Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Neues Ibis Hotel Bangkok - welche Lage ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von golanta
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    golantaG
    Hallo C-berlin, ich habe das Hotel für Anfg. März für 4 Nächte gebucht. Auf der HP des Hotels ist jetzt ein Lageplan eingestellt. Ausserdem soll es lt. dieser Seite auch einen Transfer zum BTS-Bahnhof geben. Und so wie es auf dem Plan aussieht, dürfte es auch kein Problem sein, Fähre und Skytrain fussläufig zu erreichen. Gruss Annelie
  • 1 Tag Bangkok mit Kind

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Deborah77
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Deborah77D
    Hallo, Danke für die Tipps. Auf die einfachste Idee einen Tag früher abzureisen sind wir natürlich nicht gekommen! Wir werden jetzt in Ruhe erstmal hinfliegen (hoffentlich sind die Ohrenschmerzen, Schnupfen Husten etc. unserer Tochter bis dahin weg) und werden dann vor Ort entscheiden was wir machen. Falls Ihr aber noch Ideen habt sind wir sehr dankbar dafür.
  • Busfahrt ab Flughafen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allemanja
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    allemanjaA
    Hallo Surab...... hab diesen Link über google auch gefunden aber danke dir schon mal vorab.ist denn das Transportation center weit weg?hab gelesen das Gate 7 und 8 im Untergeschoss des Flughafens ist kann man da auch die Karten kaufen oder ist das woanders?Welche Möglichkeiten(ausser Taxi suchen und hoffen das sie vertrauenswürdig sind) wären denn noch denkbar falls es knapp wird mit dem bus oder gar voll??Fragen über Fragen aber bin sonst immer mit Taxi in die Stadt gefahren oder direkt weiter mit  air asia und nie mit bus unterwegs gewesen ab Flughafen.Wollte direkt weiter da ich in BKK nun schon 5Mal war und es nicht meine Lieblingsstadt ist und shoppen gehe ich nicht gerne(wird wohl keine Frau verstehen aber meinen Schatz freut es;-))) LG von (alle)manja
  • Glow Trinity Silom oder I Residence Hotel?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    DagmarK.D
    Hallo,   das ist ja mal wirklich ein toller Tipp. Ich habe mir die Hotelwebsite und die Bewertungen hier in HC und auf einem anderen Portal durchgelesen. Klingt ja wirklich gut. Werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach buchen. Hast Du über einen Reiseveranstalter gebucht?   Habe Deinen Beitrag im Thalandforum über HH gelesen. Keine Angst, ich habe gestern mit einem Freund gesprochen, der dort lebt. Alles wieder im grünen Bereich. Das Wetter ist wieder schön. War einfach nur ein Tag Starkregen. Völlig normal für diese Zeit. Wir kennen uns sehr gut aus in HH. Wenn Du Infos brauchst, schreibe gerne eine Nachricht.   Nochmals Danke und viele Grüße   Dagmar
  • Silom Road - welches Hotel?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi0815
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kathi0815K
    Ich kann das Sofitel auch wärmstens empfehlen... wir waren vor fünf Jahren dort, da war der Preis auch noch ein bißchen erschwinglicher... Wenn der Service nicht gelitten hat, ist der heutige Preis jedoch auch eine Investition wert :_)
  • Bangkok 10 Years After

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Das Siam@Siam fand ich auch gut, allerdings relaiv wenig Restaurants und Bars, außer jenen in den Shoppingcentern, fußläufig. Das Publikum welches im April 2009 dort war würde allerdings gut zu Bohnenblütes Alter passen. Marriott und Lebua würde ich, wenn ich alleine unterwegs wäre ausschließen. Wobei ich das beim Marriott nur rein gefühlsmäßig beurteilen kann, ist das einzige der genannten Hotels in welchem ich nicht war . Meine Empfehlung: das Dream!
  • Neues Reisegepäck in BKK kaufen?

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DNAN
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    DNAND
    Danke für Eure Auskünfte. Dann mach ich mich lieber hier auf die Suche.
  • Hotel The Heritage Bangkok??

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Genau, nach 11 Stunden Flug schnapp ich mir auch immer ein öffentliches Verkehrsmittel, mit 2 mal Umsteigen, um in mein Hotel zu kommen. Dann hoffe ich dass mein Zimmer noch nicht fertig ist und schon habe ich wieder Hardcore-Urlaub pur.
  • Restaurant Red Dragon

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minimaxler
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    minimaxlerM
    Danke Habs im thailand-forum gefunden. gruss ingo
  • Flughafen -Millenium Hilton wie am schnellsten

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Wenn die gredel eine 0 vergessen hat stimm ich dir zu ansonsten: no way!
  • Bangkok nach Pattaya

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Ziemlich oben auf dieser Seite findest du eine Busverbindung. Gruß S.
  • BKK in 3SAT

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir für die Fernseh-Tipps bzgl Reisen/Reisethemen bereits einen Thread haben, schließen wir hier auch wieder ab...
  • Bestes Hotel gesucht

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    hipH
    Der TO stellt in den verschiedenen Unterforen Fragen und "taucht" nach der Fragestellung ab. Die engagierten HC-User geben weiterhin Tipps, investieren Zeit - ohne dass eine Reaktion vom "Nager" kommt. Mal soll es das beste Hotel in BKK sein, mal ein First Class Flug ... usw.   Ich persönlich halte es für fraglich, ob sich die Mühe der netten, hilfsbereiten HC-User lohnt.   Gruß hip
  • Sirotan von Mother Garden in Bkk ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gredelimwind
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    gredelimwindG
    hallo,   kann mir jemand vielleicht sagen ob ich die niedlichen Sirotans auch in Bkk kaufen kann ? bin dort nämlich in 2 wochen und wäre wirklich total glücklich, wenn ich mir endlich noch eins kaufen könnte.   bin für jeden tip dankbar
  • umsteigezeit bangkok - dringend!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo martine, schau doch mal **hier **rein, dort werden schon Erfahrungen zum Thema Umsteigezeit ausgetauscht
  • Ausflüge Bangkok

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Ich würd auch die Privattour mit der "grünen Frucht" bevorzugen. Hat auch den Vorteil, dass man viele Erklärungen und Informationen kriegt und ist wahrscheinlich nur unwesentlich teurer als der private Taxifahrer.   Trotzdem ein Gegenvorschlag: Ich würd mir am Samstag an eurer Stelle den Wochenendmarkt (Chatuchak Market) nicht entgehen lassen. Das ist absolut sehenswert, und ihr könnt dort auch schön einkaufen.
  • Seafood Markt

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keksl
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    kekslK
    Hallo all, danke für die Auskünfte. Dann werden wir uns das "Ding" mal anschauen. Gruß Holger
  • Taxipreise Flughafen Sukhumvit Road

19 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    19 Beiträge
    21k Aufrufe
    bernhard707B
    Dann hast Du so ziemlich den weitesten Weg in den Ort. Aber die Lage ist schön, schau dass Du ein Zimmer in den oberen Etagen bekommst mit tollem Meerblick. Auch der Strand ist wirklich super, das Hotel naja, wenn man drinnen wohnt sieht man es immerhin nicht von aussen
  • Bangkok Hoteloffer 3= 2

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Niemand sagt, Deine mail mit dieser Frage direkt ans Hotel war nicht die bessere Alternative und auch eine Antwort darauf abzuwarten Es ging um die Art Deiner Frage hier im Forum, nicht verstanden?
  • Schwimmende Märkte

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torte72
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Torte72T
    Merz wrote: DenVorschlag von riebold kann ich nur unterstützen . Ich hab die Tour im Juni auch gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Mein Tourguide sprach gut Deutsch und gebucht habe ich über Deine Postfach-Info von Chriwi .  Warum Chriwi machen wir hier eigentlich kein Nebengewerbe für die Frucht auf  - die sind wirklich gut lach echt super danke für die infos......gebe bescheid so wie ich das mit der frucht gebucht habe grins......nebengewerbe ist immer gut...also bis später