Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Taxifahrt Bangkok Flughafen/Hafen

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andiiiii
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    AndiiiiiA
    Iwolfram wrote: Ich denke auch, für Touris nehmen Sie gleich das Doppelte. Man müßte jemanden kennen.   So ein Blödsinn, du zahlst genau das was auf dem Meter steht + Toll + 50 Bath Flughafengebühr. So wie jeder Thai auch.
  • Chinese New Year

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo, habe meine Asienreise so eingerichtet, das ich zum Wochenende 13./14.02.10 in Bangkok bin. "Chinese New Year" fällt auf den 14.02.2010 (Sonntag). Wer von Euch war zu dieser Zeit schon einmal in Bangkok und hat dort mitgefeiert? Nehme mal an, daß speziell in "China Town" in Bangkok etwas ab geht ? In Singepore war ich schon einmal zu den Feiern zum "Chinese New Year. Da war richtig was los und nicht nur das Feuerwerk überall war gigantisch. Wer hat diesbezügliche Erfahrungen mit Bangkok ?? Vielleicht erahlte ich auch hier einen Tipp. Gruß Wolf-Dieter
  • haarverlängerung

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Hi Katrin....ich bin selber langjähriger Kunde von Haarverlängerungen hier daheim, hab mich natürlich auch in Thailand dafür interessiert....aber vergiß es ganz schnell....die haben noch sehr ursprüngliche Methoden, d.h. die kleben mit einer Heißpistole die Strähnen an - danach kannst Deine Haare komplett abschneiden, weil die völlig hinüber sind.....die sind einfach noch nicht so weit, was "Verschweißen oder Laser" betrifft....hab da auch zugeschaut dabei, sieht toll aus am Anfang, aber danach trägst Du einen kompletten Kurzhaarschnitt....so ist es übrigens auch mit den Fingernägeln - das mit Gel+UVLampe gibts da auch noch nicht...so schade wie es ist, aber laß es in Deutschland machen, da hast Sicherheit+Qualität, auch wenns a bißal teurer ist!!! Nähere Fragen gerne per Mail an mich!!! LG Silvia
  • Urlaub in Bangkok

96 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von struuunz
    96 Beiträge
    18k Aufrufe
    struuunzS
    wer kann tipps geben, wie ich am bequemsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya, Ayutthaya und Kanchanaburi zur Brücke am Kwai reisen kann. Was ist zu empfehlen, Zug oder Bus oder??? schon mal double merci
  • Millenium Hilton Bangkok

44 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    44 Beiträge
    15k Aufrufe
    MerzM
    Nun ja, was sollen die auch sagen. Im Mai stand es halt in der Bangkok Post und in gleichem Artikel wurde aber auch geschrieben, das es zur Zeit wohl recht schwer ist das Hotel zu verkaufen. Hotels gibt es halt reichlich in Bangkok.  Viel Spass im Hilton und einen schönen Blick auf die Skyline von Bangkok
  • Holiday Inn Silom Bangkok

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joane
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    joaneJ
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps.Werde mir im HC eure empfolenen Hotels mal anschauen und mich dann evtl. für weitere Fragen wieder melden Liebe Grüße Joane
  • Suche Info's zu Bangkok HOTEL / Reiseführer

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Merz wrote: Chriwi ist ne Petze sing Nun war Günter aber schnell. Wie immer guter Service hier !   ...und Frank ist ein Schleimer.   (Sorry für's 'off topic', bin schon wieder brav.)
  • Vom Hafen Laem Chabang über Wasser nach Pattaya !!??

7 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iwolfram
    7 Beiträge
    13k Aufrufe
    IwolframI
    Würde mich auch interessieren. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Tread erstellt: von Laem Ch. nach BKK? Leider hat mir daraufhin keiner geantwortet. Warum kannst du denn nicht die genaue web.adresse für diese Transfers schreiben oder vermittelt HC auch diese Transfers? Würde darüber echt staunen. Gruß Irene
  • sky beach oder ähnliches in bangkok?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Ups, ich sollte eventuell doch vorher selbst googeln. Dann kaeme nicht so ein Muell raus. Und danke Bernhard fuer die Korrektur.
  • 3 Sterne Hotel in BKK ?

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo zusammen @ chriwi ja so sehe ich das auch. Da wir ja 10 Tage in Bkk bleiben "arbeiten" wir uns vom 3 Sterne HOtel bis zum 5 Sterne Hotel.....Zuerst wird es wohl das Century.Danach möchten wir gerne ein 4Sterne in der Nähe von Khao san ?!Habt ihr da einen Tipp? Und zum Schluss gibt es ein tolles Hotel am Fluss.... Lg Turtle 1994
  • Khaosan oder Silom

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andiiiii
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndiiiiiA
    Ich meide in der Regel die Khao Sarn wie die Pest weil: Keine Anbindung an den ÖPNV (höchtens die Boote) ******* auf der Straße Freakshow Taxis weigern sich kosequent nach Meter zu fahren Lärmbelästigung Ich bevorzuge die Sukhumvit in der Ecke Soi 11 - Soi 20. Weiter unten würde ich nicht wohnen, da geht die Arabergegend los, die schauen alle finster drein und starren einen an als ob man Dreck wäre. In der Suk bist du Schnell im Skytrain und damit schnell beim Shoppen und Nightlife. Wenn der um 1 zumacht geht es mit dem Taxi nachhause, das kostet eh auch fast nix.
  • UW-Kamer zu hause oder in Bangkok kaufen?

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    dannytrD
    Der Tauchshop "Planet Scuba" hatte einige UW-Kompaktkameras und Gehäuse da als ich zuletzt dort war. Der Laden liegt auf der Sukhumvith Road zwischen Soi 22 und Soi 24 (neben Emporium Shopping Center). Die Skytrain hält genau vor der Tür. Ansonsten hier bei div. Online-Tauchshops bestellen. Gruß Danny 
  • V-Tours nach Bangkok

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarkusToe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarkusToeM
    na ja, dann doch lieber hier buchen.... http://www.vorne-sitzen.de
  • Camcorder in Bangkok kaufen sinnvoll?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    dannytrD
    Die Geräte z.b. im Siam Center sind die gleichen wie in Europa. Ich habe mir z.b. schon mehrere Apple Produkte im Apple Store gekauft. Die Preise musst du vergleichen (auch den aktuellen Wechselkurs). Wenn es ein "Special offer" mit VAT-Refound ist kannst du da echte Schnäppchen machen. Wenn du das Gerät kaufst dann lass die Packung öffnen und schau nach ob die Bedienungsanleitung auch in Deutsch ist. Die Verkäufer kennen das und sind gerne behilflich. Die Garantie gilt bei den grossen Herstellern weltweit. Wenn du unsicher bist kauf in der BRD. Und bedenke den Zoll am Heimatfughafen...
  • Wat Arun zu Sonnenaufgang

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Jaja, die Wolken.Bei uns war es auch immer zu wolkig Aber im Januar ist das Wetter in Bangkok sicher besser, da kriegen wir dann die Fotos von Frank und Gabi zu sehen
  • Suan Lum Night Bazaar?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kateb
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    katebK
    Am 11.04. existierte er auch noch. Es waren einige Läden zu, aber immer noch viel los. Von der BTS-Station Sala Daeng ist es noch ein gutes Stück zu laufen, lieber noch einmal 20 Baht investieren und mit der Metro bis vor die Tür fahren, auf dem Markt läuft man noch genug.
  • neuer Flughafen

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kateb
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    katebK
    wir sind zur Silom mit dem Bus gefahren für 150 THB pro Person. War totaler Quatsch, weil der Bus erst diverse Stops am Siam Square anfährt. Beim Bus auf die Suk muss man dann das Glück haben, dass die Haltestelle direkt vor dem Hotel liegt, sonst darf man schon mit der ersten Schweißtat anfangen. Taxi zurück hat uns ca. 250 THB gekostet und hat (allerdings früh morgens) 25 Minuten gedauert. Auf jeden Fall Taxi, auch wenn man die Sache mit dem Meter immer etwas freundlich betonen muss (gilt auch bei der Ankunft, wenn man ein Zettelchen vom Desk hat).
  • Wo Software kaufen in Bangkok?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Die Kopie ehrt den Meister. (chin. Sprichwort)
  • Sky Beach Bangkok

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    dragomarD
    Schade, dass der Juni nur 30 Tage hat, damit fällt die Eröffnung wohl flach PS habe Skybeachbangkok nochmal separat geschrieben, dass sie den Termin nochmal prüfen...
  • Hotel Sofitel Centara Grand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und den Link zur Lage bei Google Maps, oder?