, die Luftfeuchtigkeit und die Gerüche dieser Stadt schreinen beim Erstbesuch nach schnellen Rückzugsoptionen ins Hotel. Sei es für einen kurzen Sprung in den Pool, Frau will Tüten wegbringen oder mal schnell auf eine vernünftige Toilette . Ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Das umfasst so alles was wir auch bei unserem ersten Besuch in Bangkok gefühlt geschmeckt, gerochen und gedacht haben . Danke für so eine geile Antwort...
  • Schneller, privater Transfer von Bangkok nach Cha-am und zurück

12 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Silvia, wollte Deinem Beitrag doch gar nicht widersprechen, oder ihn gar anzweifeln, sondern nur den Beitrag vom Ackermann hier zitieren, da er die Erfahrung kürzlich machte und sie der gewünschten Information vom Michl entsprach. Eigentlich hat er doch Deinen auch nur bestätigt, ist doch nicht verkehrt, wenn mehr als eine Erfahrung zur Verfügung steht?! Maddin, das wäre dann die Abenteuervariante und nach Flug in einer Cessna, wäre mein Unterarm von Megi`s Fingernägeln perforiert
  • BKK Flughafen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Tolle Frage  :? und eigentlich im Bangkok Forum hier klicken besser augehoben. Zwischen 30 Minuten und 2 Stunden oder mehr ist alles möglich, je nachdem wie lang die Queue an der Immergration ist und wie schnell du dein Gepäck vom Band hast.
  • Vom Flughafen zum Hotel mit Öffis.

43 Beiträge 10k Aufrufe
    43 Beiträge
    10k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wann warst Du denn das erste Mal dort und hast so den Urlaub finanziert, muß auch verdammt lang her sein Aber hast schon Recht, würde höchstens Mitleid- oder Aufhörbahts bekommen
  • Unterkunft Bangkok mit dem Nachtblick

29 Beiträge 5k Aufrufe
    29 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    Na ja, mit Flussblick ist im Narai aber auch nicht :? ! Ich denke Patrik muss sein Budget erhöhen oder die ein oder andere Vorgabe streichen.
  • Hotel Ramada D´Ma Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    EHufi, ist dein Thread noch aktuell ?? Ich war in dem Hotel schon, fand es sehr gut - leider der BTS Anschluss weiter weg. Aber mit Taxi/Meter war es nie ein Problem wegzukommen. Zum Pratunam Markt ist es ein Katzensprung. Und das drumrum hat mir sehr gut gefallenda ist noch THAI-Leben. Vom Airport aus stand man auch nicht lange im Stau. Gruss Truschel
  • Wagen mit Fahrer für Ausflüge ab Bangkok?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ackermann
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    AckermannA
    Hallo Frank versuche es mal mit: www.reisebetreuungbangkok.de die Mail Adresse dazu sanfredjung@yahoo.de Es handelt sich hier um einen ausgewanderten Deuteschen und einen Thai der Deutsch spricht und Touren und Führungen anbietet. Wir haben letztes Jahr eine Tagestour mit San gebucht und waren sehr zufrieden.
  • Transferzeit zwischen Don Muang und Suv.

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svenja234
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    svenja234S
    Hallo, vielen Dank schon mal. Ich bin schon etwas schlauer... Eine Frage hätte ich noch: Das Umbuchen an sich verstehe ich allerdings nicht ganz. Es werden wieder die gleichen Beträge in Rechnung gestellt, obwohl das Umbuchen ja kostenlos sein soll, da dies ja deren Versehen war. So und nun habe ich "Angst", dass ich die Flüge erneut zahlen darf. Habt ihr Tipps für mich? LG
  • Lebua Hotel Bangkok!?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chili01
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Chili01C
    Hallo domusch1214, das "Lebua @ State Tower" hat die Zimmer in den unteren Etagen. Die "Tower Club"-Zimmer sind in den oberen Etagen und man hat dort zusätzlich noch den Zugang zur Club-Lounge dabei. Die "Tower-Club"-Zimmer sind zwar teurer, meiner Meinung nach lohnt aber der Aufpreis wg. des schöneres Ausblickes und der Club-Lounge! Gruß, Chili
  • Bangkok am 5. Dezember (Geburtstag des Königs)

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    jakes128: ...Ist dann alles zu?... Nein, nur wirst du in Lokalen und Bars keinen Alkohol bekommen.
  • Brillengläser-Gleitsicht

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maik_mollner
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    maik_mollnerM
    also einstärkengläser kann man sich schonmal machen lassen aber von gleitsit würde ich abraten da parameter wie die pupillendistanz, höhe, achslage, fasungsscheibenwinkel usw. sehr wichtig für ein optimales sehen sind. gerade bei günstigen gläsern ist es wichtig dass mann durch das optische zentrum der gläser schaut. ist ein glas einen millimeter zu weit rechts oder links eingearbeitet kann es dazu führen dass das sehen nicht mehr optimal ist. selbst wenn man die daten hat und die jemandem mitgibt kann der thai die brille nicht anpassen da jedes gesicht anders ist. und während meines urlaubs da eine brille machen zu lassen...da wäre mir die zeit viel zu schade für. das dauert ja auch seine zeit (refraktion,glasberatung,fassungsauswahl+fertige brille abholen) ich würde mir das gut überlegen und dann doch eher den optiker in deutschland aufsuchen...wer billig kauft, kauft 2 mal
  • Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

52 Beiträge 17k Aufrufe
    52 Beiträge
    17k Aufrufe
    ronjaTR
    Hab grad in einem TV-Bericht was über den Aw Taw Kaw (bzw. Or Tot Kor) Foodmarkt gesehen, sah für mich sehr interessant aus. War schon mal einer von euch dort? Er befindet sich in der Nähe des Chatuchak Weekend Markts. Es ist auch eine Foodmall angeschlossen more info: Klick
  • Was sollen wir mit unserem Gepäck anstellen?

14 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    14 Beiträge
    16k Aufrufe
    palme30P
    Da in manchen Threads schonmal danach gefragt wurde - hier ein kurzer Überblick, wo man sein Gepäck in BKK unterbringen könnte: Gepäckaufbewahrung Bangkok
  • silvester in bkk

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Du hast ja auch deine Frage in einem anderen Forum gestellt - die dort erhaltene Antwort ist doch schon mal ein guter Punkt und würde ich auf jeden Fall machen!!!
  • Weg nach Chinatown

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TEDINNISSEN
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    TEDINNISSENT
    Hallo Wolte nur mal danke für die Tips sagen ,mal schauen ob Boot oder U Bahn Wir sind ja mit 2 Thailand neulingen in BKK und die wollen viel sehen in 3 Tagen grusse TD
  • Weitere Sehenswürdigkeiten neben Amphawa Floating Market und Mae Klong Railway Market?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo Nicole, wie wäre es mit dem Thai Human Imagery Museum. Liegt auf Deiner Karte zwischen B und E, alsoauf der von Dir eingezeichneten Route, und ist m.E. äußerst sehenswert. Ein Kleinod, von dem ich gar nicht verstehen kann, dass es bei den Veranstaltern nicht angeboten wird. Sollte man sich unbedingt anschauen. Wolle
  • Nachtmärkte in Bangkok?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Fruchti, Augen auf im Strassen- und Forenverkehr, klick mal hier!