Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Mal wieder Hotel in Bangkok - Reise alleine!

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NH812
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    NH812N
    Vielen Dank erstmal fuer eure Antworten, ich konnte damit echt sehr viel anfangen und habe meine Auswahl nun einfach auf diese von euch empfohlenen Hotels eingeschraenkt, da ich die Ideen echt super finde und das meiste preislich auch okay ist meiner Meinung nach.... Ich werde eucfh auf dem Laufenden halten und freue mich weiterhin ueber jeden Hotelvorschlag!
  • Musikbars etc

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Klick mal hier! Oder google doch einfach mal "alternative music bangkok"...
  • [dringend] Zahnarzt in Bankgkok

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Mehrfachposting = geschlossen...
  • Nagelstudio in Bangkok?? An alle Damen hier

16 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    16 Beiträge
    39k Aufrufe
    palme30P
    Ja - habs schon gelesen....super!! Ich kenn diese beiden Läden auch, aber ich laß mir dort keine Nägel machen, weil es sich preislich dort für mich nicht lohnt......Freut mich, daß dir die Qualität zugesagt hat, ist ja nicht immer so einfach, gutes Material zu bekommen.......Meine dort lebende Freundin hat sich die Nägel auch dort machen lassen und hat eben ewig gedauert - vielleicht wurde das Staff ja ausgewechselt oder man hat mehr Routine bekommen inzwischen:)) PS: Vielleicht bittest du das Contest-Team noch nachträglich um die Zufügung des Preises in deinem Reisetipp - wär schön, damit die User eine Vorstellung davon haben, was man da zahlt.....:)
  • Bangkok Hotel

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Olii69
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Olii69O
    Vielen Dank! Ich bin bald da und werde dann ausführlich berichten.... Gruß Olli
  • Ancient City

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hatte ich dieses Jahr auch auf dem Schirm, hat aber leider nicht mehr gepasst :? Würde mit dem Taxi hin und mir dort nen Golfcart nehmen und auf eigene Faust rumdüsen...
  • Das perfekte Hotel für 2Tage

35 Beiträge 8k Aufrufe
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Heidi, 50 Meter schräg gegenüber bekommen wohl alle Altersklassen und Neigungen verschiedene Angebote, mich hat nur gewundert, dass das LM es aufpreislos (ja ich bin neugierig und habe an der Rezeption nachgefragt :p) tolerierte, wenn die japanischen Golfreisenden diese Angebote annahmen und im Hotel umsetzten Gestört hat uns aber auch das nicht, obwohl wir einmal doch lieber auf den nächsten Lift gewartet haben, von wegen asiatische Zurückhaltung
  • Neues Hotel??

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehenden Hotel-Such-Thread bekannt ist und auch schon genutzt wurde, schließen wir hier wieder...
  • Schönes Hotel in Bangkok

Gesperrt
    18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monalisa
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    MonalisaM
    Ich suche ein sehr schönes Hotel in Bangkok mit Pool für 3 Tage. In engere Wahl habe ich Trippel Two, Park Plaza Shukumvit, Siam Hotel und das Sofitel Silom. Kennt Jemand diese Hotels(oder auch andere)? Was ist eigentlich eine gute Lage in Bangkok? Ich möchte eigentlich raus aus dem Hotel und Mitten im Geschehen sein, wo wir auch abends viel unternehmen können. Auch für andere Tipps bezüglich Bangkok wäre ich sehr dankbar, wir fliegen zu, 1. Mal nach Asien. LG Mona
  • Hotel Nähe Flughafen Bangkok BKK

15 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    15 Beiträge
    16k Aufrufe
    DürenD
    ichreisegerne: Schau dir doch einmal The Cottage Suvarnabhumi an. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist die Paseo Mall Super, genau so einen  Tip habe ich gesucht - Thema erledigt. Wir buchen uns da ein mit "Pool Access" Grüsse Düren
  • Tipps für Bangkok Altstadtbereich

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    "woife" wrote: ...Sind heute und morgen in Bangkok im nouvo Hotel in der samsen Road. Waren heute Schon mitten drin im songkran fieber in der Khao San Road usw... ...war vor etwa 2 Wochen
  • Postamt in Bangkok?

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yogya
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    yogyaY
    Effi78: Hi,   da ich wieder Postkarten verschicken möchte, möchte ich gerne wissen, wo ich Briefmarken kaufen kann? Ist es auch möglich diese in Shoppingcentern zu erhalten?   lg Im übrigens gibt es Hunderte Postämter in BKK.
  • Zimmerpreis

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yogya
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    yogyaY
    karincheckt: Hallo ich bin noch ganz unerfahren bezüglich der Preisspanne in Bangkok? Bekommt man für CHF 25 schon schöne Zimmer mit ordentlicher Ausstatung die dann auch immer sauber ist. Oder sollte man lieber mehr aussgeben? Danke Vielleicht hättest Du Dir ja die Mühe machen können Deine CHF in THB umzurechnen. Nicht jeder hat den Schweizer Wechselkurs im Kopf. Und in Thailand wird nun mal in Landeswährung bezahlt! Zur Frage: Mit 825 Bath wirds in Bangkok schon eng. Im Rambuttri Village könntest Du es versuchen. Googeln! Gott sei Dank sind auch in der Khao Sarn die nach altem Schweiß riechenden Matten mit Fan schon lange verschwunden.
  • Flughafenhotel Bangkok

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...der Fehler wurde inzwischen behoben, der in Deiner Signatur leider nicht...
  • Oceanworld im Siam Paragon Shoppingcenter

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Ganz bestimmt gehört das Ocean-World nicht zu den interessantesten Orten in Bangkok, eher was, wenn man gar nicht mehr weiß was man denn nocht machen soll. Nicht schlecht aber auch nicht grad der Knaller. Bei meinem ersten Bangkok Besuch würde ich es ganz bestimmt nicht machen. Das 4D-Kino fand ich eher albern, die Bootsfahrt auch nicht besonders spannend, das Aquarium ansich ganz nett, mehr aber auch nicht.
  • Kaufpreise Elektronik in BKK

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau einmal in den bereits bestehenden Thread zum Thema, damit sollte Deine Frage eigentlich beantwortet sein. Alternativ kannst Du den Thread aber auch gerne für ggf. weitere Fragen nutzen...
  • Ayutthaya Ausflug, wo buchen?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Effi78
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Effi78E
    Hi liebe Leute,   danke für Eure Tipps. Soeben habe ich eine E-Mail von unserem gewünschten Anbieter erhalten mit der Nachricht, das sich noch weitere Interessenten für den Ausflug gemeldet haben. Jetzt heisst es nur noch buchen und dann kanns losgehen.   LG
  • Marriott Riverside

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von khun_mac
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    khun_macK
    ... ist es tatsächlich auch - mit Garantie für einen schönen Abend! Zudem auch dort noch Live-Musik ist! Nur keine Apsaras, wie im Marriott/ Anantara.   Und chriwi, es kommen auch 50-Baht-Weise die 1200 Baht zusammen   Aber im Ernst, ich werde mal das Buffett etwas im Auge behalten und nächstes mal ein paar dt. Gäste dazu fragen und hier posten. Nur vermitteln wir überwiegend keine Gäste hin, weil das Hotel einfach zu teuer ist .... Aber ich kaufe die Woche zweimal meine Brötchen und Brot dort. Die beste westliche Bäckerei/ Konditorei in ganz Thailand. Also auch zum "konditern" der Geheimtipp! Wer Zeit und Lust hat, fährt am Nachmittag vom Thaksin Pier mit dem Shuttle (z.B. nach dem Palast-Ausflug) dazu eben ins Anantara. Das Shuttle färt bis Mitternacht (kostenlos). Da wir selbst ja eine Special-Klong-Tour anbieten sind wir am Ende fast dort und laden unsere Gäste hier auch ohne Aufpreis hierzu ab. Wäre aber ebenso auch für die Princess-Terrace möglich, denn einen funktionierenden Steg haben die. Hier gibts aber erst ab 18 Uhr Dinner (bis ca. 22:30 - max. 23 Uhr). Nun ist aber alles dazu gesagt .....
  • Ekel-Markt Bangkok! Aber wo?

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    chriwiC
    Wer einen ganz normalen Lebensmittelmarkt als "Ekelmarkt" bezeichnet, und dort offensichtlich aus Sensationsgier hin will, stellt sich selber bloß.
  • Hotel Narai in Bangkok?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von khun_mac
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    khun_macK
    ... ein Hotel mit günstigerer Lage als das Narai gibt es aus meiner Sicht kaum. Auch vom Preis und Service her! Ich weiss nicht, was man an dieser Umgebung als Tourist noch aussetzen kann?   Ringsherum unzählige Kaufhäuser, Restaurants mit Küchen der gesamten Welt, Patpong und tausend Garküchen und sogar die BTS-Station fast vor der Türe.   Bis zum River sind es vom Hotel mit dem Tuk-Tuk 5 Minuten.   @ronhaT jat natürlich Recht: Einen zentralen Marktplatz gibt es in BKK nicht. In dieser Stadt ist alles zentral und zugleich dezentral und eigentlich überall Marktplatz!