Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Bangkok/Rembrandt Hotel

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Danke- habe ich mir auch gedacht, besonders wenn bei der Rückreise der Koffer um einiges schwerer wird! 
  • Flughafen BKK

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diamant-pearl
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    Diamant-pearlD
    mkfpa wrote: Bangkok - Phuket ist vermutlich der Etihad Flug EY7718, ein Codeshare Flug zwischen Etihad und Bangkok Airways.   Damit bekommst du deine Bordkarten, bis Phuket, bereits beim Einchecken in D.   Und wie schon gesagt wurde, folge in BKK einfach den Transitschildern nach Phuket.   Edit: Und bei den Gates A3/A4 findet ihr eine Bangkok Airways Lounge in der ihr die Wartezeit verbringen koennt. danke dir
  • BBQ Marriott oder Orienal?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Schon klar, "Das bessere ist der Feind des Guten". Aber das Buffet im Marriott ist schon absolut klasse und das BBQ-Dinner im Oriental kostet eben gut die Hälfte mehr.  
  • Mithilfe - Ausflugsplanung in Bangkok

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    hättest du uns gesehen, hättest du uns ins krankenhaus gebracht & nicht nur ins bett gesteckt! nachträglich gesehen wars aber dumm ins zimmer & nicht zum pool zu gehen & uns dort auszurasten, denn für den blieb danach kaum mehr zeit. So lernt man halt immer fürs nächste mal.
  • Wassertaxi Bangkok

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schatzi& Schatzi
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Schatzi& SchatziS
    Danke für die Antworten. Jetzt weiss ich auch warum ich nichts über die Anlegestellen gefunden habe. Wenn die Boote statt Wassertaxi,------ Expressboote heissen. Danke für die links hat mir sehr weiter geholfen. Dann kann es ja Sonntag losgehen 3Nächte Bangkok und dann 10 Nächte Koh Samui. Viele Grüsse die Schatzi's
  • Hoteltipp- kann mich nicht entscheiden!

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elviajero
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    elviajeroE
    Hallo   War jemand von euch schon mal im DREAM Hotel an der Sukhumvit Soi 10!? Ich habe jetzt dort gebucht, weis aber nicht ob ich mich richtig entschieden hab. Die Auswahl war einfach mal wieder gross. Hotel Soi 15, fand ich sehr sehr sehr angenehmen und der Preis stimmte auch, Frühstuck hervorragend!   Gruss aus Zürich
  • Roof-top Restaurant im Siam@Siam?

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Girly1995
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    Girly1995G
    Haben dort etwas vom Hot Stone gegessen. Ich hatte Hühnchen mit einer Backkartoffel, dazu wurden verschiedene Soßen gereicht. Fand ich jetzt nicht so prickelnd und wirklich viel zu teuer dafür! Da sind wir lieber ins Siam Paragon gelaufen und haben dort was leckeres gegessen.
  • Klamotten "Markenware"

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    fernweh1957F
    Original Camel und Hugo Boss bekommst Du auch in Grösse 52 und sehr viele, bei uns unbekannte amerikanische Marken, die aber auch sehr gut sind. LG Andrea
  • Hotel in Bangkok mit Frühstück

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Stimmt oZIM, Frühstück gibt es trotzdem , wird auch meist angeboten, zubuchbar.
  • spezielle Ausflüge auf Deutsch?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    MerzM
    Kann aber aktuell ein wenig dauern weil er sich z.Zt. nicht in Thailand aufhält und seine Mails nicht jeden Tag liest.    
  • während des Songkran in Bangkok

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Songkran ist von 13.04-15.04. ihr werdet euch bei eurem Bangkokaufenthalt also auf das Feiern des Geburtstages beschränken müssen.    
  • demos von rot oder gelb in bangkok

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jokoline
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JokolineJ
    Hallo, haben eine "Demo" der Rothemden vor einer Woche (Sonntag, 13.02.) in Bangkok erlebt. Sie legen es scheinbar hauptsächlich darauf an, ein Verkehrschaos zu veranstalten, fahren mit offenen Pick-ups, Kleinbussen und vielen PKWs mit lauter Musik in Massen über die Hauptverkehrsstrassen (ähnelte auf den ersten Blick eher einer "Spaßveranstaltung", da die Leute auf den Wagen tanzten und winkten und einen eher fröhlichen ausgelassenen Eindruck machten). Wir brauchten daher für ca. 8 km 2 Stunden mit dem Taxi, um an unser Ziel zu kommen...aber unsicher fühlten wir uns keine Sekunde!!! Gruss Iris
  • Geplante Demo in Bangkok 25.01.2011

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosakaninchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosakaninchenR
    Es gibt wieder eine aktuelle Meldung: "Rund 30 000 Regierungsgegner haben am Sonntag in Bangkok demonstriert und die thailändische Hauptstadt teilweise lahmgelegt. Die sogenannten Rothemden sammelten sich in der Innenstadt und erinnerten an das gewaltsame Ende ihrer wochenlangen Protestaktion am 19. Mai 2010..."   Bericht Bangkok-Demonstration 23.01.2011 im Focus
  • JW Marriott Bangkok

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rcm2602
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rcm2602R
    hallo, ich war im feb.2010 in diesem hotel und ich kann nichts schlechtes darüber sagen. frühstück war super, und die zimmer sauber und groß. ich habe für 3 nächte 112 euro inkl frühstück bezahlt und somit war das preis/leistungsverhältniss super.
  • Bkk-App für I-Phone

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    ich hab es dann auch gegoogelt und über die entsprechende Seite heruntergeladen. Was haben wir nur "früher" ohne das Iphone gemacht ????? Geiles Teil . Aber wenn das so weiter geht brauch ich ein 32 GB phone 
  • Transfer vom Flughafen Bangkok zum MBK

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Südpol
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    SüdpolS
    *** Subway Link:**Phetchaburi station for MRT (subway) Blue line **** Sky Train:**Phayathai Station for BTS Sukhumvit line. Lt.Stadtplan also in Phayathai zum Skytrain umsteigen , dann sind es noch 2 Stationen bis zur Station Victory. Ist aber was für Sparfüchse und Leute die keine Lust haben während der Rushour mit dem Taxi im Stau zu stehen, ansonsten ist es mit Gepäck mit Taxi sicher bequemer . 
  • Transferpreis Taxi FlughafenBKK - Bangkok

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Südpol
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    SüdpolS
    Inzwischen hat man ja auch noch die Alternative mit dem Flughafenzug http://www.bangkokairporttrain.com/index.html
  • allg. Fragen zu Bangkok und 2 Hotels: "333" & "777"

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    sasa1963 wrote: dachte hier wird einem geholfen,... Ja, und die Informationen, die Dir weiter helfen, stehen in vielen Threads bereits zur Verfügung. Was erwartest Du Dir als Antwort auf "Was muss ich alles beachten?" Ein bissl mehr Selbstständigkeit hätt ich mir von einem "Selbstständigen" schon erwartet.
  • Fotozubehör in Bgk. kaufen?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huby 07
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Huby 07H
    Hallo, also wirklich Günstiger ist es nicht wie bei uns, und es ist schwer zu unterscheiden was " echt" und was "falsch" ist. Die Thais kopieren fast alles, und das auch sehr gut. Ich denke ein Foto Laden deines Vertrauens hier , wird dir auch gute Angebote machen können und auch Sigma hat gute Objektive die aber um einiges Günstiger sind wie die von Canon. Also ich merke da keinen Unterschied, nur beim Preis.  
  • Wat o.ä. in der Nähe des Courtyard by Marriott?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Natürlich hast Du Recht Zur Info @all, an jeder Hotelrezeption in BKK gibt es eine halbwegs brauchbare Bangkok-Map, auf der alle Hotels, Sky-Train/MRT Linien und Stationen, ebenso die Stationen und Routen der Linienboote auf dem Chao Praya und auch die wichtigsten "Must See" eingezeichnet sind.