Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Geschenk für Ehefrau

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irenei
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    IreneiI
    Ein unvergessliches Erlebnis ist auch einen Drink zu nehmen in der Skybar "The Dome" im 64. Stock des Lebua State Tower. Am besten vor Dämmerung dort sein und warten, bis es dunkel wird. Der Ausblick von oben auf die Stadt mit all den Lichtern ist einmalig. Man kann übrigens auch essen dort, kommt darauf an, was Du bereit bist zu spendieren.    
  • Nachts von Ayutthaya - Bangkok

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vrotschi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    VrotschiV
    Danke dir ... ist ja auch Urlaub, da wird schon alles irgendwie laufen
  • Gibt es eine Skytrain Wochenkarte?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wonwa
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    WonwaW
    danke dir für deine Infos werde mir dann wohl so ein 15ner ticket holen! cirac 8 Euro.
  • Lederhäute in Bangkok und Umgebung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    Da hab ich doch vor einiger Zeit etwas in einem anderen Forum gelesen:   Skytrain-Station Wongweng Yai, aus der Skytrain vorne rechts heraus und dann durch die kleinen Gassen in Richtung des Denkmals mit dem Kreisverkehr (das ist Wongweng Yai). Dort gibt es jede Menge Läden mit Knöpfen, Stoffen, Leder, Riemen, usw.
  • Preis für geschneiderte Herrenhemden

11 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    11 Beiträge
    35k Aufrufe
    mkfpaM
    Sanook: DANKE!!
  • Flughafen Bangkok

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mkfpaM
    Ich meine innerhalb des Terminals gibt es nur die Siam Commercial und die Thai Military Bank. Die Kasikorn Bank (früher Thai Farmer) hat aber anscheinend im Busterminal eine Filiale.
  • Hotels Bangkok

39 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moritz.biz
    39 Beiträge
    10k Aufrufe
    moritz.bizM
    Hallo die Runde Ich kann an der Skytrain Station "On Nut" das IMM Fusion Hotel Sukhumvit sehr empfehlen! Meines Erachtens DER Geheimtipp! Ich habe in Bangkok studieret und dort somit auch kurz gelebt. Wie meine Freundin zu Besuch kam wollten wir natürlich ein feines günstiges Hotel haben in BKK. IMM Fusion! Personal ist Top - Zimmer sauber und Modern - Pool ist angenehm kühl - Frühstück war auch gut. -  sehr ruhig zum schlafen für "mitten in der Stadt" - Preis für 2 personen mit Frühstück bei 20 Euro die Nacht. 1 Minute zum Tesco (kleine Shopping Mall mit Food Court etc) 1 Minute zur BTS Station On Nut 1 Minute zum nächsten mini night Bazar http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Boutique+Hotel+IMM+Fusion+Sukhumvit-hid_191898.html   vielleicht hilfts! liebe Grüße
  • Kunsthandwerk, Seide, Silberschmuck, wo einkaufen?

23 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucilie
    23 Beiträge
    11k Aufrufe
    LucilieL
    Hallo zusammen, da im August die neue BST Erweiterung eröffnet werden soll, und somit der "Siam Paradise Night Bazzar" besser ereicht werden kann (Station Punnawhitti, ca. 5 min. von hier?), wollte ich den Tread wieder auffrischen: war vielleicht mittlerweile vielleicht wieder jemand vor Ort und kann uns hier von seinen Eindrücken berichten? Wäre klasse, Danke schonmal an die Poster...
  • Hotel Nähe Lumpini Park

16 Beiträge 4k Aufrufe
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    Aber nur wenn man am Wochenende dort absteigt.
  • Transfer Hotel - Flughafen??

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... dann stelle Deine Frage bitte im bestehenden Thread erneut ein, dann wirst Du dort auch die enstprechenden Antworten erhalten und gleichzeitig freut sich die Übersicht im Forum darüber Hier schließe ich wieder ab.
  • Busfahrt für Anfänger

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RockMuffin
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    RockMuffinR
    Nur Achtung vor "Keilerbussen" die versuchen, einen vorm Busbahnhof noch schnell-schnell in den Bus zu verfrachten. Die sind meist viel unkomfortabler als die staatlichen Busse.   Ansonsten ist das Busfahren zumindest für längere Strecken (zB. aufs Land oder zum Meer) sehr zu empfehlen. Klimatisierte Busse, Getränke und sogar Verpflegung inbegriffen.
  • Bangkok

33 Beiträge 8k Aufrufe
    33 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    Zum Jim Thompson House: Dort gibt's auch einen Shop, weitere sind auf der Homepage von Jim Thompson ersichtlich, eines z.B. im Emporium (Shopping Mall), außerdem gibt's ein Factory Outlet etwas weiter außerhalb.
  • Anreise ohne Hotel Bangkok

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Ab Airport mit Taxi, Festpreis um die 1.200Baht, VHS geht auch für 1.000. Ab Destination Surin, Patong, Karon, Kata etc. plus X  = VHS. Am günstigsten mit Linienbus Richtung Takua Pa ab Phuket Town.
  • Hotel Bangkok mit Kind

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    @Phila: genau so machen wir das . Ich kontaktiere dich zwecks der Schlüsselübergabe.
  • Taxiboot in Bangkok?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    Zumindest hält sich die Zahl der Leute, die am Flughafen mit einem Boot über's Aug gehauen wurden, in engen Grenzen.
  • Was macht Ihr als aller erstes in Bangkok?

33 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    33 Beiträge
    6k Aufrufe
    3Nicki3
     Ja genau das waren die Voraussetzungen. Ohne Meter zu einem einigermassen annehmbaren Preis hätten wir´s auch gemacht, das war nicht das Thema. Warum aber die Taxifahrer, gerufen vom Portier des Sofitel Silom, fahren, bleibt mir schleierhaft  
  • Essen in Bangkok

62 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    62 Beiträge
    16k Aufrufe
    ronjaTR
    Bin ich doch immer !
  • Transfer Hafen Laem Chabang zum Airport

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja, zum Beispiel dieser Thread.
  • Silvester in Bangkok?

54 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    54 Beiträge
    28k Aufrufe
    palme30P
    Es kostet für diese 4 Nächte 496 Euro/OV bei Dertour - wieviel möchtest du denn maximal ausgeben?
  • Der besondere Tip für Bangkok Insider!

Gesperrt
    12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Der bestehende Thread wurde ja schon verlinkt - hier schließe ich dann wieder ab.