Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Tipps für Bangkog

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    Hier gibt's einen Thread mit dem treffenden Titel Bangkok 3 Tage - Überlegungen was alles sein muss Scheint für Dich ideal zu sein. Lies mal dort.
  • Bangkok für Frauen sicher?

9 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    17k Aufrufe
    salamander1S
    Im Königspalast reichts nicht mehr, da solltest Du eine lange Hose oder einen Rock übers Knie anziehen und auf alle Fälle die Schultern bedecken (notfalls mit einem Tuch).  
  • Tagesausflug aufs Land

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutgor
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    jutgorJ
    Hallo Heidi danke für Deinen Bericht. Nun steigt bei uns doch sehr die Vorfreude. März 2010 nach unserem Phuketurlaub haben wir auch diese Tour gebucht. Wart Ihr viele Leute? LG Jutta
  • Wer möchte mit mir zusammen reisen

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laos2009
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    laos2009L
    Es geht doch nicht um das Aussehen - will mit jemanden zusammen reisen - Hallo - Grins
  • von Thailand nach Laos

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laos2009
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    laos2009L
    Wo ist die Beste Einreise von Thailand nach Laos. Ist es möglich mit dem Schiff von Chiang Rai oder Chang Mai am Goldenen Dreieck nach Luang Prabang zu fahren? Wer hat Erfahrungen damit. Würde es gerne über den Wasserweg ansteuern. Danke für die Antwort.
  • Gutes zentrales Hotel in Bangkok

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Kennen wäre zuviel gesagt, ich bin mal dran vorbeigelaufen und weiss nur, dass es in einer Parallelstrasse zur Silom direkt am Expressway ist. Zum Sky-Train etwas weiter zu laufen.
  • Hotel Lebua State Tower oder Marriott Resort ?

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Wir haben für das Menü (5 Gang) 3800 Baht bezahlt , dazu kommen dann noch die Getränke, 150 - 200 Euro wird man schnell los, viel Geld für Thailand, klar, aber das Essen war ein Traum und alle Tage macht man so etwas ja nicht. Wir haben es nicht bereut. Das Büffet im Mariott ist sowohl von der Aussicht, als auch vom Essen sehr gut, trotzdem kein Vergleich zum Sirocco . Gut Speisen kann man auch im Millenium Hilton, am wenigsten hat mich das Shangri La überzeugt. Da sind nur die Zilmmer im Krungthemp Wing interressant, wegen des Balkons mit Flußblick, das Restaurant hat mich nicht so angesprochen.
  • Brille machen lassen in Bangkok

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tijana1803
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Tijana1803T
    Danke für die schnelle Hilfe.  
  • dang derm hotel khaosan road!

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    ronjaTR
    In einem anderen Hotelbewertungsportal habe ich auch nur schlechte Bewertungen gelesen, besonders über das sehr unfreundliche Personal :? . Im Moment kommt dieses Hotel für uns nicht in Frage!
  • Eine Woche Bankok - zu lang ?!?

27 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    27 Beiträge
    31k Aufrufe
    mkfpaM
    Ich würde den Königspalast machen und, falls noch Zeit ist, eine Klongfahrt.
  • Hotel Nähe BKK-Flughafen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    dragomarD
    Gudrun02 wrote: Dragomar, es gibt inzwischen bessere Hotels als das Queens Garden at the River !! In dem war ich vor 2 Jahren - muss aber nicht mehr sein !! Gudrun   Das mag sein, war bisher nur im o.g. Hotel. Aber da wir um 21 Uhr ankamen und um 5 Uhr wieder weg sind, ist mir das "Ambiente" aussen rum nicht wirklich wichtig gewesen. Hauptsache Bett und Dusche
  • Klong Touren

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann nutze doch den bestehenden Thread zu den Touren. Dort findest Du bereits einige Informationen und kannst dort gerne auch ggf. noch offene Fragen stellen...
  • Ibis Bangkok Sathorn??

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ksharpK
    ah ok danke aber werd wohl doch des nana ibis nehmen lage da denk besser
  • wer hat Erfahrung : grosse Asien Rundfahrt (hk, bkk, singapur, bali)

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    chriwiC
    goofy68 wrote: Ist eine to do Liste nicht eigentlich das selbe wie Sehenswürdigkeiten abzuhaken?   Nein. Und "Verstehen" oder "begreifen" hast Du geschrieben, nicht ich.
  • Geburtstagsüberraschung in BKK?

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    tannetaniaT
    Na dann ist es ja gut. Freut mich, dass ihr doch noch was Passendes gefunden habt.
  • Winterklamotten in Bangkok kaufen?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo komme gerade aus BKK wieder. Im MBK Center gibt es Skianzüge,Skijacken,Hosen,Mützen,Handschuhe... Lg Turtle 1994
  • Flughafen Bangkok zum Hafen Laem Chabang

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Dazu gibt es bereits einige Threads im Forum. Gib die Frage einfach oben in die HC Suche ein, oder schau z.Bsp. mal hier und hier.
  • Hotel - wie am besten buchen?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dana070778
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    dana070778D
    Vielen Dank für eure Tipps, wir haben jetzt über einen Veranstalter gebucht, bei dem wir bis 24 Stunden vor Ankunft noch kostenlos stornieren können
  • Flüge von Bangkok nach Honkong oder Singapore,

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bintang10
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bintang10B
    ...man kann auch mit dem zug fahren...ein schönes abenteuer und man sieht soo viel...sieh mal unter www.seat61.com/malaysia.htm lg peggy
  • Siam Niramit Show

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommer1976
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sommer1976S
    Super vielen Dank für die  Antworten. Vielleicht sieht man sich ja im November