Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Shopping in Bangkok was wurde zerstört

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    In allen der drei genannten Center sieht es gut aus.  Aber Deine Frage ist an dieser Stelle falsch plaziert. Es gibt nämlich auch ein Bangkok-Forum Viel Spass beim Shoppen
  • Tour-Guides für Bangkok

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @Chrissie123,   bitte nutze doch den Link Merz hat Dich schonmal darauf hingewiesen   Hier schliesse ich im Sinne der Übersicht wieder ab  
  • Objektiv für DSLR in BKK kaufen?

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 19Bertl66
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    19Bertl661
    Hallo, ich habe heuer mal die Preise für Objektive verglichen.. MBK-Canon-Markenshop (Originalware), fast die selben Preise wie hier in Deutschland, manchmal sogar etwas teurer..also, es lohnt sich nicht!!!   bertl 
  • Flugbuchung warten oder zuschlagen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tewsmax
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tewsmaxT
    ja, die flüge sind aber nichtmehr verfügbar. leider da steht immer dann airline kann den preis nicht bestätigen..
  • Welches Terminal

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tannetaniaT
    Hallo Anne,   du bekommst sogar nach dem Aussteigen in Bangkok einen Sticker auf die Brust gepappt, der dich als Transitgast nach Chiang Mai kennzeichnet. Du wirst dann von den netten Damen und Herren am Flughafen in die richtige Richtung geschleust.   tannetania
  • Deutsch spechende Stadtführung, gibt es das?

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Copykill
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    CopykillC
    @Merz Super, danke für die Antwort. Da liege ich mit 10% also eh richtig, wenn's gepasst hat. lg aus Wien Copykill
  • Bangkok Stadtplan mit Thai-Schrift

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    MerzM
    wobei - um noch einmal auf die Eingangsfrage einzugehen - Tuk Tuk oft teurer ist als Taxi. Aber natürlich kommt man auch für 20 Baht mit dem Tuk Tuk quer durch Bangkok. 
  • bkk, nur einen nachmittag

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    3Nicki3
    Why not?? Hängen lassen gilt nicht Wenn man nur einen einzigen Nachmittag in BKK hat...geht schon! Wir haben sogar mit 3 Kindern noch was unternommen am Ankunftstag. Fliegen ist ja nicht wirklich anstrengend, und ohne Kinder kommt man sogar zum Schlafen-weisste ja selbst
  • Bald wieder sicheres Ziel für Stop-Over

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema Ausnahmezustand in Bangkok, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel am Fluß für 3-4 Tage

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sawadeka
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    sawadekaS
    Schade,Schade wegen Bangkok   aber die Sicherheit geht vor.Und mit Phi, Phi habt Ihr eine gute Wahl getroffen,traumhaft Auf alle Fälle wünschen wir noch ein paar schöne "warme"Tage (genießt das Wetter,hier ist es nicht so toll) und einen reibungslosen Rückflug.Viele Grüße von Gundula..
  • Iterconti?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ed_von_Schleck7
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ed_von_Schleck7E
    Bin immer im Interconti, wenn ich in BKK bin. die Lage ist perfekt, da ich von dort mit dem Skytrain schnell und günstig von A nach B kommen kann und auch zum shoppen ideal, da die großen Komplexe in unmittelbahrer Nähe sind. Buche es aber immer mit Club, da ich gerne die Aussicht beim frühstücken haben möchte und auch vor dem Abendessen, ist es dort schön, um einen Apperitif zu nehmen.
  • Hotel in Bangkok Dringend!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummlerin71
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Weltenbummlerin71W
    chriwi wrote: Ich würde gerne verstehen, warum das Hotel in der Nähe vom Ramada Riverside sein soll?! Wenn du alles weißt, bist du auch gar nicht neugierig, oder Ist best. eh nicht geflogen.   Gilt zumindest für mich. Aber jetzt gehts am Sonntag los 
  • Umsteigezeit Bankok Flughafen

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    mkfpaM
    Nicht Anschlussflüge sondern Flüge, denn Umsteigen bekomme ich meistens hin.   Aber das mit dem zur richtigen Zeit & Datum am richtigen Flughafen zu sein bin ich immer noch am üben.
  • Bangkok mit Kind 7 Jahre.Wer hat eigene Erfahrungen??

49 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von porigon
    49 Beiträge
    19k Aufrufe
    porigonP
    ultraxp3 wrote: Habe gestern den ganzen Tag im Internet über Bangkok mich informiert.Ich würde gerne wissen was hat Euren Kindern gut gefallen,was war Nepp?Meine Tochter ist 7 Jahre alt und wir sind 5 Nächte in Bangkok.Wollen Bangkok ohne Stress genießen ,aber dennoch einiges Erleben.Freue mich über jede Meinung und Anregung.In Phuket gibt es eine super schöne Abendshow für die ganze Familie.Hieß FantaSea.War das tollste an Show,was wir gesehen haben.Akteure kamen von oben,unten,vorn und hinten.Gibt es sowas auch in Bangkok?Was haltet Ihr von einer halbtags Tour mit dem Fahrrad?? Hallo, am Fahrradstreit möchte ich mich nicht beteiligen.   Wir fahren mit unserem Sohn nach Bangkok seit er vier Jahre alt ist. Auch für Kinder gibt es tausend Dinge in Bangkok zu entdecken, wenn man sich die entsprechende Zeit nimmt und nicht von Tempel zu Tempel hetzt, sondern sich einfach mal in den Lumpini-Park oder einen Tempel setzt.   Für reine Kindertage sind Safari World und Siam Park super geeignet. Ist etwas weiter zu fahren, aber auch auf der ca. einstündigen Taxifahrt gibt es immer was zu schauen, spielen oder lesen. Das Wochenende sollte man allerdings meiden, da sind die ganzen Thai da.   Vom Zoo raten wir ab, der war als wir vor ein paar Jahren da waren ziemlich runtergekommen.
  • Mit Expressbus AE2 oder Taxi vom Flughafen zum Hotel?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Judith477
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Judith477J
    hallo, es gibt sogar zwei busse, einen schnellen einen langsamen. Beide fahren an der gleichen haltestelle (bzw. paar meter vor) ab. Mit dem expressbus war es o.k. , danach braucht man kein taxi, wenn man direkt in kao san wohnt oder eine straße daneben. Es ist vielleicht auch ganz nett andere traveller im bus zu treffen und gibt viell. beim ersten mal auch ein wenig sicherheit (als wenn man alleine im Taxi quer durch die stadt fährt.) Preis mit dem express bus 150 baht pro Person wie schon genannt. es gibt an der busstation eine Verkaufstelle fürs ticket. Der langsame bus ist billiger. lohnt also wenn man 1 - 1,50 Euro sparen will und etwas mehr zeit für die Fahrt egal ist...
  • Stauraum in Bangkok

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    soll auch leute geben, die spendieren dem erstandenen ein billigzimmer zB in der khao san, während sie mit leichterem gepäck durchs land reisen. Würd ich aber meine eigenes und massives schloss verwenden!
  • Frage zu Tagestrips + Sprache

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von halma
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    halmaH
    hallo, wir haben die englische tour - ayutthaya gebucht für ca 30 euro!   der guide sprach sehr gut englisch, und man hat auch alles schön verstanden!   lg halma
  • Siam Ocean World

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von halma
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    halmaH
    hi,   950 baht ohne extras, und mir hat es sehr gefallen, vorallem die vielen haie!   lg halma
  • Krokodilfarm BKK

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yoshidomiko
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    YoshidomikoY
    Hallo Inge, ein Besuch der Krokodilfarm lohnt auf jeden Fall. Ich war im Dezember da. Du kannst auch mit dem Taxi hinfahren, ich hab dafür 120 Bath bezahlt  (evtl. mit der BTS aus dem dichten Stadtverkehr).
  • Lebua State Tower

41 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SabrinaundMarkus
    41 Beiträge
    12k Aufrufe
    SabrinaundMarkusS
    Waren kürzlich 4 Tage im Lebua at State. Das Hotel ist überwältigend. Die Aussicht vom Balkon ist sensationell. Der Fahrstuhl war nie überfüllt. Es sind auch Fotos von unserem Balkon zu sehen im 57. Stock. Ein Traum