Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Shopping/Sightseeing/Nightlife

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Zu "besichtigen" empfehle ich v.a. hier bei HC das Bangkok-Forum...dann auch noch die "Suchfunktion" und die Reisetipps. Desweiteren lohnt sich auch noch eine Tour durch einen Reiseführer und anschließend die Äußerung von detailierteren Angaben. Edit: Chriwi, Du warst schneller Edit2: Vielleicht ist einer der Admins so nett und verschiebt ins Bangkok-Forum.
  • Vertigo Restaurant & Bar

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    3Nicki3
    "Gaffen" ist vielleicht der falsche ausdruck, das kann man nicht wirklich, richtig. Mir ist eben nur aufgefallen, dass wir beim Verlassen der Bar an den Tischen vorbeigelaufen sind. Ich habe jedenfalls einigen (dezent) auf den Teller schauen können und dachte mir noch, dass man in der Vertigo Bar netter und ungestörter sitzt. Und dass der "Durchgangsverkehr" dort oben sehr rege ist, ist kaum zu bestreiten. Ein Kommen und Gehen, viele nur für einen Drink (weil teuer). Mein Ding wäre es nicht, wenn ich schon so viel Geld für ein Dinner ausgebe. Ich bin sowieso gespannt, wie lange sich die Atmosphäre der Bar noch hält. Ist inzwischen ja bekannt wie ein bunter Hund! Deshalb weichen wir in BKK gerne auf andere, ähnlich schöne Locations aus.
  • Bangkok 3 Nächte, Hilton überbewertet?

33 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elton240171
    33 Beiträge
    7k Aufrufe
    elton240171E
    Habe gestern auch wieder das Royal Orchid für Dez. gebucht, Tower Ex, freuen uns schon auf schöne Tage und Geburtstag des Königs. @sebreif - Der andere Elton war schon weitergezogen, wurde gestern in Frankreich gesichtet .
  • Tempel Tour mit Überraschung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Typische *******, war bei dem Preis aber auch klar. Beim nächsten Mal halt vorher besser  informieren.  Hierfür gibt es Reiseführer und das Forum. Ähnliche Themen gibt es reichlich.  Sschönen Urlaub noch
  • Bangkok Klongfahrt

20 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    20 Beiträge
    16k Aufrufe
    MerzM
    Sanook: ronjaT: Frag ihn als normal sterblicher Europäer, wirst du wohl nicht in den Genuss einer 20 Baht Klongtour kommen... [/quote] Und warum nehmen die Boote keine Europäer mit?         Eben, man mietet ja auch keines der üblichen Boote sondern steigt in Linienboote ein die durch die Klongs fahren. So kommt man z.B. auch gut zum Golden Mount.
  • Heiratsantrag in Bangkok

44 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi0815
    44 Beiträge
    18k Aufrufe
    Kathi0815K
    Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen? Irgendwie kam da kein Feedback mehr ....
  • Silvester in Bangkok

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orchideerosa
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    orchideerosaO
    danke Bernhard
  • Ibis Riverside Bangkok

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asienurlauber
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    AsienurlauberA
    Hallo, war heuer im Februar 3Nächte dort. Nun Ja, es ist ein einfaches Hotel direkt am Fluss. Die Zimmer sind einfach, aber akzeptabel. Es fährt ein Shuttlebus zur Skytrane. Zurück musst du laufen. Ein Tipp. An der Rezeption eine Dinnerschifffahrt buchen. Kannst vom Hotel aus in ca 5Minuten aufs Boot gehen und danach fährt das Boot zure Anlegestelle wo dann die anderen Leute erst einsteigen dürfen. Gruss Alex
  • Dunkle Kleidung im Wat Phra Keo und Königspalast

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keksl
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    kekslK
    ....und außerdem bekommt man am Königspallast eine blaue lange Hose verpasst, wenn man nicht passend gekleidet ist. Also, keine Panik....   Gruß Holger
  • Ausflüge

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luitpolder
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    LuitpolderL
    @mmichi87: Ich würde den Vorteil eines private Guides genauso sehen, vor allem solange sich die Kosten in Grenzen halten. Wir hatten vor einigen Jahren in BKK auch einmal eine joined Tour mit Minibus gebucht: Es war preislich nicht günstiger und total nervig, bis alle Teilnehmer aus diversen Hotels eingesammelt waren.
  • Bangkok: Markt durch den Zug fährt

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von imml
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    immlI
    Hallo, haben den Ausflug heute aktuell mit der "grünen Frucht" nennt sich happy thaiday, hinter uns. War ein tolles Erlebnis, jedoch viiieeeel zu heiß heute gewesen.... Lohnt sich auf alle Fälle... Grüße aus Bangkok Micha
  • Tips für Tagesausflug nach Ayutthaya?

16 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schluckbrunnen
    16 Beiträge
    20k Aufrufe
    SchluckbrunnenS
    Übrigens, für alle, die auch mal in Bangkok mit dem Auto unterwegs sind: Nicht immer nach dem Navi richten, denn das kennt die mehrstöckigen Straßen nicht und verliert auch gerne mal die Verbindung zu den Sateliten, wenn noch weitere Straßen drüber sind.   Ein Kompass hilft da immer noch weiter.
  • Sofitel Silom oder Hotel Le Meridien

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Das stärkt er ja bei seinen "Dauerläufen" Und ja, ich kann bestätigen, dass unser Geißbock gut zu Fuss ist!!! Oliver, irgendwie habe ich Deinen ersten Beitrag nicht geblickt, Du bevorzugst das Le Meridien, empfiehlst aber das Sofitel?!
  • Wo bucht man günstiger Inlandflüge Bangkok - Phuket ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von winterbetzi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    winterbetziW
    Hallo Morgenstern59, günstige Flüge sind auch mit Nok Air möglich, diese fliegen allerdings in Bangkok von Don Mueang. Selbst mit Gepäckzuschlag für 20 kg-Koffer kostet der Flug von Bangkok nach Phuket und zurück rund 80 Euro. Waren bisher immer zufrieden, größter Aktionär bei Nok Air ist Thai Airways, also durchaus solide! Gruß winterbetzi
  • Welche Lage Hotel BKK?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Das Dream liegt keinen Deut schlechter . Direkt an der Suk Soi 15, viele Geschäfte, Bars, Restaurants fußläufig. Die Skytrainstationen Asoke und Nana in 5 Gehminuten zu erreichen. Siam Paragon, MBK, ect. mit dem Skytrain nach 3 Haltestellen.
  • Transferservice in Bangkok

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morgenstern59
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Morgenstern59M
    Ich danke euch für euere Hilfe . Ihr habt mir sehr geholfen. LG
  • Gesehen bei Gallileo...

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von imml
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    immlI
    @Bernhard Uppsala, Du hast Recht, hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Meinte natürlich "bekannte Asiatische Designer"....... lg
  • Salil Hotel Thonglor 1

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tannetaniaT
    Das mit dem Geheimtip wird wohl nix. Das Hotel wird in der neuen Reise&Preise Zeitung als Hotel mit Charme angepriesen    
  • Umsteigen nach Siam Reap Terminal / louis tavern cip first class lounge

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TommyAT
    @  xsonne   Wir sind das im letzten Jahr geflogen, wenn ich mich recht entsinne war das Abflug Gate A1A oder so ähnlich, ging die Treppe nach unten und dann mim Bus raus zum Flieger.... Aber ob die da immer abfliegen nach REP entzieht sich meiner Kenntnis.... LG
  • Royal Benja

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    tannetaniaT
    Jep, funktionstüchtiger Föhn vorhanden, so habe ich es auch in meiner Bewertung geschrieben   Soweit ich mich erinnere befindet er sich in der Schreibtischschublade.   Mich hat keine Dame angesprochen   tannetania