Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Spa in Bangkok

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fonsi11
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fonsi11F
    hallo, eigentlich bietet fast jedes Hotel einen eigenen Spa-Bereich an...allerdings meist überteuert und die Qualität lässt auch oft zu Wünschen übrig. Meine Empfehlung: Siri Giriya Spa Health and Spa Resort  4 Soi Sukhumvit 60, Sukhumvit Rd.  Preise etc. unter: www.sirigiriyaspa.com Gruß, fonsi
  • Ankunft in Bangkok, was tun?

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    DagmarK.D
    Gute Idee mit der Massage. Gegenüber vom Mariott ist ein kleines Einkaufszentrum. Dort ist im ersten Stockwert ein guter Massagesalon. Sehr gute Massage und natürlich nicht so teuer wie im Hotel. LG Dagmar
  • Bangkog - Nicht gut?

15 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von accenti
    15 Beiträge
    16k Aufrufe
    accentiA
    Nun habe ich Bangkok vor ca. 2,5 Wochen auch endlich mal kennen gelernt und wir waren total begeistert. Von Smog haben wir wirklich nichts gemerkt und bis auf 2 Abende Regen hatten wir auch Glück mit dem Wetter. Wir waren 4 Tage in Bangkok und hätten wirklich noch ein paar Tage länger dort verbringen können. Aber als ich das gelesen habe (@katzenfisch) musste ich echt lachen: Ich dachte mir nur :" dem nächsten, der mit nem Kuli in meinem Stadtplan rumkritzeln möchte, haue ich eine runter" So ging es mir auch. Unser Stadtplan ist total verhunzt  . Aber man wird mit der Zeit doch schlauer und lässt sich gar nicht mehr auf ein längeres Gespräch ein, bzw. rückt den Stadtplan nicht mehr heraus. 
  • Mandarin Oriental, oder doch eher was günstigeres? (Unabhängig vom großen Namen)

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Freut mich für Euch, ich sagte ja schon bernhard707 wrote: Vielleicht ist's ein wenig übertrieben formuliert, aber im Mandarin Oriental wohnen ist gegenüber anderen Hotels auch eine Philosophie ...
  • Hotelempfehlung Bangkok: Hotel mit schönem großen Poolbereich

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drpuetz
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    drpuetzD
    Das Sheraton ist eine Alternative. Dort gibt es sogar gleich zwei Pools hintereinander. Im Vergleich zum Marriott Resort & Spa ist es da aber nicht ganz so entspannend. Erstens ist die Luft dort schlechter (da näher im Zentrum der Stadt gelegen), zweitens ist es dort lauter, weil die Schiffe an dieser Stelle des Flusses recht nah am Hotel vorbeifahren. Wenn es ein billiges Hotel sein soll, kann ich das Central Plaza empfehlen. Schöne Poollandschaft, der eigentliche Schwimmbereich ist aber etwa klein (Fotos gibt es jede Menge bei den Bewertungen zu diesem Hotel).
  • Bangkok - wo schläft ihr am liebsten?

29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Connoisseur
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    ConnoisseurC
    punkto preis-leistungsverhältnis ist der hotelmarkt in bangkok wirklich grossartig! in der preisklasse um die 100 euro würde ich mal das brandneue le meridien (unweit patpong) versuchen! alternative 1: das banyan tree auf der sathorn road, ist aber etwas weiter vom schuss! alternative 2: das plaza athenee royal meridien auf der wireless road, gleich neben sukhumvit (=anschluss an skytrain)
  • Suche Hotel in Bangkok

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travel-Fan
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    Travel-FanT
    Haben das Siam @ Siam gebucht. Freuen uns schon total
  • Restaurant im Lumphini Park

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woelfi47
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    woelfi47W
    Vor 4 Jahren gab es noch ein Restaurant im Lumphine Park, dann wurde es abgerissen. Man konnte sehr schön dort draußen essen und trinken. Gibt es inzwischen ein neues Restaurant im Park?
  • Meditationsschule Bangkok

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Buddhistische Meditation zu erlernen ist nicht mit einem Nordic Walking Kurs zu vergleichen. Das macht man nicht mal so im Vorübergehen. Hier findest du nähere Infos. Gruß S.
  • Schwimmende Märkte Damnern Saduak

21 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SherlockHolmes
    21 Beiträge
    13k Aufrufe
    SherlockHolmesS
      "DANKESCHÖN" für die PN, jetzt weiß ich Bescheid grins
  • Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    senorcarlosS
    syncro22 wrote: Hallo wegen unachtsahmkeit beim buche bzw. beim verschieben vom flug münchen - koh samui, habe ich mir nichtwissentlich ein langer zwischenstop (ca. 10h eingehandelt). Hat jemand eine Ahnung was man am BKK Flughafen alles machen kann? Gibt es sogenannte Transitzimmer und wenn ja was kosten die? Kann man eventuell mit der Thai vor ort reden, doch mit dem frühflug mit zu bekommen? Danke! Grüße vom Bodensee Philipp Ursprünglich wurde es hier gepostet: http://www.holidaycheck.at/view.php?ch=fo&tid=87353&pid=1330722#1330722 @packard + chriwi... danke für eure Tipps. wenn ich mit der Bangkok air weiter fliege, darf ich das gepäck aber nicht durchchecken lassen?   du kannst dir auch ein zimmer in der nähe nehmen, ca 5min,kostet 1000baht transfers schon inclusive, zb im pb lg  carlos
  • ENDLICH! Bangkok Rail Link

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fitchy1233
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    fitchy1233F
    Ich finde es auch komfortabler diesen Weg mit dem Taxi oder mit einem Tranfer des Hotels zu bestreiten. Für mich gilt, ich würde wohl nie in meinem Hotel ankommen wenn ich öffentlich fahren würde, selbst in Wien verfahre ich mich noch immer mit der U-Bahn Außerdem gibt es auch in BKK Hotels die hin und wieder einen complimentary Airport-Transfer anbieten, dann kostet es gar nix. Und das teuerste was ich jemals für diese Strecke bezahlt habe waren rund 52 Euro (direkt über das Hotel). Mein eigentliches Problem ist eigentlich immer diesen Abholer im Terminal zu finden :-))) hat beim letzten mal rund eine Stunde gedauert, liegt aber an mir
  • Nebenkosten Bangkok

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    mkfpaM
    Auch zum Flughafen in Bkk hatte ich noch nie ein Problem mit Taximeter zu fahren. Aber selbst bei eingeschaltetem Meter zum Flughafen kann, bei identischer Strecke und Verkehrsaufkommen, der angezeigte Betrag schon mal um 50 bis 70 Baht differieren. Ich hatte auch innerhalb der Stadt so gut wie nie Schwierigkeiten wenn man ein vorbeifahrendes Taxi anhält. Die schalten eigentlich immer ohne größeren Protest das Taximeter ein. Um wartende Taxis vor Touristenspots sollte man aber grundsätzlich einen großen Bogen machen!!
  • Hotelsuche in Nähe Chatuchak Wochenendmarkt

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    fallerofF
    Für alle, die sich während ihres Bangkok-Aufenthaltes auch für den Chatuchak- Wochenendmarkt interessieren, habe ich hier noch drei wichtige Informationsquellen. Es lohnt sich, diesen Markt zu besuchen, wenn man sich am Wochenende in Bangkok aufhält: 1.)  www.bangkok-aktuell.de/bangkok-erleben/aktivitaeten/chatuchak-weekend-markt/ 2.)  www.bangkok.sawadee.com/chatuchak.htm 3.)  www.thaipage.ch/bangkok/chatuchak.php Mein Besuch dieses Marktes ist für Mitte Februar 2010 vorgesehen! Gruß Wolf-Dieter
  • BBQ auf der Riverside Terrace und Teatime im Oriental

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fitchy1233
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    fitchy1233F
    Ich hab nun auch schon einige Male im Oriental gewohnt, das Hotel ist natürlich ein Traum. Zum essen muss ich sagen dass ich die Preise für solch eine Institution eigentlich sehr ok finde. Die Qualität natürlich auch, wenngleich ich sagen muss asiatische Speisen gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber es gibt ja auch noch das französische Restaurant dort und das finde ich - ist das beste außerhalb von Paris @ bernhard707 Dieses leidige Thema mit der Garderobe gibt es leider überall und ich kann mich jedes mal sooooooo darüber aufregen wenn sich jemand nicht der Örtlichkeit entsprechend kleidet. Ich bin jedenfalls überzeugt davon dass es zum guten Ton von einem selbst gehört nicht in Shorts und Flip Flops durch so ein Hotel zu stiefeln. Aber eben, Stil und Klasse bekommt man in der guten Kinderstube mit auf den Weg und man kann es sich nicht erkaufen.
  • bangkok bus station??

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    ksharp wrote: ohne dass ich wieder angesachnautzt werde.... Andiiiii wrote: Nach Phuket fliegt man fast umsonst, wieso willst du denn Bus nehmen? chriwi wrote: ksharp hat geschrieben, er will NICHT angesachnautzt werden. "...aber eh egal werd doch fliegen..." Anscheinend funktioniert's aber. Ja, ein "lustiges Kerlchen"
  • Wer kennt den genauen Busfahrplan Bangkok - Koh Chang

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volkrat
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    volkratV
    Erster Bus ab Akamei 0600 ist fast immer leer und schnell unterwegs einmal umsteigen zur Fahre war schom um 1130 auf Koh Chang Gruss Volkrat
  • Königspalast in BKG

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volkrat
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    volkratV
    Hallo Rosi wenn dann BKK und in jedem Tempel muss man die Schuhe ausziehen ausserdem sollte man die Beine bedecken das bekommt man alles gratis gegen hinterlegung von 200 bath . Ansonsten kannst du natürlich in der ganzen Anlage auch in Zehentrenner laufen wie dei Möche. In den letzen Jahren ist es allerdings zu einem Tori Ort geworden Schade aber das bringt die Zeit mit sich Anfang der 70er Jahre hat sich für den Königspalst noch keiner Interessiert Gruss volkrat
  • Mit dem Zug von BKK nach Kanchanaburi und zurück

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    woelfi47W
    Hat jemand schon mal diese Fahrt gemacht und an welchem Bahnhof bekomme ich die Tickets? Wir möchten morgens hin und am nachmittag zurück. Geht das?
  • Gepäck - Marriott Resort & Spa

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    woelfi47W
    bernhard707 wrote: HP von Marriott für eine Member Card (kostenlos) anzumelden. Deine Daten sind dann natürlich erfasst, aber die Aufbewahrung von Gepäck ist damit auch sicher vereinfacht.    bernhard707 guter Tipp, werde ich gleich mal machen.