Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Bangkok - welches Hotel hat den größten und schönsten Pool?

19 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    19 Beiträge
    24k Aufrufe
    bphB
    Na ja, die Zeiten des Marriott sind ja bald vorbei und ich bin bespannt, wie es unter der Anantara Regie läuft und auch hoffentlich renoviert wird. Könnte dann etwas teurer werden aber vielleicht auch anderer Gäste anziehen. Wir waren wieder im ROS und hatten bei 3 Nächten ein Dinner gratis, welches sehr schön angerichtete war, für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte und die Athmo sowie Service waren gut. Übrigens auch dort kann man auf der terrasse frühstücken, allerdings ohne lärmende, herumrennende Kinder zwischen den Tischen. Ja das PEN wäre verlockend, da kann man sogar mit dem Hubi anreisen und auf dem Dach landen. LG - Candy
  • Massage

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    bphB
    Wir haben die Foot Massage im Wat Po sehr genossen. Es war die beste die wir diesmal in LOS genießen durften. Ich muss allerdings auch für Samui eine Lanze brechen, die dortigen Footmassagen waren bis auf eine Ausnahme, alle besser als die, welche wir in Bangkok hatten (Silom Rd. u.a.). Eine Massage haben wir nach 15 Minuten sogar abgebrochen, so unmöglich war die Behandlung. Also lieber ein paar Baht mehr bezahlen, es lohnt sich.   LG - Candy  
  • Riverside BBQ im Marriott

41 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    41 Beiträge
    14k Aufrufe
    MerzM
    Hab ich auch schon überlegt. Das ist ja ne menschliche Katastrophe die sich da abspielt. Jetzt sind die da alle im Wechselfieber.    Sogar das "Thaimanagment" für ganz Thailand hat auf den ersten Blick gewechselt. Und der Bruder wartet auf die Heimkehr ins gelobte Land.
  • city trip nach bkk im november .. sonst noch jemand ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Hallo, dieser Thread kann Dir vielleicht weiterhelfen
  • Bangkok - Jomtien

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moseshessen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    moseshessenM
    Kathi0815 wrote: Taxi ist sicher am bequemsten und schnellsten, wird so ca. 1200 Baht kosten (ca. 30 Euro). Es gibt auch einen Bus, aber ich glaub der fährt nur bis Pattaya. Vom Flughafen Bkk fahren zwei Busunternehmen. Eins davon hält in pattaya und fährt dich von da mit einem Minibus an dein gewünschtes Ziel für 200 Bath. Das andere hält in Jomtien. Gegenüber der Pizzeria Pan Pan. Kostet 124 Bath. Beide fahren in der unteren Ebene des Flughafens ab und zwar im stündlichen Wechsel.
  • Ein paar letzte Fragen

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KohSamui2011
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    KohSamui2011K
    Wann geht es denn los?
  • Best Seafood in BKK

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    http://www.seafood.co.th/index.php
  • Besichtigungen Bangkok

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von C.+S.
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    C.+S.C
    Hallo Ronja, ja, sind schon paar nette Dinge dabei - und noch genug Experimente für mehrere Bangkokbesuche. Thai-Boxen zB. Weiss nicht, ob ich das mögen würde, aber man soll es unbedingt mal gesehen haben. VG Konstanze
  • Bundesliga in BKK

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    Schöner Hinweis. Da weiss ich ja schon wo ich Köln-Leverkusen schaue. Und ein Blick auf die HP sagt mir das die sogar einen Kicker haben. Na das wird ein Spass
  • Dinner Cruises Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sizah
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SizahS
    So ich muss jetzt mal diesen Thread missbrauchen da ich keinen anderen finde für dieses Thema, der nicht schon Jahre alt ist   Ich wollte fragen ob irgendwer kürzlich Erfahrungen mit Dinner Cruises gemacht hat? Welche habt ihr genommen? Wie war das Essen, der Preis, einfach alles?   Hab momentan das Loy Nava ins Auge gefasst, den um 18.00 Uhr denke ich - kann mir da wer was dazu sagen viel.?!   Vielen Dank schon mal, freue mich schon auf eure Berichte ^^
  • Bangkok-Neuling

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Green Mango - Tour?!   MRT (U-Bahn) Station Phetchaburi bis Sala Daeng, von dort mit dem BTS (Skytrain) bis Saphan Taksin. Dauert gesamt viell. 30 - 45 min., plant eine Stunde und alles ist gut.  
  • 2x1Nacht - Hotelsuche in BKK

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Munto
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MuntoM
    Im November geht es für mich zum dritten Mal nach Bangkok! Diesmal allerdings nur jeweils 2mal für 1Nacht (habe dumme Ankunfts bzw. Abflugszeiten und möchte nicht am Airport bleiben)! Nun habe ich ein paar Fragen an euch: Könnt Ihr mir ein super Hotel für 2x 1Nacht empfehlen das sehr guten Standart zu Schnäppchen-Preisen hat (event. wegen Sondertarifen etc.)? Ich dachte an ein Hotel bis 40€ für eine Nacht im Doppelzimmer! Da ich natürlich 1000Hotels selber angezeigt bekomme frage ich speziell nach Hotels die Verkehrsgünstig liegen (event. in der nähe einer airtrail-station) und zudem Abens etwas Nachtleben ermöglichen ohne lange Strecken zurücklegen zu müssen! Hauptaugenmerk liegt aber an der Anbindung zum Flughafen! Lohnt es sich eigentlich mit derm Airtrain zu fahren (finanziell und zeitlich bei 2Personen) oder doch lieber mit dem guten alten Taxi! Ankunftszeit ist 16:10Uhr und 18:15Uhr-  Abflugzeit ist 06:30Uhr und 15:30Uhr
  • Amari Atrium oder Siam@Siam

31 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sizah
    31 Beiträge
    6k Aufrufe
    SizahS
    Hey ihr   Bräuchte bitte wieder eure Hilfe!   Ich Depp war so mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, dass ich gar keine Kraft/Lust mehr hatte auch noch nen Reiseführer zu besorgen und naja jetzt wirds wohl schön langsam knapp ... haben nur mehr 5 Wochen und ich denk das wird schwer da wen zu finden ._.   Hab der Nook gestern geschrieben aber die is natürlich leider schon voll. Kann sonst irgendwer welche empfehlen die günstig sind und das Ganze auch in Englisch machen könnten?!   Danke!
  • Hotel in Bangkok

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Wie ich finde hat das Hotel eine tolle Lage in der Sukhumvit 4 nahe des Skytrain. Mir sagt die Zimmeraustattung nicht zu, ist mir zu "barock" ansonsten hätte ich mir das Hotel schon näher angeschaut. Von außen macht es einen guten Eindruck. 
  • Nana Plaza

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Swissbebbi
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    SwissbebbiS
    Probiers mal im Heidelberg in der Soi4 direkt neben Nana Plaza Entertainment. Owner ist Schweizer und das Essen soll prima sein.
  • 1. Mal Thailand

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für den Link zu den Suchergebnissen, doc Hier schließe ich dann auch gleich wieder ab ( oder wie evyh so "schön" sagt:  "und dann kommt als nächstes jemand und macht ein Schloss davor ..." )
  • Restaurants/Garküchen beim TAWANA?nahe Sala Daeng

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mug26
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mug26M
    Danke, die Tipps habe ich notiert. 2 Fragen noch: Das SALADAENG CAFE von Jim Thomson habe ich auf deren homepage gefunden.Kennt ihr das. Das alte Haus sieht ja super aus. In der Convent Str. soll es auch Garküchen etc.geben, empfehlenswert? Danke!
  • EC-Karte, bezahlen Markt

15 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von khun_mac
    15 Beiträge
    20k Aufrufe
    khun_macK
    michi137 wrote: Die Postbank rüstet bekanntlich um (dadurch ist mein Hauptkonto betroffen), Sparkassen machen den Mist nicht mit. Ich hab mir nun zusätzlich zur Postbank-Sparcard eine DKB-Visa bestellt, eine Karte alleine ist mir zu unsicher. ... ich habe monatelang mit der Postbank deswegen komuniziert. Die machen sogar für Deutsche, die ausserhalb Europas leben, keine Ausnahme mehr und versenden generell nur noch V-pay-Karten. Also kann man das "normale" Postbank-Konto auch in Thailand vergessen! Die Postbank bietet dann dafür die Sparcard an. Doch auch mit dieser ist es nicht sicher, dass man Geld bekommt. Oftmals bricht der ATM vor der Auszahlung ab, weil er (warum auch immer) keine Verbindung zu Visa bekommt (Sparcard benutzt ja VISA). Der ATM motzt auch öfter: "Fehlende Daten auf der Karte" oder "Karte nicht lesbar" o.ä.. Am fünften oder zehnten ATM bekommt man aber plötzlich wieder Geld damit. Zumal, wenn ich Bargeld benötige, brauche ich es jetzt und nicht später oder morgen, zumal im Ausland, wo man schlecht borgen gehen kann! Fazit: Alle Karten, welche die Postbank herausgibt, taugen wegen überzogener Sicherheitsmerkmale nur für Europa. Zudem für alle Leistungen extrem hohe Gebühren. Mit meiner DKB-Visa habe ich noch nicht einmal in Thailand oder SE-Asien ein Problem gehabt! Aller drei Monate rechne ich zudem meine jeweils 150 Baht von den hiesigen Banken einbehaltenen Gebühren per eMail dort ab. Die Beträge sind am nächsten Tag bereits dem Konto gutgeschrieben! Fazit: DKB ist für ausserhalb Europa rundherum zu empfehlen! Zumal die Visa-Karte von dort immer kostenfrei ist (Postbank pro Jahr 33 Euro oder so ähnlich). DKB berechnet auch keine Gebühren für Bargeldbezug, wie Postbank (5,99 Euro pro Einsatz).
  • Transfer Bangkok Flughafen - Pattaya

Gesperrt
    4 Beiträge 15k Aufrufe
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Chrissy, schau Dich doch bitte mal ein wenig hier im Bangkok Forum um, wir haben schon zahlreiche bestehenden Threads zum Thema Transfer, z.B. auch **diesen **und diesen hier. Dort kannst Du gerne weitere Fragen stellen, hier schließe ich wieder ab.
  • Airport Raillink zum Milennium Hilton

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Okay, dann schließen wir hier ab.