Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton

27 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KSarah
    27 Beiträge
    34k Aufrufe
    KSarahK
    Hallo zurück Habe die Fragen an mich heute erst gelesen ...Sorry. Aber es hat alles wunderbar funktioniert.Leider mussten wir 2009 als wir mit 4 Personen in Bangkok waren 2 Taxis nehmen.Ist aber nicht so schlimm gewesen da die Fahrten echt günstig waren. Dieses Jahr gehts direkt nach Khao Lak ohne Stopover. Sonnige Grüsse Barbara
  • Königspalast+Wat Phra Kaeo an Songkran geöffnet?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Edina68
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Edina68E
    Vielen Dank für Eure -beruhigenden - Antworten. @ Ria: Danke für den Tip mit dem Männern, die da evtl. vorm Eingang die Leute abpassen... @ Jamieo: Viel Spaß in Chiang Mai, da solls ja an Songkran mit am wildesten sein mit dem Feiern... LG, Edina
  • Wochenende in Bangkok

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paulek
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    paulekP
    Frank und Gabi wrote: Wir haben die Thonburi-Tour gerade erst Anfang Januar unternommen und waren sehr zufrieden. Zuerst wollten wir uns bei Allen bedanken, die uns geschrieben haben. Wie haben jetzt gerade die Thonburi-Tour gebucht, und sind gespannt, was auf uns zukommt. Wurdet Ihr vom Hotel abgeholt? Wie ist die Tour verlaufen? Liebe Grüße
  • thonburi mit dem langschwanzboot

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    Richt, die  Jungs warten dort den ganzen Tag auf Kundschaft. Vorher buchen ist also nicht nötig und über diverse  Buchungsseiten zu teuer.
  • Hard Rock Cafe Bangkok

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    mkfpaM
    Zu Fuss ist das etwas weit zu laufen. Deshalb besser ein Taxi zum Siam Square nehmen.
  • Transfer Bangkok-Ko Samet

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rainerwerner
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    RainerwernerR
    Das mit den Reisebüros werden wir so machen, Danke für Deine Antwort!
  • Bangkok???

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole207
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    nicole207N
    Vielen Dank für euren vielen Tips.
  • Handtasche in Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cherry-alg
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    cherry-algC
    vielen Dank für die Info. Ich brauche aber nicht irgendeine Handtasche. Es soll eine 100%-Kopie der Originaltasche werden.
  • Skytrain Bankok Airport

24 Beiträge 7k Aufrufe
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    MerzM
    Drei Jahre haben wir es versucht, immer ein Reinfall.   Was aber positiv zu bemerken war: Die Kollegen vom Zoll haben sehr leidenschaftslos gearbeitet
  • Bangkok Busbahnhof zum Flughafen

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pluggy
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    pluggyP
    Die Taxi-Fahrt vom Busbahnhof Ekamai (Busbahnhof Sued) zum Flughafen Suvarnaburi kostet ca. 300 Baht = 6,00 Euro. Die Fahrzeit liegt normalerweise unter 1 Stunde, kann aber in der Rushhour auch laenger dauern.
  • MBK Tourist Card

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bunteborgs
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BunteborgsB
    Hallo miteinander, hat schon einer von Euch "Erfahrungen" mit der MBK Tourist Card? Lohnt sich die Karte, oder ist sie einfach nur Tourinepp? Grüsse
  • siam@siam Hotel Bangkok

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    3Nicki3
    Also wir waren im November dort und da waren die Bauarbeiten schon im vollen Gange (Fundament, riesen Gebäude). Man bekommt aber sicher nicht viel mit, da hätte ich überhaupt keine Bedenken. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Siam@Siam. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer mit Blick Richtung Pool-diesmal eben aber leider nicht und so hatten wir die etwas schlechtere Aussicht und zusätzlich noch die Baustelle (was aber in BKK ziemlich egal ist). Also ich würde buchen und um ein Zimmer bitten zum Pool hin. Kleiner Nachteil des Hotels (wie ich finde): Der Poolbereich ist ziemlich eng gestaltet-wenn viel los ist, könnte es ein Liegenproblem geben. Also bei uns wars im November schon eine etwas weniger "gechillte" Atmosphäre abends am Pool als im Jahr zuvor, da die Leute teilweise rumstanden und auf Liegen warteten. Trotzdem ist und bleibt es mein Lieblingshotel in BKK @ WernerHD: Ach ja, das Rooftop-Restaurant bzw. Bar war für uns überhaupt keine Alternative zur Sirocco- oder Vertigo Bar. Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht, es waren auch fast keine Leute da.  Die Bar ist nett, aber wenn man die Preise anschaut-unverschämt u überzogen. Würde ich NIE mehr hingehen. Lieber noch miniimal drauflegen und sich zur Siroccobar fahren lassen. Übrigens fand ich den Blick von der Vertigo-Bar noch schöner, da Rundumblick.
  • Swissotel Nai Lert Park

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thairainer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    thairainerT
    Ich kann Bernhard da nur zustimmen.Ich kann die schlechte Bewertung auch nicht nach- vollziehen.Ich selbst habe schon zwei mal in diesem Hotel gewohnt.Einmal als es noch das Hilton war und einmal eben als Nai Lert Park.Erst einmal hat es eine wunderschöne ruhige Poolanlage wo man sehr gut Relaxen kann.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.Die lage finde ich sehr gut.Man kann zu Fuss alles gut erreichen,sei es Skytrain,Siam Center mit dem riesigen Siam Paragon Kaufhaus oder auch das Mah Boon Krong Center.Also ein sehr empfehlenswertes hotel. Gruss Rainer  
  • Rundreise in Bangkok buchen ?

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erichmac
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    erichmacE
    Hallo an alle Thailnadfreunde, vielen Dank für eure Tips. Haben mir bei meiner Entscheidung weiter geholfen. Gruß Erich
  • Shoppen in Bangkok

44 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    44 Beiträge
    27k Aufrufe
    chriwiC
    Merz wrote: Da sind Preise bei den grossen Elektromärkten in der Regel günstiger. Und bei den kleinen Läden oft noch günstiger. Unbedingt Preise vergleichen mit ********.de oder ähnlichen Seiten. Selbst Singapore, wo zumindest die Auswahl (im Vergleich zu Bangkok) stimmt, zieht im Vergleich zu D und A den kürzeren. 
  • zentral + günstig

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    Genau wie wir, gleicher Preis und bestimmt auch gleiches Portal . Chrisu79: wenn du wissen willst wo wir gebucht haben schicke ich dir gerne eine PN.
  • Tourguide für Bangkok

34 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fischstaebchen
    34 Beiträge
    11k Aufrufe
    fischstaebchenF
    Zurück vom Urlaub: GM kann man auf jeden Fall empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach! Mit der Thonburi-Tour sind wir in eine Gegend Bangkoks gekommen, die ein "normaler" Tourist nicht sieht. Sehr interessant, weil die 0815-Sights kann man auch auf eigene Faust entdecken. Ayutthaya war auch sehr interessant, einfach ein Stück Geschichte.
  • Klong-Toey-Market

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo,  wir haben uns den Markt im vergangenen Jahr ( muss man ja nun schreiben) angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hatten wir den Fehler gemacht das wir erst gegen 10.30h dort waren - viel zu spät, denn viele Stände waren schon abgebaut. Man sollte wohl schon gegen am frühen Morgen dort sein. Wir hatten uns ein Tuk Tuk vom Hotel  aus genommen. Einfach das Fahrziel im Hotel angeben und dann passt es. Du kannst aber auch mit der Metro fahren. Aussteigen musst Du dann an der Station Khlong Toei.  Ganz wichtig: Kamera nicht vergessen !!! Viel Spass Merz
  • Bangkok - Stadtrundfahrt

27 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    27 Beiträge
    14k Aufrufe
    svabriS
    Da kann man sich auch nicht drauf verlassen. Als wir vor vier Wochen dort waren, hatte ich eine luftige weite Leinehosen an, die 20cm unterhalb der Knien endete, also fast knöchellang. Und auch ich durfte/musste einen der "wunderschönen" Leih-Sarongs anziehen. Bei Schuhe hatte ich extra Espadrilles an, um auf Nummer Sicher zu gehen. Aber als wir drin waren, kamen mir auch ganz viele mit kürzeren Hosen als meine und Trägertop entgegen. Hmmm... hatte bisl den Eindruck, das Personal entscheidet das nach Lust und Laune.
  • Bangkok: Kosmetikstudio / Beautysalon

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobias_Winterberg
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tobias_WinterbergT
    Hallo miteinander In 7 Tagen gehts los in Richtung Siam, wo wir zuerst fünf Tage in Bangkok verbringen werden (1. Aufenthalt). Während mein Schwiegervater und ich gespannt sind auf die Tempelanlagen, freuen sich die weiblichen Familienmitglieder auf shoppen & wellness. Hierzu eine kleine Frage: **- Wer kann mir ein Kosmetikstudio in Bangkok empfehlen? Wie liegen hierbei die Preise in etwa?** Vielen Dank für eure Feedbacks & liebe Grüsse aus der nass-kalten Schweiz, Toby